|
|
Eldon
Besucher
|
|
16.01.2008 22:34
|
|
|
"Hab dich aber erst kennen gelernt als du schätzungsweise ein Jahr alt warst" grummelte ich, hob dann eine Augenbraue. "Nun, nach Beors Beschreibung warst du meist am rumwirbeln."
| | |
|
Justin
|
|
16.01.2008 22:40
|
|
|
,,Joar... kann gut sein´´, sagte ich und grinste leicht. Allerdings wunderte ich mich inzwischen, wo Yuriy nur war.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
16.01.2008 22:42
|
|
|
Meinen GEdanken nachhängend bemerkte ich gar nicht, wie die Zeit verging.
Alas war es der schließlich Yuriy ins Haus führte. Recht müde sah der junge Mischling drein, hielt aber trotzdem zielstrebig auf Justin zu um sich auf den RAnd seines Stuhles zu setzen.
| | |
|
Justin
|
|
16.01.2008 22:46
|
|
|
Als ich Yuriys Aura spürte, drehte ich meinen Kopf und sah den Jungen an, streckte dabei aber bereits eine and nach ihm aus.
| | |
|
Yuriy
|
|
16.01.2008 22:50
|
|
|
Mit einem müdem seufzer lehnte ich mich gegen Justin, nahm dabei vorsichtig seine Hand.
Erst jetzt wurde Eldon bewusst wo er eigentlich noch war. Aufstehend musterte er uns zwei, konnte gar nicht anders als eben ein Foto zu schießen - verzichtete aber auf den Blitz um uns nicht zu stören. Erst nachdem er seine Kamera wieder weggepackt hatte wünschte er uns eine gute Nacht, ging nun dann auch endgültig.
| | |
|
Justin
|
|
16.01.2008 22:54
|
|
|
Vorsichtig zog ich Yuriy auf meinen Schoß und schlang meine Arme um ihn. Als Eldon ging, wünschte ich ihm ebenfalls eine gute Nacht.
| | |
|
Yuriy
|
|
16.01.2008 22:58
|
|
|
"Nacht" murmelte ich leise, kuschelte mich dabei sichtlich zufrieden an meinen Freund.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
17.01.2008 18:30
|
|
|
Von einem Wächter ließ ich mich vor die Villa beamen. Ich bedankte mich bei ihm und wartete bis er weg war, ehe ich an der Tür klingelte. ´´Hoffentlich hat er auch Zeit´´, dachte ich, wusste ja, dass mein Freund hin und wieder auf Auftritte mit seiner Band hatte. ´´Und Notfalls komme ich dann eben mit wenn ich darf´´, dachte ich gut gelaunt und grinste leicht dabei. Da die Ferien vorbei waren, hatte ich Miguel schon lange nicht mehr gesehen, die Zeit am Wochenende war meiner Meinung nach zu wenig.
| | |
|
Miguel
|
|
17.01.2008 18:36
|
|
|
Damien war es der die Tür öffnete. "Hi Süßer" grüßte er gut gelaunt, grinste Gabriel dabei vielsagenden an.
Dann lies er aber die Tür offen und lies Gabriel einfach stehen.
"Miguel ist sicherlich in seinem Zimmer" informierte er meinen Freund noch, während ich den letzten TEil meiner Hausaufgaben fertig machte.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
17.01.2008 18:38
|
|
|
,,Jaja, du mich auch´´, sagte ich grinsend als Damien mich so größte. Ich trat schließlich ein und schloss hinter mir die Tür. Mich bei den Wolfsmischling bedankend, lief ich eilig die Treppe hinauf und öffnete leise und nur ganz leicht Miguels Tür. Neugierig schielte ich durch den Spalt hindurch hinein, wollte meinen Freund schließlich überraschen.
| | |
|
Miguel
|
|
17.01.2008 18:40
|
|
|
Mit dem Rücken zur Tür saß ich auf meinem Stuhl, verfollständigte dabei meine Mathematikhausaufgaben. "Bin ich dankbar wenn dass fertig ist" murmelte ich zu mir selbst.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
17.01.2008 18:45
|
|
|
Ich grinste breit und öffnete so leise wie mögli8ch die Tür. Sobald der Spalt breit genug war, schlich ich hinein und schloss ebenso leise die Tür. Lautlos ging ich zum Bett, blieb dabei aber hinter Miguel. Ich setzte mich schließlich auf sein Bett und beobachtete ihn schweigend aber schmunzelnd.
| | |
|
Miguel
|
|
17.01.2008 18:47
|
|
|
Da ich Gabriel nicht bemerkt hatte arbeitete ich weiter. Recht genervt trug ich einfach ein was ich hatte, obwohl dies meiner Meinung nach eh nicht stimmte. Mich streckend fiel mein Blick auf Gabriel. Ehrlich erstaunt sah ich drein, blinzelte dann mehrmals. "Gabriel?" hakte ich leise, vor allem aber ungläubig nach.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
17.01.2008 18:54
|
|
|
Ich grinste noch breiter als Miguel mich bemerkte. ,,Hi´´, grüßte ich ihn, blieb dabei aber sitzen.
(muss mich eben um mein Essen kümmern)
| | |
|
Miguel
|
|
17.01.2008 18:57
|
|
|
(K, guten Appetit dir  )
Mitten aus meiner Streck-Bewegung heraus sprang ich auf und fiel Gabriel sichtlich begeistert um den Hals. "Was machst du hier? Wie geht's? Wie bist du überhaupt reingekommen?" erkundigte ich mich, störte mich dabei auch nicht darum dass ich mit ihm zusammen so aufs Bett fiel.
| | |
|
|
|
|