|
|
Gabriel
Besucher
|
|
17.01.2008 20:41
|
|
|
Ich unterbrach nur widerstrebend den Kuss, wollte aber nicht untergehen. Ich schnappte nach Luft und lächelte Miguel an.
(so, fertig ^^ wie ich mir dachte, 7 Seiten)
| | |
|
Miguel
|
|
17.01.2008 20:43
|
|
|
(Wow o.O Dann bin ich mal lesen sobald du gepostet hast ^^ )
Meinen Freund an mich drückend schnappte ich ebenfalls nach Luft. Die Augen öffnend erwiderte ich sein Lächeln, strich dabei mit einer Hand leicht über seinen Rücken.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
17.01.2008 20:46
|
|
|
(dann viel Spaß beim lesen. Können auch gerne mit den Drein weiter schreiben ^^)
Ich lächelte Miguel an. ,,Ich liebe dich´´, flüsterte ich ihm leise aber ehrlich zu.
| | |
|
Justin
|
|
20.01.2008 15:00
|
|
|
Da es doch reichlich kalt war, hatte ich mir einen Pullover und eine lange Hose angezogen. Zwar war die Hose nicht eng, was für mich schon etwas ungewohnt war, aber dafür saß der Pullover eng genug.
Um in Ruhe meinen Plan fertig zu stellen, hatte ich mich in die Hausbibliothek zurück gezogen. Auf den kleinen Sofa hatte ich es mir bequem gemacht und ließ die Beine über die Seitenlehne baumeln, während ich als Tarnung ein Buch in der Hand hatte. ´´Das war das letzte mal, dass die was gemacht haben, morgen kriegen sie ihre Rechnung zurück´´, dachte ich sauer. Zwar trug ich von dem letzten Angriff keine Blessuren, trotzdem war ich tierrisch sauer und wollte ein für alle mal ein Schlusstrich ziehen udn ihn eine Lektion erteilen, die sie nie mehr vergessen.
| | |
|
Miguel
|
|
20.01.2008 15:02
|
|
|
Da ich für meine Hausaufgaben ein Buch aus der Bibliothek brauchte, lief ich genau dort hin. Vor der Tür stutzte ich. 'Ist dass...? Dass ist doch unmöglich, dass kann nicht Justins Aura sein... der ist da nie' dachte ich, trat dann aber ein. Recht skeptisch musterte ich meinen Bruder, sah dann aber besorgt drein. "Ist irgendwas passiert?" erkundigte ich mich während ich zu ihm lief. "Oder geht einfach nur die Welt unter?" setzte ich doch leicht scherzend hinzu, hob dabei fragend eine Augenbraue.
| | |
|
Justin
|
|
20.01.2008 15:04
|
|
|
Als Miguel eintrat und mich das fragte, sah ich von dem Buch auf. ,,Die Welt geht unter´´, antwortete ich recht trocken, was selbstverständlich nicht stimmte. ,,Darf ich nicht mal lesen? Ich bin zwar sitztengeblieben, aber ich bin noch nicht vollkommen verblödet´´, sagte ich und sah doch etwas beleidigt drein.
| | |
|
Miguel
|
|
20.01.2008 15:08
|
|
|
"Du bist nicht im geringsten blöd" entgegnete ich sofort, sah dabei ernst drein. Mich auf den Sofarand setzend legte ich den Kopf schief um zu sehen was er las. "Ist nur so ungewöhnlich dich in der Bibliothek vorzufinden."
| | |
|
Justin
|
|
20.01.2008 15:14
|
|
|
,,Wenn wir schon diesen Raum haben, dann sollten ich ihn wohl auch mal nutzen´´, versuchte ich mich raus zu reden, merkte auch gar nicht, dass ich einem Italienischen Roman in der Hand hielt, obwohl ich doch gar kein Italienisch konnte.
| | |
|
Miguel
|
|
20.01.2008 15:15
|
|
|
Ehrlich erstaunt sah ich meinen Bruder an. "Wusste gar nicht, dass du italienisch kannst" stellte ich fest. Neugierig musterte ich das Buch. "Und wie ist dass so?"
| | |
|
Justin
|
|
20.01.2008 15:17
|
|
|
,,Was?´´, fragte ich verwirrt und sah in das Buch hinein. ´´Oh mist´´, dachte ich nicht gerade begeistert und stand auf. ,,Kein Wunder, dass ich so meine Schwierigkeiten damit habe, hab mir das Buch erst gerade rausgenommen und mich schon gewundert´´, versuchte ich mich raus zu reden und stellte das Buch wieder ins Regal zurück.
| | |
|
Miguel
|
|
20.01.2008 15:18
|
|
|
Nun sah ich doch skeptisch drein. "Hast du Streit mit Yuriy?" riet ich schließlich, traute meinem Bruder einfach nicht zu dass er nicht Mal merkte wenn er ein Buch in einer Sprache las die er nicht beherschte. "Oder mit Papa?"
| | |
|
Justin
|
|
20.01.2008 15:21
|
|
|
,,Nein, wieso sollte ich?´´, fragte ich und sah zu Miguel zurück. ,,Ich hab mit ihnen keinen Streit´´.
| | |
|
Miguel
|
|
20.01.2008 15:21
|
|
|
"Und wieso bist du dann hier drinnen?" verlangte ich zu wissen, stand dabei auf und stelltemich einfach vor meinen Bruder.
| | |
|
Justin
|
|
20.01.2008 15:23
|
|
|
,,Zum... lesen?´´, schlug ich vor und sah meinen Bruder abwartend an. Mir war zwar klar, dass es schwer war Miguel etwas vor zu machen, aber ein Versuch war es wert.
| | |
|
Miguel
|
|
20.01.2008 15:25
|
|
|
Skeptisch sah ich drein, musterte meinen Bruder dann recht ratlos. "Na komm schon Justin... ich mag zwar jünger sein, aber dass heißt doch nicht dass ich dir nicht helfen kann" seufzte ich iritiert.
| | |
|
|
|
|