Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.898 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | ... 1467
Mike Offline

27.12.2007 19:41
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Nun, die Polzei versucht schon einige Hacker und Ähnliche seit Jahren zu erwischen und hat damit nicht unbedingt Glück" erklärte ich, nahm mir nebenbei vor noch eine Lobeshymne auf Mickey Maus vorzutragen - ich konnte immer Leute gebrauchen, welche die Wahrheit über meinen Nick verbreiteten. "Und mein Spezialgebiet sind eigentlich auch eher Sicherheitslücken in Unternehmenssoftwaren und nicht die Verfolgung Krimineller" setzte ich noch hinzu. 'Ach Mist... wegen der ganzen Sache hat mein Nick sicherlich einen schlechten Ruf.... immerhin unterscheidet den Typen und mich nur zwei Buchstaben.... darauf wird wohl kaum einer achten... Na egal, Polizei hat mich bis jetzt nicht gekriegt und wird es auch jetzt nicht tun' dachte ich. "Aber ich kann es trotzdem versuchen, nur würde ich vorsichtshalber lieber erst in das System kommen und dieses sperren... nicht dass dieser Hacker noch irgendetwas anstellt" redete ich nach einem Moment weiter.
Kai Offline

27.12.2007 19:44
,,Dann sperren sie dies erst´´, sagte ich und sah Mike an. ,,Also hat er bisher noch nichts angestellt?´´, fragte ich hoffnungsvoll nach, wollte jetzt aber auf keinen Fall in der Haut meines Kollegen stecken. ,,Und wenn sie können, dann machen sie die Systeme für die anderen Abteilungen der Ministerien auch gleich so sicher, dass er nicht da rein kommt´´.
Mike Offline

27.12.2007 19:47
"Da ich noch nicht im System bin kann ich dies nicht versichern... es kann antürlich auch jederzeit möglich sein, dass er irgendwelche Daten kopiert hat.... dies erscheint mir zwar recht unwahrscheinlich, die meisten Hacker scheinen dies nicht für wichtig zu erachten, kann ich es leider nicht ausschließen" erklärte ich etwas abgelenkt. Mich im Schneidersitz auf dem Sessel hinsetzend tippte ich einfach weiter, war längst mit den Gedanken nur noch bei dem Thema.
"Andere Systeme auch noch?" hakte ich nach, sah dabei aber doch Mal kurz auf. Leicht nickte ich. "Nur wird dass heute nichts mehr" warnte ich vor, senkte meinen Kopf. Dies tat ich alles ohne ein Mal aufzuhören zu tippen.
Nach einem Moment des schweigens kramte ich aus meiner Tasche einen Block und fing an mir Notizen zu machen. "Ich breuche was zu trinken... Cola wenn möglich" saget ich irgendwen einfach in den Raum, sah aber nicht auf und unterbrach auch nicht mehr meine Arbeit.
Kai Offline

27.12.2007 19:50
,,Und wenn sie die Erlaubnis von dem jeweiligen Minister bekommen und den Zugang?´´, fragte ich, sah mich dann nach meinen Mann um. ,,Wieso nicht mehr heute? Dauert das etwa so lange?´´, fragte ich nach und sah Mike wieder an.
Ich gab in Gedanken der Haushälterin bescheid, Cola hatten wir zum Glück zu genüge da.
Mike Offline

27.12.2007 19:54
"Wozu soll ich die Erlaubnisse und Zugänge kriegen?" hakte ich hörbar iritiert nach, verfolgte das Gespräch natürlich nicht gänzlich. "Ich sitze da seit heute morgen früh dran, seit dass ganze eben in den Nachrichten war... aber ich denke ich habe eine gute Spur... wenn der Hacker gut ist hat er das System abgeändert.... aber dass dauert nur unwesentlich länger erklärte ich Kai, bemerkte dabei gar nicht dass mein Handy anfing auf dem Sofatisch - wo ich es hingelegt hatte - sich zu bewegen. Wie sonst auch war dieses nur auf vibrieren gestellt da ich es hasste bei der Arbeit unterbrochen zu werden.
Kai Offline

27.12.2007 20:02
,,Machen sie mal, ich verstehe von der ganzen Computersache sowieso nichts´´, sagte ich und lehnte mich im Sofa zurück und sah auf den Tisch. Sofort nahm ich das Handy, bemerkte erst dann, dass es sich dabei gar nicht um meines handelte. ,,Sie vibrieren´´, sagte ich schließlich, meinte natürlichd as Handy. Ich reichte Mike das Handy.
Mike Offline

27.12.2007 20:03
Sichtlich iritiert sah ich Kai an, nahm dann mein Handy. Sobald ich den Absender der SMS las löschte ich diese, schaltete dann das Handy aus und warf es achtlos in die Tasche. Kurz sah ich finster drein ehe ich mich dem Laptop wieder zu wand.
Kai Offline

27.12.2007 20:10
,,Keine guten Nachrichten?´´, fragte ich nach, während die Haushälterin ins Wohnzimmer brachte und auf den Tisch ein Glas mit Cola und eine Tasse heißen Tee hin stellte. Ich nahm meine Tassen und nippte kurz an dem Getränk ließ es dann aber noch in Ruhe, da der Tee zu heiß war.
Mike Offline

27.12.2007 20:12
"Keine Ahnung, nicht gelsen" entgegnete ich. Mir das Glas Cola nehmend trank ich dieses gleich leer und stellte dieses wieder weg.
Danach tippte ich weiter, aber nur noch einhändig. Mit der anderen Hand machte ich mir einige Notizen auf meinem Block, blendete dabei die SMS von meinem Vater so gut ich konnte aus.
Kai Offline

27.12.2007 20:15
,,Und warum sind sie mit einen mal dann so wütend?´´, fragte ich ruhig nach und drehte die Tasse in meiner Hand, beobachtte Mike dabei weiterhin ganz genau. Ich hatte zwar keine Ahnung von Technik und Computern, aber ich hatte Ahnung von Menschen und so wenig wie ich früher gesprochen hatte, umso mehr hatte ich mich aber mit der Körpersprache beschäftigt.
Mike Offline

27.12.2007 20:17
"Familien..." fing ich an, biss mir dann kurz auf die Unterlippe. "Familienangelegenheit" erklärte ich schließlich und tat dies damit ab, tippte dabei aber stur weiter. 'Von dem lass ich mich bestimmt nicht ablenken' dachte ich.
Dass nebenbei Yuriys Welpe isn Zimmer getrottet kam und absolut unbekümmert durch den Raum watschelte bemerkte ich gar nicht. Erst als Lalesh aufstand und neugierig zu dem Welpen schlenderte sah ich auf. Kurz beoabchtete ich meinen Wegbegleiter. Da er doch recht einzigartig war lies ich ihn nie gerne allein und vor allem nicht gerne weit von mir weg.
Nur zögernd sah cih wieder auf den Laptop.
Kai Offline

27.12.2007 20:22
(das forum machst schon wieder o.O)

,,Ah ok, das geht mich nichts an´´, sagte ich sofort und nippte an meiner Tasse und schloss dabei die Augen. Inzwischen hatte ich mich auch wieder soweit beruhigt, dass ich in einem akzentfreien Englisch sprach.
Ich öffnete meine Augen als ich was hörte, entdeckte dabei den welpen und beobachtete diesen und Mikes Wegbegleiter.
Mike Offline

27.12.2007 20:27
(Joa, ist heute extrem langsam... )

Lalesh tapste neugierig zu dem Welpen, stupste diesen dann an und forderte ihn zum Spielen heraus. Sichtlich gut gelaunt fing mein Wegbegleiter an mit dem Welpen durch das Zimmer zu toben. Mitten drin rutschte er aber auf und steiß mit dem Rücken gegen eines der Sofas. Als er sich unbekümmert wieder aufrappelte fehlte ein ganzens Stück eines der Kristalle.
Weiter arbeitend konzentrierte ich mich und passte daher nicht auf meinen Wegbegleiter auf.
Kai Offline

27.12.2007 20:32
,,Ups´´, machte ich leise als ich das Missgeschick sah. Ich sah von Lalesh zu Mike und dann wieder zu seinen Wegbegleiter. ,,Ähm...´´, begann ich langezogen, ließ es dann aber doch sein ihn während der Arbeit darauf aufmerksam zu machen. Ich hob nur vorsichtig den Welpen hoch und hielt ihn fest, nicht dass bei der Toberei der beiden noch mehr kaputt ging.
Mike Offline

27.12.2007 20:36
Lalesh blieb leise wuffend vor Kai stehend und sah ihn sichtlich enttäuscht an. Kurzerhand sprang er dann neben den Vogelmenschen aufs Sofa. Iritiert sah ich auf. "Lalesh, komm her" forderte ich auf, wollte es mir mit Kai lieber nicht verscherzen. Sofort sprang mein Wegbegleiter vom Sofa und rannte wieder zu mir. Hechelnd setzte er sich neben meinen Sessel. Meine Hand ausstreckend wollte ich ihm eigentlich durch das Fell streicheln, statt dessen spieste ich meine Hand geradezu auf dem abgebrochenen Stein auf.
Seiten 1 | ... 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz