|
|
Miguel
|
|
20.01.2008 16:13
|
|
|
"Ich lass nicht zu dass du dich allein in irgendetwas reinstrüzt" protestierte ich stur und schüttelte den Kopf.
| | |
|
|
Justin
|
|
20.01.2008 16:14
|
|
|
,,Doch, das wirst du´´, sagte ich entschieden und sah Miguel ernst an. ,,Du hast mit der Sache nichts zu tun, ich will nicht, dass du deswegen mit hineingezogen wirst´´.
| | |
|
Miguel
|
|
20.01.2008 16:15
|
|
|
"Natürlich hab ich was damit zu tun" regte ich mich auf, sprang neben auf - still sitzen konnte ich einfach nicht. "Du bist mein Bruder"
| | |
|
Justin
|
|
20.01.2008 16:17
|
|
|
,,Ja und?´´, fragte ich als Miguel aufsprang und das sagte. ,,Aber du bist nicht direkt davon betroffen, sondern nur ich. Schließlich lassen sie dich ja in Ruhe´´, sagte ich und versuchte weiterhin ruhig zu bleiben.
| | |
|
Miguel
|
|
20.01.2008 16:21
|
|
|
"Nicht direkt damit betroffen?" wiederholte ich und sah fassungslos an. "Natürlich bin ich dass, immerhin haben die es auf meinen Bruder abgesehen... also bin ich betroffen" beharrte ich, sah dabei auf Justin herab. Da ich nicht still stehen konnte fing ich an unruhig durch das Zimmer zu tigern.
| | |
|
Justin
|
|
20.01.2008 16:22
|
|
|
,,Aber sie lauern dir nicht auf, deswegen bist du nur indirekt betroffen´´, beharrte ich stur und sah Miguel weiterhin an.
| | |
|
Miguel
|
|
20.01.2008 16:23
|
|
|
Sauer sah ich meinen großen Bruder an. "Ist doch egal. Ich lass nicht zu dass dir irgendwer weh tut" entgegnete ich alles andere als leise, funkelte Justin dabei an.
| | |
|
Justin
|
|
20.01.2008 16:25
|
|
|
Ich sprang hastig auf als Miguel so laut wurde und hielt ihn meine Hand auf den Mund. ,,Leise! Das muss ja nicht jeder im Haus mitkriegen. Mir reicht es schon, dass Alasdair mich letztens in der Schule gefunden hatte, wenn er davon jetzt auch noch was mitkriegt... ob man, daran will ich lieber nicht denken´´, sagte ich leise und sah Miguel an.
| | |
|
Miguel
|
|
20.01.2008 16:26
|
|
|
Justins Hand von meinem Mund nehmend sah ich ihn traurig an. "Ach komm schon Justin, wäre doch besser wenn du dass irgendwem sagst. Ansonsten kriegst du doppelt ärger.." erklärte ich leise, hielt dabei aber seine Hand fest.
| | |
|
Justin
|
|
20.01.2008 16:28
|
|
|
,,Wieso sollte ich sonst doppelten Ärger bekommen?´´, fragte ich verwirrt und sah meinen Bruder an.
| | |
|
Miguel
|
|
20.01.2008 16:29
|
|
|
"Na ja, weil du selber die bestrafen willst und weil du nichts gesagt hast" erklärte ich, hielt dabei unbewusst weiter seine Hand fest.
| | |
|
Justin
|
|
20.01.2008 16:30
|
|
|
,,Muss die ja wohl selbst bestrafen, jemand anderes wie Polizei oder so würde es ja nicht machen´´, grummelte ich leise.
| | |
|
Miguel
|
|
20.01.2008 16:32
|
|
|
"Müssten die aber" entgegnete ich unruhig, wunderte mich dabei ob ich Justin nicht dazu kriegen konnte dass der Polizei zu erzählen.
| | |
|
Justin
|
|
20.01.2008 16:33
|
|
|
,,Achja? Wie denn, ich kann ja keine körperlichen Verletzungen mehr nachweisen´´, sagte ich und sah kurz zur Tür, ehe ich meinen Bruder wieder ansah.
| | |
|
|
Miguel
|
|
20.01.2008 16:34
|
|
|
"Aber dein Wort allein müsste doch wenigstens reichen" entgegnete ich, allerdings etwas ratlos. Damit kannte ich mich nun wirklich nicht aus.
| | |
|
|
|
|