|
|
Justin
|
|
16.01.2008 21:49
|
|
|
,,Komm mal mit in das Wohnzimmer´´, sagte ich, ließ mich von seinen Ton auch gar nicht erst verunsichern. Vorsichtig, aber doch fest, fasste ich Eldon am Handgelenk und zog ihn wieder mit mir. In Gedanken versuchte ich Beor zu ereichen und fragte ihn ob er kurz helfen könnte, da Eldon was mit seinen Flügel hatte.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
16.01.2008 21:51
|
|
|
'Was ist denn los dass er sch nicht selber heilen kann?' erkundigte der Heiler sich hörbar besorgt. Mich mitziehen lassend grummelte ich erneut, jetzt aber eher iritiert als genervt. Dem Jungen folgend musterte ich ihn recht ratlos.
| | |
|
Justin
|
|
16.01.2008 21:53
|
|
|
'Keine Ahnung. Entweder will er nicht, oder kann nicht', antwortete ich in Gedanken und drückte Eldon auf das Sofa und setzte mich selbst in den Sessel. Allerdings schwieg ich dabei.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
16.01.2008 21:54
|
|
|
"Was?" hakte ich erneut nach, während der Heiler innerlich seufzte. 'Ich red mit ihm' schlug Beor vor, wollte jetzt lieber nicht seinen Platz an der Schule verpassen.
| | |
|
Justin
|
|
16.01.2008 21:56
|
|
|
'Ok', sagte ich in Gedanken, schwieg aber weiterhin und gab Eldon keine Antwort auf seine Frage. Die Antwort würde er ohnehin von Beor erhalten.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
16.01.2008 21:58
|
|
|
Leicht hob ich eine Augenbraue. Schweigend lies ich meine Flügel erscheinen und zog diese dicht an. Durch die Federn fahren konzentrierte ich mich.
| | |
|
Justin
|
|
16.01.2008 22:02
|
|
|
Doch recht neugierig beobachtete ich Eldon und fragte mich was er da jetzt machte.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
16.01.2008 22:03
|
|
|
"Heilen" antwortete ich recht knapp, fuhr dabei weiter über den Flügel.
(Muss eben weg )
| | |
|
Justin
|
|
16.01.2008 22:08
|
|
|
,,Kann das eigentlich jeder der Flügel hat?´´, fragte ich, wollte die Frage nicht so formulieren, ob jeder Engel das konnte.
(ok, bis gleich)
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
16.01.2008 22:19
|
|
|
In meiner Bewegung inne haltend sah ich zu Justin. "Nein" entgegnete ich ehrlich, lies dann meine Flügel verschwinden. "Heilen kann niemand ohne weißen Flügel - also alles was wirkliches heilen ist, nicht so wie der Heiler es tut" fing ich leise an, grummelte aber nicht. Allerdings war es wohl auffällig dass ich nur vonBeor sprach, außer ihm akzeptierte ich eben keinen Heiler. "Aber auch nicht alle mit weißen Flügeln können andere oder sichs elber heilen."
| | |
|
Justin
|
|
16.01.2008 22:20
|
|
|
,,Achso´´, sagte ich leise und sah mich kurz im Wohnzimmer um. Wäre ja auch zu praktisch gewesen, wenn ich das gekonnt hätte.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
16.01.2008 22:23
|
|
|
Stumm musterte ich den Mischling einen Moment weiter, wusste aber nichts mehr zu sagen. 'Ich könnte ja fragen ob er noch mehr wissen will' dachte ich zögernd.
| | |
|
Justin
|
|
16.01.2008 22:26
|
|
|
,,Wie lange kennst du mich eigentlich schon?´´, fragte ich Eldon um die Stille zu brechen.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
16.01.2008 22:29
|
|
|
"Kennen ist etwas übertrieben" protestierte ich halb grummelnd. "Weis dass du existierst seit.... 16 jahren" setzte ich dann hinzu, rechnete nebenbei nach. "Also du Wildfang bei Beor und Isi warst" erklärte ich, musste dabei aber doch einfach schmunzeln.
| | |
|
|
Justin
|
|
16.01.2008 22:32
|
|
|
,,Ich bin 17, nicht 16´´, entgegnete ich, stutzte dann aber. ,,Wieso Wildfang?´´, fragte ich sichtlich irritert nach.
| | |
|
|
|
|