|
|
Justin
|
|
20.01.2008 16:35
|
|
|
,,Ne,ich glaub ich muss das irgendwie nachweisen können, dass ich verletzt war´´, sagte ich, sah dabei aber selbst auch ratlos drein.
| | |
|
|
Miguel
|
|
20.01.2008 16:40
|
|
|
Justins Hand wieder los lassend sank ich sichtlich unruhig wieder aufs Sofa, wusste aber einfach nichts mehr zu sagen.
| | |
|
Justin
|
|
20.01.2008 16:42
|
|
|
Ich seufzte leise und ging zum Sofa zurück. ,,Nun mach dir doch keine Sorgen, mir wird schon nichts passieren´´, sagte ich zuversichtlich zu Miguel, während ich mich neben ihn setzte.
(muss noch mal off, komme aber um 18 uhr wieder)
| | |
|
Miguel
|
|
20.01.2008 16:43
|
|
|
(Schade, bis nachher dann  )
Unruhig sah ich Justin an. Ausnahmsweise sah man mir auch wirklcih an, dass ich doch erst 15 war. "Die sind aber zu mehreren" erinnerte ich meinen großen Bruder leise.
| | |
|
Justin
|
|
20.01.2008 18:23
|
|
|
,,Das macht nichts´´, sagte ich und zerzauste Miguel freundlich grinsend die Haare. ,,Die sind zwar in der Überzahl, aber dafür bin ich stärker´´, sagte ich und zwinkerte ihm zu.
(wieder da, hatte etwas länger gedauert)
| | |
|
Miguel
|
|
20.01.2008 18:24
|
|
|
(Macht ja nichts, hauptsache du bist jetzt da  )
Halb lächelte ich. "Natürlich bist du dass... aber mir wäre es lieber wenn die nicht in der Überzahl wären" seufzte ich leise, sah noch immer nicht so ganz beruhigt drein.
| | |
|
Justin
|
|
20.01.2008 18:28
|
|
|
,,Gegen die Überzahl kann ich aber nichts machen. Kann ja wohl schlecht dich und Damien und was weiß ich noch wen mitnehmen´´, sagte ich und legte dabei meinen Arm um Miguels Schulter und sah ihn an.
| | |
|
Miguel
|
|
20.01.2008 18:28
|
|
|
"Natürlich kannst du dass. Damien kommt sicherlich auch mit und ich sowieso" erinnerte ich Justin, lehnte mich dabei leicht gegen ihn.
| | |
|
Justin
|
|
20.01.2008 18:33
|
|
|
Ich schüttelte meinen Kopf als Miguel das sagte. ,,Dann krieg ich nur noch mehr ärger als wenn ich es alleine mache. Schließlich gefährde ich so dich und auch Damien´´, sagte ich und drückte Miguel vorsichtig an mich.
| | |
|
Miguel
|
|
20.01.2008 18:34
|
|
|
"aber wir sind Familie, wir sind doch dazu da dir zu helfen" erinnerte ich Justin leise, sah ihn dabei unruhig an.
| | |
|
Justin
|
|
20.01.2008 18:42
|
|
|
,,Wäre trotzdem nicht gut, sonst würde Alasdair wohl komplett durchdrehen, wenn er das mitbekommen würde´´, sagte ich und seufzte leise.
| | |
|
Miguel
|
|
20.01.2008 18:45
|
|
|
Vorsichtig legte ich einen Arm um Justin. "Aber wenn es umgekerht wäre, die also hinter mir her wären, würdest du mir doch auch helfen" erinnerte ich meinen Bruder.
| | |
|
Justin
|
|
20.01.2008 18:49
|
|
|
,,Natürlich, aber das ist doch auch etwas anderes, schließlich bist du mein kleiner Bruder´´, sagte ich und sah Miguel an.
| | |
|
Miguel
|
|
20.01.2008 18:51
|
|
|
"Ja und? Du bist mein großer Bruder" erwiderte ich recht verständnislos, sah dabei zu Justin auf. "Die zwei Jahre Unterschied..."
| | |
|
|
Justin
|
|
20.01.2008 18:53
|
|
|
,,Aber große Brüder beschützen die kleinen Brüder oder Schwestern´´, sagte ich und zwinkerte ihm zu. Allerdings wurde ich dann wieder ernst und dachte zum ersten mal wirklich darüber nach Hilfe zu suchen.
| | |
|
|
|
|