|
|
Miguel
|
|
17.01.2008 19:49
|
|
|
"Gehst du schon Mal vor? Dann hol ich noch eben zwei Handtücher" schlug ich vor, lächelte Gabriel dabei gut gelaunt an.
| | |
|
|
Gabriel
Besucher
|
|
17.01.2008 19:58
|
|
|
,,Klar, gerne´´, antwortete ich Miguel und lächelte meinen Freund noch einmal an, ehe ich das Zimmer weider verließ. Gut gelaunt lief ich die Treppe hinunter und lief dann auch sofort in den Keller. Da ich wusste, wo der wellnessbereich lag, musste ich auch gar nicht erst suchen. Das licht einschaltend, trat ich zu einer Liege und begann bereits meine Sachen abzulegen.
| | |
|
Miguel
|
|
17.01.2008 19:59
|
|
|
Als das Licht plötzlich anging zuckte Mike zusammen und wachte auf, blieb aber auf der Liege sitzen. Sichtlich durchfroren sah der Programmierer sich ratlos um, ehe sein Blick schließlich an Gabriel hängen blieb.
Während ich gerade Mal ins Bad ging wunderte der Vogelmensch sich, wer Gabriel denn nun war. 'Hier tauchen auch regelmäßig neue Kinder auf' dachte er recht amüsiert.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
17.01.2008 20:02
|
|
|
Da ich Mike nicht bemerkte und keine Notiz von ihm nahm, legte ich unbekümmert sämtliche Klamotten ab und lief zum Pool. Kopfüber sprang ich hinein und tauchte sofort wieder auf.
| | |
|
Miguel
|
|
17.01.2008 20:05
|
|
|
Halblaut räusperte Mike sich. "Guten abend" grüßte er schließlich, wickelte sich dabei in sein längst trockenes Handtuch und lehnte sich auf der Liege zurück.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
17.01.2008 20:07
|
|
|
Als ich jemand anderen hörte als Miguel, drehte ich mich überrascht um und blieb am Beckenrand im Wasser. ,,Hallo´´, grüßte ich freundlich zurück und sah zu Mike.
| | |
|
Miguel
|
|
17.01.2008 20:10
|
|
|
Mike musterte Gabriel noch mal, schwieg dann aber. Den Wellnessbereich betretend stutzte ich nicht Mal, dass Mike auch hier war. "hi, Mike" grüßte ich. Zwar kannte ich den Programierer nicht gut, aber trotzdem achtete ich darauf jeden zu kennen der in der Villa wohnte - musste ja wissen wer hier her gehörte und wer nicht.
Die Handtücker weglegend nahm ich nur am Rande wahr dass der Vogelmensch zurück grüßte. Mich ausziehend sprang ich ebenfalls ins Becken.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
17.01.2008 20:17
|
|
|
Sobald Miguel auftauchte, lächelte ich ihn wieder an und warteten dass er wieder auftauchen würde. Nur kurz sah ich nochmal zu Mike zurück.
(oh man, was für einen beitrag den ich da schreibe XD bereits 6 seiten)
| | |
|
Miguel
|
|
17.01.2008 20:18
|
|
|
(Wow o.O Also jetzt hast du mich echt neugierig ^^ )
Der Programmierer stand schließlich, in das Handtuch gewickelt, auf und lief lieber nach oben - ihm war sichtlich kalt.
Wieder aus dem Wasser auftauchend schlang ich meine Arme um meinen Freund. "Na.... wieso beobachtest du nicht mich?" neckte ich ihn.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
17.01.2008 20:23
|
|
|
,,Weil ich den da noch gar nicht kenne´´, antwortete ich Miguel und deutete dabei mit den Daumen zurück zu der Liege, auf der Mike gerade noch gelegen hatte. Da ich Miguel ansah, konnte ich hinter mir ja nichts sehen.
(Ich denke es geht noch in die siebte Seite und dann bin ich fertig)
| | |
|
Miguel
|
|
17.01.2008 20:25
|
|
|
"Hmm... der da ist eher ein das da und nennt sich Liege" scherzte ich schmunzelnd, lies meinen Freund dabei sacht los. "War Mike, er ist Programmierer und aus irgendeinem Grund hat mein Vater darauf bestanden dass er hier wartet erklärte ich dann wieder ernst.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
17.01.2008 20:27
|
|
|
,,Seltsam´´, murmelte ich leise und sah noch mal zurück, ehe ich Miguel wieder ansah. Lächelnd legte ich die Arme um meinen Freund und beugte mich vor. Ich verwickelte ihn in einen Kuss, schloss dabei auch sofort meine Augen.
| | |
|
Miguel
|
|
17.01.2008 20:33
|
|
|
"Was ist seltsam?" hakte ich nach während er sich umdrehte, vergaß meine Frage allerdings gleich darauf. Nur zu gerne den Kuss erwidernd ging ich beinahe unter da ich auch vergaß dass wir hier noch im Pool waren.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
17.01.2008 20:35
|
|
|
Abrupt hielt ich mich mit einer Hand am Becken fest und mit der anderen Miguel, schmunzelte dabei in den Kuss hinein.
| | |
|
|
Miguel
|
|
17.01.2008 20:38
|
|
|
Mich räuspernd schloss ich lieber meine Augen, drehte mich dann. Zwar hätte ich auch einfach Gabriel gegen den Poolrand drücken können, wollte aber nicht dass er sich dabei noch weh tat. Daher lehnte ich mich jetzt selber gegen den Beckenrand.
| | |
|
|
|
|