Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.883 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | ... 1467
Justin Offline

16.01.2008 20:26
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Ah ja´´, sagte ich dazu nur und nahm zwar Yuriys Hand, stand aber lieber aus eigener Kraft auf, da ich Yuriy nicht überanstrengen wollte. Ich ließ seine Hand los und klopfte den Sand von meinen Sachen, sah dabei aber immer wieder misstrauisch zu Eldon. Ich traute dem Engel nicht. ,,Und warum hast du dann nicht gefragt ob du Fotos machen darfst?´´, fragte ich ihn schließlich.
Yuriy Offline

16.01.2008 20:29
"Warum sollte ich?" entgegnete der Engel, schüttelte dabei den Kopf. "Dein Vater freut sich über jedes Foto welches ich ihm schicke" setzte er hinzu, wobei ich bedauernd drein sah dass Justin meine Hand schon wieder los gelassen hatte.
Justin Offline

16.01.2008 20:32
,,Natürlich und es stört ihm oder Alas ja auch gar nicht, dass du hier so rumschleichst´´, entgegnete ich spöttisch, streckte dabei aber unbemerkt meinen Geist nach meinen Vater aus und erkundigte mich ob er Eldon kannte und ob er hier Fotos machen durfte. Genervt knurrte ich leicht und versuchte den feuchten Sand von meiner Kleidung abzubekommen. ´´Na super´´, dachte ich nicht gerade gut gelaunt.
Yuriy Offline

16.01.2008 20:36
'Du meinst den Engel?' hakte Amigo gut gelaunt nach. 'Natürlich kenn ich ihn und von mir aus darf er dass gerne, er wollte eh vorbei kommen um mir endlich Mal neue Fotos von meinen ganzen Kids zu machen.... das letzte Foto welches ich von dir hab ist viel zu alt' seufzte der Meermensch in Gedanken, befand sich dabei bereits wieder bei den Zwillingen im Zimmer.
Meinen Blick pendelnd lassend fuhr ich mich kurz durch die Haare, derweil grummelte Eldon noch Mal. Ohne sich zu verabschieden drehte er sich um, sprang hoch und flog davon - lies sich dabei nicht anmerken wie schwer ihm dass fiel, dazu war er einfach zu stur.
Justin Offline

16.01.2008 20:38
´´Ups´´, dachte ich, verbarg dies aber vor meinen Vater. 'Äh ja, danke für die Info', sagte ich zu Amigo und zog dann wieder meinen Geist zurück. ,,Geh doch schon mal ins Haus, ich komme gleich nach´´, sagte ich zu Yuriy und gab meinem Freund einen Kuss auf die Wange, während ich meine Flügel ausbreitete. Ich stieß mich vom Boden ab und flog Eldon nach. ,,Jetzt warte doch mal´´, grummelte ich.
Eldon Offline

Besucher

16.01.2008 20:41
Yuriy sah uns kurz hinterher, aber anstand ins Haus zu gehen lief er lieber in den Pferdestall.
Nur grummelnd drehte ich mich um und sah zu Justin. "Was ist denn jetzt?" hakte ich recht ungeduldig nach, ignorierte dabei einfach seine Flügelfarbe - allerdings hatte ich vorher einen Moment in der Dunkelheit gebraucht um auszumachen dass er nicht einfach nur schwebte.
Justin Offline

16.01.2008 20:42
,,Ok, du hattest Recht, zufrieden?´´, fragte ich nicht gerade freundlich nach, war einfach kein Freund von Entschuldigungen.
Eldon Offline

Besucher

16.01.2008 20:46
"Ist doch deine Sache ob du dem Wort eines Engels glaubst" grummelte ich, drehte mich dabei stur um. Die Zähne zusammenbeißend flatterte ich weiter über das Grundstück, war mir aber nicht allzusicher wie weit ich kommen würde.
Justin Offline

16.01.2008 20:49
Wütend sah ich drein und folgte Eldon, hielt ihn dann an der Schulter fest. ,,Gut... Entschuldigung´´, sagte ich, wobei ich das erste Wort laut und das Zweite leise sagte. ,,Hab ich dich irgendwie verletzt als ich mich auf dich gestürzt oder dich geschlagen habe?´´.
Eldon Offline

Besucher

16.01.2008 20:50
Verdutzt dreh ich mich um, kam dabei kurz ins Trudelnd. Hastig landete ich lieber. "Wieso denn nur solltest du mich verletzt haben?" antwortete ich ausweichend.
Justin Offline

16.01.2008 20:52
,,Wie ich sagte, weil ich mich von oben auf dich gestürzt habe und weil ich nach dir geschlagen habe´´, antwortete ich und landete dabei ebenfalls, zog meine Flügel auch hastig wieder ein. Ich mochte es zwar zu fliegen, aber meine Flügel zu zeigen war mir immer unangenehm. So ziemlich jeder wusste ja, dass weder Kai noch Amigo dunkle Engel sind.
Eldon Offline

Besucher

16.01.2008 20:54
"Nichts, was nicht mit der Zeit heilen wird" grummelte ich schließlich, musterte dabei Justin.
Justin Offline

16.01.2008 20:55
,,Also bist du verletzt´´, stellte ich fest und nahm vorsichtig Eldons Handgelenk und zog ihn mit mir zur Villa. ,,Sollst eh zu meinen Papa gehen, irgendwas wegen Fotos´´.
Eldon Offline

Besucher

16.01.2008 20:57
Leicht hob ich eine Augenbraue, lies mich aber mitziehen. 'Versteh einer die heutige Jugend' dachte ich recht verwirrt. "Zu wem?" hakte ich nach einem Moment nach.
Justin Offline

16.01.2008 20:58
,,Amigo´´, antwortete ich und betrat über die Terasse die Küche, ließ Eldon erst dann los und musterte ihn. ,,Also, wo tut es weh?´´.
Seiten 1 | ... 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz