|
|
Faun

|
|
21.01.2008 18:29
|
|
|
,,Und meine Sachen?´´, fragte ich,während ich Amira vorsichtig Damien überreichte. ,,Damien, ich möchte jetzt nicht danach bitten, dein Vater ist doch sowieso dabei und dir schreibe ich doch auch nicht vor, was du zu tragen hast und was nicht´´, sagte ich und sah ihn bittend an.
| | |
|
|
|
|
Leise seufzend nickte damien mit dem Kopf in die Richtung seines Zimmers. "Unterm Bett sind sie" informierte er seinen Vater, wenn auch widerstrebend.
| | |
|
Faun

|
|
21.01.2008 18:34
|
|
|
,,Danke schön´´, sagte ich zufrieden und umarmte meinen Sohn kurz. ,,Muss dir auch keine Sorgen machen, dein Vater passt ja gut auf´´, sagte ich, bevor ich das Zimmer verließ und in Damiens Zimmer ging. Ich holte die Tüte unterm Bett hervor und lief dann auch gleich nach unten um Alasdair zu suchen.
| | |
|
|
|
"Mach mri mehr sorgen darum was er dazu sagt" murmelte Damien, setzte sich dann mit seiner kleinen Schwester auf dem Arm auf das Bett.
'Wah... wie hasse ich dass doch wenn ich nicht mehr weis was war' dachte ich nciht gerade begeistert.
| | |
|
Faun

|
|
21.01.2008 18:45
|
|
|
Begeistert lief ich mit der Tüte ins Wohnzimmer und blieb bei Alasdair stehen. ,,Schatz? Wie wäre es, wenn wir heute ins Babylon gehen? Aber zieh dir weiße Sachen an, heute ist irgendwie so eine white irgendwas party, also alle tragen weiß´´, sagte ich sichtlich begeistert.
| | |
|
|
|
Verwirrt öffnete ich die Augen. "Hast du denn weiße Sachen?" erkundigte ich mich, stand dabei aber auf. 'Na wenigstens hat er dass gestern nicht mtigekriegt' dachte ich beruhigt.
| | |
|
Faun

|
|
21.01.2008 18:48
|
|
|
Ich nickte eifrig. ,,Hab ich´´, antwortete ich und sah meinen Mann an. ,,Also zieh dich um, Damien kümmert sich um Amira und ich ruf schon Mal einen Wächter´´.
| | |
|
|
|
"Und wo ziehst du dich um?" erkundigte ich mich, gab Faun aber nur zu gerne einen Kuss auf die Wange und schlenderte dann aus dem Zimmer.
| | |
|
Faun

|
|
21.01.2008 18:52
|
|
|
,,Ach, mach dir darum Mal keine Sorgen´´, sagte ich und sah Alasdair nach, holte dabei aber lieber schon Mal meine längere Jacke und rief nach einem Wächter.
Sobald mein Mann weit genug weg war, zog ich mich hastig um und zog die Jacke schnell über.
| | |
|
|
|
In engen, aber rein weißen Sachen kam ich bald schon weider nach unten. "Ach.. du ziehst dich erst im Babylon?" erkundigte ich mich bei Faun da ich nur die lange Jacke bemerkte. Einen Arm um ihn schlingend sah ich sichtlich gut gelaunt drein.
| | |
|
Faun

|
|
21.01.2008 18:55
|
|
|
Unschuldig grinste ich, sagte aber nichts und führte meinen Mann in die Eingangshalle. Dort begrüßte ich freundlich den Wächter und legte meine Hand auf seine Schulter, während ich ihm das Ziel nannte.
(weiter im Babylon?)
| | |
|
Tala
|
|
27.01.2008 14:07
|
|
|
In weißen Sportklamotten lief ich durch die Küche und suchte nach einem Glas und einer Flasche Wasser. Sobald ich beides gefunden hatte, goss ich das Wasser in mein Glas und stellte die Flasche wieder weg. Da mich die Jacke nur nervte, hatte ich diese ausgezogen und über die Rückenlehne des Stuhls gelegt. Zwar war ein T-shirt für das Wetter eindeutig zu kalt, aber mir war vom laufen noch viel zu warm.
Durstig trank ich das Glas Wasser aus und war dabei wohl etwas zu durstig, da mir ein kleiner Rinnsaal an Mineralwasser am Mundwinkel hinunter lief.
| | |
|
|
|
"Wie ein kleines Kind" komentierte ich trocken als ich Tala so sah, betrat da nämlich gerade die Küche um mir einen Apfel zu holen. Leicht amüsiert grinste ich den anderen Wolfsmenschen an. Neben dem Rothaarigen stehen bleibend streckte ich etwas und griff mir einen Apfel.
| | |
|
Tala
|
|
27.01.2008 14:14
|
|
|
Ich setzte das Glas erst ab als ich dieses leer getrunken hatte. Mit den Handrücken wischte ich mir das Wasser aus den Mundwinkel. ,,Oder zu großen Durst gehabt´´, entgegnete ich und störte mich nicht um Alasdairs Bemerkungen.
| | |
|
|
|
|
Mir den Apfel nehmend lehnte ich mich leicht gegen die Anrichte. "Wie war's beim Joggen?" erkundigte ich mich einfach nur, wenn auch nicht allzu interessiert.
| | |
|
|
|
|