Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.738 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | ... 1467
Yuriy Offline

17.02.2008 22:08
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
'Oh.. schade, dabei ist dein Freund so schön handlich' neckte Damien, blieb dann einfach kurz im Flur stehen und wartete breit grinsend.
Mich einfach auf Justins Schoß setzend lächelte ich meinen Freund an, stutzte dann aber als Delois gefolgt von Damien ins Zimmer kam. "Guten abend Yuriy, guten Abend Justin" grüßte sie uns hörbar gut gelaunt und setzte sich in einen der Sessel, während der Wolfsmischling ihr weiterhin folgte. Vorsichtig setzte er sich auf ihren Schoß. Als Delois protestieren wollte sah Damien sie mit seinem Welpenblick einfach nur an. "Unfair" protestierte sie schmunzelnd, tätschelte leicht Damiens Kopf und lies ihn einfach da bleiben wo er eh schon war.
Justin Offline

17.02.2008 22:13
Die Fernbedienung festhaltend und auf den Fernsehr gerichtet, hob ich beide Augenbrauen als ich Damien und Delois so sah. ,,Dir ist schon klar, dass du spätestens morgen nicht mehr unter den lebenden weihlen wirst oder?´´, fragte ich Damien, konnte mir jetzt schon bildlich vorstellen wie Rahel ausflippen würde wenn er davon hört. Gerade bei Damiens Art von Späßen und Delois Einstellung bezüglich katholischen Lehren.
Yuriy Offline

17.02.2008 22:15
"Ach, Damien ist harmlos" winkte Delois unbekümmert ab, machte es sich dabei bequem.
"Hey... ich bezweifele stark dass Rahel mir was antun würde... außerdem tu ich Delois doch nichts" erinnerte der Wolfsmischling grinsend.
Die zwei abwechselnd musternd schüttelte ich irgendwann eifnach nur den Kopf.
Justin Offline

17.02.2008 22:18
'Ja, so harmlos, dass er mir erst vor einigen Wochen fast im Pool vernascht hätte. OK, unschuldig war ich nicht,aber dazu gehören immer noch zwei', entgegnete ich lieber in ihren Gedanken, sah dabei noch immer skeptisch drein und hielt die Fernbedienung mit ausgestreckten Arm in der Hand fest, bereit, den Fernsehr einzuschalten. Dass mein Arm langsam schwer wurde, ignorierte ich. ,,Na das will ich auch mal hoffen, dass du nichts machst. Denk daran, ich kenne dich ziemlich gut´´, sagte ich zu Damien und schaltete schließlich den Fernsehr ein.
Yuriy Offline

17.02.2008 22:22
'Ihr habt es aber nicht durchgezogen, außerdem war dass bevor wir vier... drei einhalb zusammen gekommen sind' entgegnete Delois unbekümmert in Gedanken, lies dabei auch zu dass Damien seine Arme um sie legte.
"Hey... ich bin genauso harmlos wie Yuriy" behauptete Damien grinsend, woraufhin ich anfangen musste zu lachen. Rot werdend vergrub ich hastig meinen Kopf an Justins Hals.
Justin Offline

17.02.2008 22:26
'Natürlich nicht, sein Vater kam dazwischen', sagte ich und verlor glatt die Fernbedienung aus der Hand, die ich hastig wieder aufzufangen versuchte. 'Ok, und das ganze jetzt noch Mal für normaldenker? Wer ist womit wie zusammen gekommen?', fragte ich und sah Damien dann vielsagend an. ,,Du und harmlos? Sei bloß vorsichtig, ich setze sonst noch Lifaen hier hin und dann kriegst du schneller die Pfoten ab wie du gucken kannst´´, sagte ich zu den Mischling und verwuschelte Yuriy sacht die Haare als er seinen Kopf vergrub.
Yuriy Offline

17.02.2008 22:28
'Äh... irgendwie bild ich mir ein dass die Jungs dass geheim halten wollen' stellte Delois fest, warf dabei fragend einen Blick zu Damien. "Hey.. schau mich nicht so an, ich würd über euch drei jederzeit und überall herfallen aber bei Rahel bin ich mir nicht so sicher dass ihm das gefallen würde" erklärte Damien. Meinen Kopf hebend sah ich verwirrt zu Damien, danach zu Justin auf.
Justin Offline

17.02.2008 22:31
Schweigend hörte ich Delois und Damien zu, konnte mich allerdings nicht entscheiden ob ich mir wünschen würde geblitztdings werden wie in "Man in Black", oder ob ich schreiend wegrennen sollte. ,,Ich glaub ich werde es kräftig bereuen und gleich mit den Kopf gegen die Wand rennen um das zu vergessen, aber könnte mich mal jemand aufklären?´´, fragte ich, während meine Augenbraue nervös zuckte.
Yuriy Offline

17.02.2008 22:32
"Mein Bruder hat sich in Damien verliebt weswegen die vier mehr oder weniger zusammen sind" informierte ich Justin, allerdings recht leise.
Delois nickte einfach nur zustimmend während Damien recht gelangweilt anfing mit ihren Haaren zu spielen.
Justin Offline

17.02.2008 22:38
,,Behalt deine Pfoten bei dir, ich hack dir die sonst gleich ab´´, warnte ich Damien vor und hielt dabei drohend den zeigefinger auf ihn. ,,Ok, und wieso weißt du davon und ich nicht?´´, fragte ich Yuriy und sah wieder zu Delois und Damien. Den Jungen konnte man schließlich nicht außer Augen lassen, der stellt ja weiß Gott was an. ,,Soll das jetzt also heißen, dass alle vier mehr oder weniger was miteinander haben?´´, fragte ich, wobei man mir ansehen konnte, dass mir der Gedanke nicht gefiel, sondern ich den eher unangenehm fand.
,,Ok, ihr wollt mich jetzt wohl alle kräftig veralbern oder? Für April ist es nämlich noch eindeutig zu früh. Ich krieg von euch ständig diese Predigten zu hören, dass man die Werte einer Beziehung schätzen sollte und monogam lebt, während es ihr bunt durcheinander treibt? Soll das jetzt ein Scherz sein? Ich wünsch mich ganz sicherlich nicht an einer eurer Stellen, aber hallo?´´.
Yuriy Offline

17.02.2008 22:42
Damien sah Justin verdutzt an, derweil rutschte ich recht eingeschüchtert vom Schoß meines Freundes. "Delois hat mir davon erzählt" erklärte ich leise.
Derweil hob Damien eine Augenbraue. "Wir treiben es nicht durcheinander" protestierte Delois. "Rahel hat sich nun Mal auch in Damien verliebt, ich werd ihm ja wohl kaum vorschreiben dass er seine Gefühle ignorieren soll" setzt sie hinzu, beobachtete Justin dabei etwas ratlos.
Justin Offline

17.02.2008 22:48
,,Also ist es in gewisser Weise doch keine Vierer Beziehung oder wie?´´, fragte ich und war nun entgültig verwirrt. ,,Ich muss also nicht glauben, dass du deine katholischen Regeln plötzlich mir nichts dir nichts über den Haufen geworfen hast udn darauf verzichtest?´´, fragte ich und sah Delois an. ,,Und du bist ja wohl hoffentlich immer noch nur auf Jungs fixiert?´´.
Yuriy Offline

17.02.2008 22:50
Leicht beleidigt sah Delois drein. "Natürlich werf ich meine Vorsätze nicht über den haufen" protestierte sie, stutzte dann aber. "Wieso sollte ich auf ein Mal auf Mädchen stehen?" setzte sie ratlos hinzu während Damien wieder recht unbekümmert anfing mit ihren Haaren zu spielen. Mich am anderen Ende des Sofas zusammen rollend beobachtete ich die drei verstummt.
Justin Offline

17.02.2008 22:54
,,Das galt nicht dir, sondern dem Kerl da, der gleich mit abgehackten Pfoten da sitzt´´, entgegnete ich und warf Damien einen warnenden Blick zu. Als mir aber plötzlich auffiel, dass es auf meinen Schoß kalt wurde, sah ich überrascht zu Yuriy. ,,Was ist Klener?´´, fragte ich ihn.
Yuriy Offline

17.02.2008 22:57
"Nichts" murmelte ich leise, sah Justin allerdings nicht an.
'Du hast ihn verschreckt' erklärte Delois leise in Gedanken.
Derweil sah nun Damien leicht beleidigt drein. "Mir ist langweilig" maulte er. "Und nein, bin ich nicht. Ich bin in erster Linie auf Lian fixiert" setzte er dann hinzu.
Seiten 1 | ... 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz