|
|
Mike
|
|
13.01.2008 23:25
|
|
|
"ach, gefall ich dir auf ein Mal doch?" hakte ich neugierig nach, stand dabei auf und folgte ihr. Auf die andere Aussage gign ich lieber nicht mehr ein.
| | |
|
|
|
|
,,Selbst wenn, wäre doch sowieso egal´´, entgegnete ich und sah kurz über meine Schulter zurück zu Mike. Ich lief schließlich die Treppe hinauf.
| | |
|
Mike
|
|
13.01.2008 23:28
|
|
|
"Mir nicht" stellte ich schmunzelnd fest, folgte ihr dabei. "Wobei man dir wohl kaum sagen muss wie schön du bist."
| | |
|
|
|
,,Stimmt, das weiß ich auch so, dass ich schön bin´´, sagte ich grinsend und betrat dann mein Zimmer. Ich legte das Handtuch beiseite und ging zu meinem Kleiderschrank.
| | |
|
Mike
|
|
13.01.2008 23:31
|
|
|
Kurz blieb ich in der Tür stehen. "Wünsch dir dann eine gute Nacht" erklärte ich freundlich und nickte ihr zu. Die Tür sorgfältig schließend schlenderte ich danach zu meinem Zimmer um schlafen zu gehen.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
16.01.2008 19:20
|
|
|
Ungefragt wanderte ich über das Grundstück der Familien Ivanow und HIwatari, beeilte mich aber. Schon des öfteren hatte ich mir gewünscht von hier aus fotografieren zu können, da ich nicht davon ausging dass mich jetzt jemand beobachten würde tat ich dies eben jetzt.
Mit der Kamera in der Hand hielt ich bei der halbhohen Mauer an, hockte mich dann einfach auf diese. Es dauerte nur noch wenige Minuten bis der HImmel sich aufgrund der letzten Sonnenstrahlen verfärbte. Eifrig Fotos schießend hüpfte ich bald schon von der Mauer. Noch während ich fiel schoß ich weitere Fotos, breitete erst kurz vor dem Boden meine Flügel aus. Recht hart auf dem Sand landend lies ich meine Flügel ausgebreitet und schoß weitere Fotos, ging dazu immer tiefer um auch noch einen Teil des Strandes, zusätzlich zu Meer und Himmel, auf das Foto zu bekommen.
| | |
|
Justin
|
|
16.01.2008 19:26
|
|
|
Meine Wegbegleiterin war es, die mich auf den Fremden auf unserem Grundstück aufmerksam machte. Misstrauisch verfolgte ich Eldon, hielt mich dabei aber im Schatten der Bäume auf und beobachtete ihn. ´´Was will der Typ hier?´´, fragte ich mich in Gedanken, verbarg diese aber. Im schützenden Dickicht, lief ich so leise und vorsichtig wie möglich den schmalen Weg zum Strand hinunter.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
16.01.2008 19:28
|
|
|
Die letzten Sonnenstrahlend genießend setzte ich mich schließlich einfach, behielt dabei die Flügel wie ein Sonnenbadender Vogel ausgebreitet. 'So was nenn ich schön' dachte ich sichtlich zufrieden. Nur ungern packte ich meine Kamera wieder weg, aber die Fotos für die ich hergekommen war, hatte ich bekommen also gab es keinen Grund meine Kamera hier draußen eventuellen Schäden auszusetzen - in der Hülle war sie wesentlich sicherer.
| | |
|
Justin
|
|
16.01.2008 19:33
|
|
|
Auf einem Vorsprung blieb ich hinter einem Gebüsch in der Hocke und beobachtete den Engel. ´´Na warte´´, dachte ich, ging natürlich davon aus, dass Eldon einer von diesen Paparazzis war. Ich machte einen Hechtsprung nach vorne und stürzte mich auf den Engel, riss ihn so auf den Boden. Mit meinem Gewicht und den Armen, drückte ich Eldons ganzen Körper,sowie die Arme und Beine, auf den Strand und hielt ihn so fest. Wütend funkelte ich ihn an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
16.01.2008 19:34
|
|
|
Recht unsanft landete ich im Sand, spürte dabei wie mein Flügel sich unangenehm verbog. Scharf die Luft einziehend erwiderte ich Justins Blick genauso wütend wie er auch war. "Runter" zischte ich angespannt. "Und zwar sofort" setzte ich grummelnd und alles andere als in einem Tonfall den man mit Engeln verband hinzu.
| | |
|
Justin
|
|
16.01.2008 19:37
|
|
|
,,Das kannst du schön vergessen´´, fauchte ich ihn an, hielt ihn dabei weiterhin auf den Boden gedrückt. ,,Du wirst es noch bereuen dich aufs Grundstück geschlichen zu haben um heimlich Fotos zu schießen du Paparazzi´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
16.01.2008 19:38
|
|
|
"Justin" grollte ich sauer und versuchte den jungen Mann alles andere als sanft von mir zu stoßen. "Bist du blind? Runter von mir" setzte ich weiterhin wütend hinzu, immerhin konnte man mich - jedenfalls meiner Meinung nach - nicht so sehr verwechseln.
| | |
|
Justin
|
|
16.01.2008 19:40
|
|
|
,,Ich bin nicht blind, sonst hätte ich wohl kaum gesehen, was du gemacht hast´´, entgegnete ich wütend und versuchte Eldon weiterhin auf den Boden zu halten. ,,Geb mir sofort die Kamera oder ich hole sie mir. Was hast du eigentlich erhofft zu schießen? Ein par schöne Skandalfotos?´´, sagte ich sauer. Zwar hatte ich gesehen, dass es sich bei ihm um einen Engel handelte, aber das hieß ja nicht so viel.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
16.01.2008 19:42
|
|
|
"Pfoten weg von meiner Kamera" fauchte ich und wand mich. Wäre ich kein Engel hätte ich wohl nun geflucht, statt dessen versuchte ich den jungen Mann von mir zu stoßen. "Du Idio, runter von mir. Ich hab die Landschaft fotografiert, so offen wie deine Väter sind hab ich mehr als genug Fotos" setzte ich grollend hinzu. "Bist du eigentlich blind? Ich darf hier sein...."
| | |
|
|
Justin
|
|
16.01.2008 19:44
|
|
|
Als Eldon was gegen meine Eltern sagte, war es mir völlig egal, dass er ein Engel war. ,,Sag... nie wieder... was gegen... meine... Eltern!´´, schrie ich beinahe schon sauer, ballte dabei meine Hand zur Faust und schlug diese Eldon ins Gesicht.
| | |
|
|
|
|