|
|
Justin
|
|
17.02.2008 19:53
|
|
|
(sollen wir vielleicht mit Alas und Kai weiter schreiben?)
'Nichts da vielleicht', entgegnete Kai ernst in Gedanken, während er ins Schlafzimmer trat und das Handtuch weg legte.
,,Vorsicht, heiß´´, warnte ich Yuriy noch vor und legte vorsichtig einen Arm um ihn.
| | |
|
Yuriy
|
|
17.02.2008 19:54
|
|
|
(Was wäre dir denn lieber? )
Alas schwieg recht gelassen in Gedanken während er aus dem Haus schlüpfte.
"Macht nichts, dafür lecker" nuschelte ich während ich den Keks verschlang. Dabei kuschelte ich mich wieder sichtlich zufrieden an Justin.
| | |
|
Justin
|
|
17.02.2008 19:57
|
|
|
(mir egal ^^)
'Alas du verdammter...', fluchte Kai, während er eilig in seine Klamotten schlüpfte und dabei bereits aus dem Zimmer lief.
,,Schön dass es dir schmeckt´´, sagte ich zufrieden, obwohl ich bei einer Fertigmischung und in der fertigen Form wohl kaum etwas hätte falsch machen können.
| | |
|
Yuriy
|
|
17.02.2008 19:59
|
|
|
(Hmm, dann vielleicht lieber friedlich, also Justin und Yuriy? )
'Keine Panik, ich versuch nur rauszukriegen wo die zwei gewohnt haben werden' grummelte Alas recht amüsiert in Gedanken.
Kurz pustete ich auf meine Finger, kühlte diese dann aber einfach herab. "Alles was du machst ist gut" erklärte ich leise.
| | |
|
Justin
|
|
17.02.2008 20:01
|
|
|
(Ok ^^)
'Wieso gewohnt haben werden?', fragte Kai verwirrt, der sich noch schnell die Schuhe anzog, ehe er Alasdair hinterher hetzen konnte und ihn einholte.
Ich lachte kurz als Yuriy das sagte. ,,Na, alles noch lange nicht´´, protestierte ich. ,,Und das kochen und backen überlasse ich doch auch eindeutig lieber der Haushälterin´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
17.02.2008 20:04
|
|
|
'Einfach so' behauptete Alas so unschuldig wie er nur konnte, joggte dabei vom Haus weg.
"Also mir schmecken deine Kekse" protestierte ich, griff dann leicht frech werdend nach Justins Kakao und nippte daran. Dass ich danach einen Kakaobart hatte merkte ich allerdings nicht.
| | |
|
Justin
|
|
17.02.2008 20:05
|
|
|
,,Sach mal, hat die Haushälterin dich hungern lassen?´´, scherzte ich und sah Yuriy leicht verblüfft an, dass er so frech wurde. Ich grinste allerdings amüsiert, als ich seinen Kakaobart sah.
| | |
|
Yuriy
|
|
17.02.2008 20:08
|
|
|
"Solche Vorwürfe will ich in diesem haus nicht hören" protestierte die Haushälterin während sie in die Küche kam. Leicht tadelnd sah sie Justin an, sobald sie aber merkte dass ich endlich was aß sah sie doch wesentlich freundlich drein. Uns leicht zunickend eilte sie wieder aus dem Zimmer, wollte für heute nämlich Schlus machen.
| | |
|
Justin
|
|
17.02.2008 20:11
|
|
|
,,Die ist ja schlimmer als eine Spionageagentur´´, murmelte ich leise und sah der Haushälterin fast furchtvoll nach. ,,Aber naja, sind wohl alle Frauen. Neugierige Biester´´, scherzte ich noch und sah Yuriy wieder grinsend an. ,,Du hast da übrigens was´´, sagte ich und deutete auf seinen Kakaibart. Ich beugte mich dann allerdings auch schon vor und leckte ihn diesen vorsichtig weg, gab ihm danach noch einen kurzen Kuss auf die Lippen.
| | |
|
Yuriy
|
|
17.02.2008 20:12
|
|
|
Rot anlaufend sah ich Justin schüchtern an, schloss dann aber meine Augen weil ich ihn eigentlich richtig küssen wollte. Leicht bedauernd öffnete ich nach einem Moment meine Augen wieder.
| | |
|
Justin
|
|
17.02.2008 20:16
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen und sah Yuriy an, ehe ich das Blech nahm und meinen Arm von ihm zurück zog. ,,Nimm du noch die Tasse Kakao mit und wir machen es uns im Wohnzimmer bei einen guten Film bequem´´, schlug ich vor und lief schon mal los. ,,Sollen wir noch wen fragen?´´.
(muss noch mal weg, komme aber um 22 Uhr wieder)
| | |
|
Yuriy
|
|
17.02.2008 20:18
|
|
|
(Schade, bis nachher dann )
"Hmm... weis nicht so genau... Damien vielleicht?" schlug ich zögernd vor, hätte aber am liebsten gleich noch meinen bruder, Delois und Rahel mit einegeladen aber von denen ging ich aus dass sie arbeiteten.
| | |
|
Justin
|
|
17.02.2008 22:01
|
|
|
,,Kann ihn ja mal fragen´´, sagte ich und stellte dabei die Kekse auf den Wohnzimmer Tisch ab. 'Damien? Hast du Lust auf Fernsehabend mit Yuriy und mir?', fragte ich ihn.
(wieder da)
| | |
|
Yuriy
|
|
17.02.2008 22:03
|
|
|
'Hmm... klingt gut, aber wen krieg ich dann zum kuscheln?' entgegnete der Mischling gut gelaunt während er bereits zu uns nach unten kam. Derweil setzte ich mich aufs Sofa, stellte dann auch Justins Kakao ab. "Was willst du dir eigentlich ansehen?" hakte ich neugierig nach.
| | |
|
Justin
|
|
17.02.2008 22:05
|
|
|
'Also Yuriy und mich ganz sicherlich nicht', antwortete ich sofort und setzte mich neben Yuriy. ,,Keine Ahnung. Mal gucken was so läuft´´, antwortete ich.
| | |
|
|
|
|