|
|
Gabriel
Besucher
|
|
17.01.2008 19:12
|
|
|
Als Miguel mir um den Hals fiel, schlang ich meine Arme um ihn und fiel mit einen überraschten Laut aufs Bett. ,,Dich besuchen, mir gehts jetzt prima und Damien hat mich reingelassen´´, antwortete ich ohne Punkt und Komma auf seine Frage.
(danke, wieder da)
| | |
|
Miguel
|
|
17.01.2008 19:14
|
|
|
"Aber doch nicht in mein Zimmer.. hab dich nicht Mal bemerkt" protestierte ich, gab ihn dann einfach einen Kuss auf die Nasenspitze.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
17.01.2008 19:15
|
|
|
,,Ich hab mich extra reingeschlichen, weil ich dich überraschen wollte´´, entgegnete ich udn drückte Miguel vorsichtig an mich und lächelte dabei zufrieden.
| | |
|
Miguel
|
|
17.01.2008 19:17
|
|
|
"Also dass hast du geschafft" räumte ich ein, streckte mich dabie Mal lieber neben ihm aus. Sichtlich begeistert sah ich weiter drein.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
17.01.2008 19:19
|
|
|
,,Halte ich dich eigentlich von irgendwas ab?´´, fragte ich Miguel und drehte mich dabei auf die Seite. Neugierig sah ich ihn an.
| | |
|
Miguel
|
|
17.01.2008 19:21
|
|
|
"Tust du nie" entgegnete ich grinsend, drückte ihn dabei an mich. "Du hast aber deine Hausaufgaben fertig, oder?" hakte ich doch Mal lieber nach.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
17.01.2008 19:23
|
|
|
,,Selbstverständlich´´, antwortete ich, auch wenn das etwas geschummelt war. So ganz war ich nämlich nicht fertig geworden. ,,Ansonsten würden meine Väter mich doch gar nicht raus lassen oder wieder zurück pfeifen´´, scherzte ich und zwinkerte Miguel zu.
| | |
|
Miguel
|
|
17.01.2008 19:26
|
|
|
"Na dann ist gut.." seufzte ich beruhigt, drückte ihn dabei erneut an mich. Zufrieden blieb ich liegen. "Hattest du denn irgendwas vor?"
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
17.01.2008 19:30
|
|
|
,,Eigentlich nicht´´, antwortete ich auf seine Frage und kuschelte mich zufrieden an Miguel. ,,Du denn?´´.
| | |
|
Miguel
|
|
17.01.2008 19:31
|
|
|
"Muss erst noch verarbeiten, dass du da bist" räumte ich hörbar gut gelaunt ein, lächelte dabei.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
17.01.2008 19:34
|
|
|
Ich lachte kurz als Miguel das sagte. ,,Ich hoffe doch mal, dass das jetzt positiv gemeint war´´, sagte ich und erwiederte sein Lächeln. ,,Wir können ja auch hier bleiben und in den Wellnessbereich oder so gehen, wenn du willst´´.
| | |
|
Miguel
|
|
17.01.2008 19:36
|
|
|
"Natürlich war das positiv gemeint" beharrte ich, gab ihm dann sacht einen Kuss auf die Lippen. "also Wellnesbereich klingt gut... wie wär's mit schwimmen?"
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
17.01.2008 19:39
|
|
|
,,Ich hab zwar keine Badeshorts dabei, klingt aber trotzdem gut´´, antwortete ich und grinste Miguel gut gelaunt an. Vorsichtig ließ ich ihn los und sprang schließlich auf.
| | |
|
Miguel
|
|
17.01.2008 19:40
|
|
|
"Ach, entweder leihst du dir welche von mir oder du gehst ohne.... hier nimmt dass ja keiner so ernst" winkte ich ab, sprang dabei auf und trat zum Schrank. Abwartend sah ich zu Gabriel.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
17.01.2008 19:48
|
|
|
,,Brauch keine´´, sagte ich ohne wirklich Zeifel daran zu haben. Was war auch schon daran? Schließlich hatte jeder hier wohl schonmal einen nackten Mann gesehen udn auch für den Fall, dass Damien dazu kommen würde hatte ich keine Zweifel. Er trieb zwar hin und wieder seine Späße und neckte einen gerne, aber mehr als nur Spaß war es bei ihm sowieso nicht.
| | |
|
|
|
|