Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.858 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | ... 1467
Damien Offline

20.01.2008 22:56
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Mich auf einen Arm verlagernd hielt Alas Justin seine Hand hin. 'Er ist etwas..... gefühlvoll wenn er trinkt' erklärte ich Justin, sah ihn dabei bittend an. Da ich es eigentlich genoss doch Mal dazu zu kommen meinen Vater so richtig zu umarmen protestierte ich auch nicht.
Justin Offline

20.01.2008 23:00
'Und was hab ich dann damit zu tun?', fragte ich Damien als Alasdair mir seine Hand hin hielt. Ich wickelte das Handtuch um meine Hüfte und ging nur recht zögernd zu den Beiden.
Damien Offline

20.01.2008 23:05
Sichtlich erfreut legte Alas seinen freien Arm um Justin, führte dann ihn und trug mich hier raus. 'Keine Ahnung' entgegnete ich ehrlich in Gedanken.
Justin Offline

20.01.2008 23:06
'Ok, so langsam mache ich mir doch Gedanken', gab ich zu, folgte aber lieber den beiden und wartete einfach mal ab.
Damien Offline

20.01.2008 23:10
Oben angekommen führte Alas Justin mit ins Schlafzimmer, lies ihn dann aber los. Kurz zerzauste er noch Mal die Haare des Mischlings ehe er sich mit mir im Arm hinsetzte.
Justin Offline

20.01.2008 23:11
Ich schüttelte kurz meinen Kopf als Alasdair meine Haare zerzauste. Ratlos sah ich Damien an und strich wieder meine Haare zurecht.
Damien Offline

20.01.2008 23:17
'Also wenn du ihm wirklich eine Freude machen willst, umarm ihn' riet ich Justin, blieb dabei entspannt sitzen. 'Und keine Sorge, an das meiste erinnert er sich morgen nicht mehr'
Justin Offline

20.01.2008 23:19
'Da kann ich mich ja gleich in einen Löwenkäfig werfen', sagte ich und sah unsicher drein. Nur zögernd trat ich dann zu Alasdair und umarmte den Wolfsmenschen.
Damien Offline

20.01.2008 23:21
Sichtlich erfreut sah mein Vater drein und schlang wieder einen Arm um Justin. Seine Augen entspannt schließend fiepte er leise. 'Er kann auch ein lieber Welpe sein' erklärte ich schmunzelnd, sah dann besorgt zu Justin. 'Aber bitte erzähl niemanden was davon' bat ich ihn dann doch.
Justin Offline

20.01.2008 23:23
Überrascht sah ich Alasdair an, schmunzelte dann aber leicht. 'Keine Sorge, selbstverständlich sag ich davon nichts', versprach ich Damien. 'Irgendwie ist das ja auch süß', setzte ich noch hinzu. ,,So, werd dann auch mal schlafen gehen´´, sagte ich und versuchte mich von Alasdair zu lösen.
Damien Offline

20.01.2008 23:25
Sichtlich bedauernd sah mein Vater drein, öffnete dazu natürlich die Augen. Kurz gab er Justin einen Kuss auf die Stirn. "Schlaf gut" nuschelte er leise, lächelte den Mischling dabei schläfrig an. 'Danke Justin... schlaf gut' wünschte ich ihm während ich mich nicht wehrte als mein Vater mich mit zog als er sich hinlegte - ich fand es ab und an doch noch schön bei meinen Eltern zu schlafen.
Justin Offline

20.01.2008 23:28
,,Danke, du auch´´, sagte ich zu Alasdair, ging dann aber noch zu Damien, gab den Mischling dann einen Kuss auf die Wange. ,,Schlaf du auch gut´´, sagte ich und verließ dannd as Zimmer. Leise schloss ich hinter mir die Tür. ´´Süß der Kleine´´, dachte ich, meinte damit natürlich Damien.
Damien Offline

20.01.2008 23:31
Verdutzt sah ich Justin hinterher. 'Joa, find meine Schwester auch süß' antwortete ich da ich dachte dass er sie meinte, immerhin schlief sie ja bei uns im Zimmer. 'Schlaf gut' wünschte ich dem Mischling während ich die Augen schloss.
Faun Offline

21.01.2008 18:22
Nachdem ich Amira versorgt hatte und sie satt, sowie ruhig war, lief ich wieder die Treppe hinauf und trat in das Schlafzimmer von mir und Alasdair, trug meine Tochter dabei vorsichtig auf den Arm mit. 'Damien? Wenn du heute noch nichts vor hast, könntest du dich dann vielleicht Mal für eine kurze Zeit um Amira kümmern? Ich würde gerne mit deinen Vater ausgehen', sprach ich meinen Sohn ruhig in Gedanken an. 'Ach und bitte vergiss die Tüte mit meinen Klamotten nicht, die du versteckt hattest', bat ich ihn noch.
Alasdair Offline

21.01.2008 18:26
'Natürlich' entgegnete Damien freundlcih in Gedanken, kam dabei nach drüben gelaufen. 'Also dass mit meiner Schwester' setzte er hinzu, streckte dabei sichtlich begeistert seine Arme nach Amira aus.
Derweil saß ich im Wohnzimmer auf dem Sofa, hatte die Augen geschlossen und versuchte mich zu erinnern was gestern passiert war.
Seiten 1 | ... 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz