Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.883 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | ... 1467
Eldon Offline

Besucher

16.01.2008 19:46
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Grollend hatte ich genug und drehte mich einfach, lies Justin dabei nicht los. Den Jungen alles andere als sanft in den Sand drückend funkelte ich ihn sauer an. "Ich hab nichts gegen deine Eltern gesagt" stieß ich sauer hervor, hielt nebenbei seine Hände fest. "Außerdem solletst du doch wissen dass ich an solchen Fotos kein Interesse hab" setzte ich hinzu, ging dabei aber weiter davon aus dass er wusste wer ich war.
Justin Offline

16.01.2008 19:50
Ich protestierte knurrend als Eldon sich drehte und nun mich in den Sand drückte. Ich wand mich, strampelte und versuchte irgendwie frei zu kommen, wunderte mich aber, dass der Engel so viel Kraft hatte. ,,Ja klar, das sagt ihr alle´´, stieß ich nur hervor, wusste selbstverständlich nicht wer er war.
Eldon Offline

Besucher

16.01.2008 19:52
"Wann hast du dir denn den Kopf angeschlagen?" grollte ich, hielt ihn dabei einfach fest. Nebenbei setzte ich mich halb auf Justin um ihn in den Sand zu drücken. "Du erkennst mich ja tatsächlich nicht" stellte ich abrupt amüsiert fest, zog aber scharf die Luft ein als mein Flügel sich bewegte. 'O.k., dass ist nicht normal' dachte ich. "ich bins" erklärte ich nebenbei, stellte aber schnell fest dass er damit wohl nichts anfangen konnte. "Eldon" setzte ich schließlich hinzu, grollte aber bereits wieder.
Justin Offline

16.01.2008 19:56
,,Als ob mich der Name von irgendeinen Paparazzi interessiert´´, sagte ich abwertend und funkelte Eldon wütend an. Da er nun aber auch noch halb auf mir saß, kam ich überhaupt nicht von ihm weg. ´´Obwohl, wenn ich meine Magie einsetze´´, dachte ich im Stillen.
Eldon Offline

Besucher

16.01.2008 19:58
Sichtlich beleidigt sah ich den Jungen an. "Vergessliche Menschheit" grollte ich, lies dabei langsam meine Flügel verschwinden. "und ich bin KEIN Paparazzi" setzte ich Mal lieber als Erklärung hinzu, mochte die Bezeichnung gar nicht.
Justin Offline

16.01.2008 20:00
,,Ach und warum schleichst du dich heimlich auf das Grundstück und machst Fotos?´´, fragte ich gereizt und versuchte wieder von Eldon los zu kommen, wehrte mich aber nur kurz, ehe ich es wieder aufgab.
Eldon Offline

Besucher

16.01.2008 20:04
Einfach Justins Hände über seinem Kopf festhaltend grollte ich erneut, hörbar genervt. "Weil es von hier schöne Aussichten zu fotografieren gibt" entgegnete ich, jedes Wort hervor stoßend.
Justin Offline

16.01.2008 20:05
Ich lachte nur kurz und falsch. ,,Klar, schöne Ansichten´´, sagte ich, wobei deutlich heraus zu hören war, dass ich ihm nicht glaubte. Allerdings sah man auch, dass es mir nicht gefiel, dass er meine Arme über den Kopf festhielt. Warnend sah ich ihn an.
Eldon Offline

Besucher

16.01.2008 20:08
"Ich bin ein Engel, selbst wenn ich wollte könnte ich nicht lügen" murrte ich recht beleidigt, rührte mich aber nciht vom Fleck. So sauer wie Justin dreinsah würde ich bestimmt nicht ihn los kommen lassen.
Dass Yuriy derweil den Strand in der Dunkelheit entlang schlenderte bemerkte ich gar nicht. Erst als der Junge neben uns anhielt und sich schüchtern erkundigte was wir eigentlich da machten, fiel er mir auf.
Justin Offline

16.01.2008 20:10
Skeptisch hob ich meine Augenbrauen. ,,Und wer bist du dann, wenn du kein Paparazzi bist?´´, fragte ich und sah überrascht zu Yuriy als er uns fragte. Ich hatte ihn überhaupt nicht kommen hören.
Eldon Offline

Besucher

16.01.2008 20:12
Yuriy sah Justin ganz überrascht an. "Du kennst eldon doch" protestierte der Kleine, woraufhin ich ihn amüsiert angrinste. "Dein Freund scheint heute einen langsamen Tag zu haben" komentierte ich, lies den Mischling aber noch immer nicht los.
Recht ratlos lehnte Yuriy sich vorsichtig gegen mich, musterte dabei seinen Freund.
Justin Offline

16.01.2008 20:14
,,Ich habe keinen langsam Tag, ich kenne keinen Eldon´´, sagte ich aufgebracht und sah den Engel dabei direkt an. Ich konnte mich auch nicht daran erinnern ihn zu kennen.
Eldon Offline

Besucher

16.01.2008 20:18
Yuriy sah sichtlich besorgt drein. "Natürlich kennst du ihn.... dass älteste Foto was ich von dir hab ist von ihm" protestierte der Kleine, derweil stand ich vorsichtig auf und lies den Mischling los. "Du weist schon, das Foto wo du mit Isi skatest."
Justin Offline

16.01.2008 20:19
Skeptisch hob ich eine Augenbraue, konnte mich daran aber nicht erinnern. ,,Kenne dich nicht´´, sagte ich schließlich.
Yuriy Offline

16.01.2008 20:23
"Natürlich kennst du ihn" protestierte ich weiterhin verwirrt, hielt meinem Freund dabei die Hand hin um ihm aufzuhelfen. "Er ist.... ähm... der Adoptivvater von Starlets Freund?" erinnerte ich Justin leise.
Seiten 1 | ... 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz