|
|
Tala
|
|
28.12.2007 19:36
|
|
|
,,Der schläft sicherlich gleich ein´´, sagte ich leise zu Yuriy, während ich vor dem Kamin in der Hocke blieb und zu Mike sah.
| | |
|
Mike
|
|
28.12.2007 19:38
|
|
|
"TU ich nicht" schmollte ich gähnend, während Yuriy neugierig hinter dem Sessel hervor sah. Halb grinsend kraulte er die drei Tiere die um ihn herum lagen.
Kurz nur sah ich zu Tala, wand mich dann aber wieder dem Laptop zu und versuchte mich zu konzentrieren. Dies fiel mir aber von Minute zu MInute schwerer.
| | |
|
Tala
|
|
28.12.2007 19:41
|
|
|
,,Wollen wir wetten wie lange das noch dauert bis er einnickt?´´, fragte ich Yuriy leise und grinste dabei. Mir war durchaus klar, dass Mike mich hörte.
| | |
|
Mike
|
|
28.12.2007 19:44
|
|
|
Yuriy kicherte leise und schielte zu mir. Sichtlich iritiert warf ich Tala zu und schmollte doch noch etwas, gähnte nebenbei aber.
Weiter tippen rutschte ich etwas im Sessel zurück und lehnte mich gegen die Rückenlehne. 'Ich schlaf doch' fing ich in Gedanken an, kam aber nicht weiter. Genau in dem Moment kippte mein Kopf zur Seite, die Augen fielen mir zu und der Laptop fiel mir vom Sessel.
| | |
|
Tala
|
|
28.12.2007 19:46
|
|
|
Als der Laptop fiel, strecke ich mich hastig und fing das Teil auf, bevor es auf den Boden aufschlug. ,,Das mögen die Viecher gar nicht´´, murmelte ich leise und stand dann auf, stellte den Laptop auf den Tisch ab. ,,Hättest du gewettet hättest du bestimmt gewonnen, ich hätte gedacht, dass er noch mindestens fünf Minuten durchhält´´, sagte ich zu meinen Sohn und sah Mike dann an.
| | |
|
Yuriy
|
|
28.12.2007 19:48
|
|
|
Halb grinsend versuchte ich aufzustehen. Da aber Lalesh, Silias und der Welpe alle mehr oder weniger auf mir lagen dauerte dass. "Und was machst du jetzt mit ihm?" erkundigte ich mich leise aber hörbar neugierig bei meinem Vater. Um den Sessel herum gehend erkannte ich Mike erst jetzt. Knallrot anlaufend machte ich hastig einen Schritt zurück, stieß dabei gegen meinen Vater.
Derweil rollte Mike sich halb zusammen, hielt dabei die verbundene Hand direkt vor seine Brust.
| | |
|
Tala
|
|
28.12.2007 19:49
|
|
|
,,Keine Ahnung, ich konnte ihn in den Pool werfen, dann ist er immerhin wach´´, sagte ich, meinte dies aber nicht ernst. Als Yuriy gegen mich stieß, hielt ich ihn vorsichtig fest. ,,Was ist?´´, fragte ich nach.
| | |
|
Yuriy
|
|
28.12.2007 19:52
|
|
|
"Dass,...." fing ich leise an und drückte mich an meinen Vater. "Ist der Typ von neulich... als ich.. als ich..." murmelte ich, weiterhin knallrot im Gesicht.
Derweil kam die Haushälterin wieder in den Raum. "Dass wirst du schön bleiben lassen. Der Jung muss endlich Mal schlafen. Du könntest dich nützlich machen und ihn in eines der Gästezimmer tragen" schlug sie vor, sah dabei aber nicht gerade begeistert drein da sie mir immer noch was zu Essen andrehen wollte.
| | |
|
Tala
|
|
28.12.2007 19:57
|
|
|
,,Ich weiß wer das ist und dass er letztens im Büro war´´, sagte ich und sah Yuriy an. Als die Haushälterin rein kam und das sagte, seufzte ich. ,,Ja wohl Madame´´, sagte ich sarkastisch und ließ Yuriy wieder los und hob Mike auf.
| | |
|
Yuriy
|
|
28.12.2007 19:59
|
|
|
'Du wusstest dass?' erkundigte ich mich hörbar unruhig, trat dabei von einem Fuß auf den anderen. Erst als Lalesh mich anstuppste beruhigte ich mich etwas und kraulte ihn.
Zögernd hob ich Mikes Laptop auf.
Der junge Wolfsmenschen stieß einen leisen Schmerzenslaut aus als seine Hand bewegt wurde, kuschelte sich dann aber fester an Tala und schlief einfach weiter.
| | |
|
Tala
|
|
28.12.2007 20:02
|
|
|
'Natürlich wusste ich das', antwortete ich und sah meinen Sohn an. Erst dann lief ich aus dem Wohnzimmer und trug Mike die Treppe hinauf. Ich betrat das Gästezimmer und legte ihn aufs Bett.
,,Ich glaub ich sollte einen Heiler rufen´´, sagte ich, da mir der Verband um seine Hand auffiel.
| | |
|
Yuriy
|
|
28.12.2007 20:04
|
|
|
Immer noch recht rot im Gesicht folgte ich meinem Vater nach oben. "Wieso?" erkundigte ich mich einfach nur.
Derweil fiepte Mike protestierend und lies seine Arme um Tala geschlungen. Der junge Wolfsmensch wollte meinen Vater sichtlich nicht los lassen, schlief aber natülich weiterhin.
| | |
|
Tala
|
|
28.12.2007 20:06
|
|
|
,,Wegen seiner Hand´´, antwortete ich udn blieb dann verdutzt über Mike gebeugt als er mich nicht los lassen wollte. Mit den Händen stützt ich mich auf dem Bett ab und sah ratlos drein. ,,Oder könntest du Beor Mal eben anrufen, ich... komme hier irgendwie nicht weg´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
28.12.2007 20:08
|
|
|
Verwirrt sah ich drein, stellte dann den Laptop weg. "Ist gut.... mach ich" entgegnete ich leise. Nur zögernd lief ich aus dem Zimmer. 'Na dass sieht jetzt seltsam aus' dachte ich. Da ich mir aber sicher war dass Mike schlief machte ich mir auch keine Sorgen.
| | |
|
Tala
|
|
28.12.2007 20:13
|
|
|
Ich seufzte innerlich und sah mich kurz um, ehe ich Mike wieder ansah. ´´Anhänglich wie ein Katzenmensch´´, dachte ich.
| | |
|
|
|
|