Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.738 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | ... 1467
Justin Offline

17.02.2008 23:00
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Ja na hoffentlich´´, sagte ich zu Damien und drückte ihm die Fernbedienung in der Hand, damit er damit spielen konnte. ,,An den Mädchen bei uns legt nämlich keiner zum Spaß Hand an, da wirds gefährlich, da hab selbst ich mich immer zurückgehalten´´. Ich sah wieder zu Yuriy und bekam ein schlechtes Gewissen. 'Sorry Süßer', entschuldigte ich mich in Gedanken und zog ihn vorsichtig zu mir. 'Wollte dich nicht verschrecken'.
Yuriy Offline

17.02.2008 23:01
'Schon gut' entgegnete ich, richtete mich dann wieder auf und schlang meine Arme um Justin.
"Süß, spielst du dich jetzt als mein großer Bruder auf?" erkundigte Delois sich schmunzelnd, meinte dies aber freundlich weswegen sie Justin auch anlächelte.
Damien sah kurz auf die Fernbedienung, legte diese dann aber einfach nur weg. "Wieso wird es da gefährlich?" hakte er recht verdutzt nach.
Justin Offline

17.02.2008 23:07
Ich legte meine Arem um Yuriy und zog ihn wieder auf mein Schoß, schüttelte bei Delois's Frage allerdings meinen Kopf. ,,Das macht doch schon Hikaru´´, setzte ich hinzu und sah Damien an. ,,Keine Ahnung. Hat sich irgendwann so entwickelt. Ich pass auf meine Schwestern auf, Hikaru auf seine, irgendwie kam es dann im Laufe der Zeit, dass wir auf die Mädchen eben besonders aufgepasst haben. Und seien wir mal ehrlich, das Klischee, dass Frauen schwächer sind und beschützt werden müssen von Männern, haben wir unbewusst doch alle noch drinne. Auch wenn uns gerade die Präsidentin vor einigen jahren wohl immer wieder gezeigt hatte, dass Mädchen, beziehungsweise Frauen, nicht schwach sein müssen´´.
Yuriy Offline

17.02.2008 23:10
Sichtlich erstaunt sah Delois drein, während Damien kurz aber herzhaft auflachte. "Ehe du dir Gedanken machst, mein erstes Gespräch mit Hikaru hab ich schon durch" informierte der Wolfsmischling uns. "Außerdem tu ich nichts was mein Gegenüber nicht auch will" setzte er ernster hinzu, zwinkerte mir dabei zu.
Leicht grinsend kuschelte ich mich an Justin, sah nun aber auch unbekümmert drein.
Justin Offline

17.02.2008 23:13
,,Na wenn du mit Hikaru schon gesprochen hast, dann ist ja alles gesagt´´, stellte ich fest, wusste ja, dass der Bücherwurm auch anders konnte, als nur harmlos und lieb zu sein.
Yuriy Offline

17.02.2008 23:15
'Freu mich auf jedenfall für meinen Bruder dass das klappt' informierte ich Justin leise in Gedanken, schloss dabei meine Augen.
Justin Offline

17.02.2008 23:18
'Freuen kann man sich wohl wirklich, dass es klappt', stimmte ich Yuriy in Gedanken zu und entspannte mich auch wieder langsam. Erst jetzt fiel mir auf, wie angespannt ich die ganze Zeit über war.
Yuriy Offline

17.02.2008 23:19
Leicht gähnend griff ich schließlich nach einem Keks, lies meine Augen allerdings geschlosen und bekam daher auch nicht mit wie Delois Justin und mich schmunzelnd musterte.
"Vielleicht sollten wir wann anders einen Filmabend veranstalten" schlug sie vor, schupste Damien dabei sacht von ihrem Schoß. Dieser tat beleidigt während er sich wieder aufrappelte.
Justin Offline

17.02.2008 23:21
Ich sah kurz zu Yuriy und nickte schließlich. ,,Wäre wohl wirklich besser. Dann laden wir aber auch die restlichen ein, die Erwachsenen schmeiße ich dann mal hier raus, sollen die sich im Babylon einen schönen Abend machen´´, sagte ich und hob Yuriy vorsichtig hoch.
Kai Offline

20.02.2008 18:03
Mit meinem Anwalt Marco saß ich in meinem Büro, hatte die Tür auch nur angelehnt. Da es keine, meiner Meinung nach, wichtige Angelegenheit war, hatte ich mich auf das Sofa gelegt und warf immer wieder einen Ball gegen die Wand, den ich dann auch wieder auffing. Dabei beantwortete ich die Fragen und klärte die Angelegenheit, um die Marco einen viel zu großen Aufstand machte. Er tat ja beinahe so als wäre ich schuldig, wobei mir ganz genau klar war, dass es wieder nur eine Behauptung war. Gut, ganz sicher konnte ich mir noch nicht sein, aber ich kannte das schon und hab es schon öfters mitgemacht. Bis jetzt hatten sich alle anderen Behauptungen auch als Falsch herausgestellt.
,,Herr Hiwatari, jetzt nehmen Sie die Sache doch mal ernst, es geht hier um ihren Ruf und ihr Geld´´, ermahnte mich Marco tadelnd, während er sich nebenbei wieder etwas notierte und nachsah.
,,Ach, Schwachsinn. Entspann dich, du hast das doch auch schon öfters mitgemacht, also ruhig Blut, das ist eh wieder falsch. Die Leute wollen Geld, die sind gierig danach und die behaupten dann was die wollen´´, entgegnete ich.
Amigo Offline

20.02.2008 18:10
Vor Kais Arbeitszimmer stehen bleibend stutzte ich kurz, trat dann einfach ein. "Na, weswegen werden wir jetzt schon wieder verklagt?" erkundigte ich mich absolut unbekümmert, setzte mich dabei vorsichtig auf die Lehne des Sofas. "Ach ja, Hallo zusammen"
Kai Offline

20.02.2008 18:13
Erstaunt hob Marco den Kopf und blinzelte verwirrt. ,,Wie könnt ihr das alles nur so locker nehmen, es geht hier um eine Menge Geld, nicht zu vergessen, um den Ruf ihres Mannes´´, sagte der Anwalt und schüttelte verständnislos seinen Kopf. Ich fing den Ball wieder auf und sah zu Amigo. ,,Nichts besonderes. Eine Frau behauptet nur, dass ihre, mittlerweile Erwachsene Tochter, meine Tochter wäre´´, sagte ich unbekümmert, war sowas schon gewohnt.
Amigo Offline

20.02.2008 18:14
Tadelnd sah ich Kai an, trat dann zur Tür und schloss diese - fehlte gerade noch dass einer der Kinder das mitbekam und das falsche dachte.
"Nun, kann man so was nicht mit einem kurzem DNA-Test endlich klären?" erkundigte ich mich bei Marco, setzte mich dann wieder. Eine Hand ausstreckend fuhr ich leicht durch die Haare meiens Mannes.
Kai Offline

20.02.2008 18:19
,,Selbstverständlich und so haben wir es bisher auch immer gemacht, aber die Leute werden auch immer raffinierter, jetzt kluen die schon falsche DNA, oder verändern die Tests zu ihren Gunsten´´, sagte Marco und wirkte dabei hoffnungslos überfordert. ,,Der Fortschritt der Technik ist auch eine Qual´´, seufzte er.
Währenddessen warf ich wieder den Ball stetig gegen die Wand. ,,Was Marco damit meinst ist, dass manche so verrückt oder Geldgierig sind, dass die einfach ein Haar oder sonst was, von unseren Kindern irgendwo aufgetrieben haben um den Test zu manipulieren, oder sie haben es eben verändert. In den beiden Fällen hatte ich dann aber ganz einfach die Akasha Chronik denenb zugeworfen und beide haben es nicht öffnen können und nur jemand, der das Blut meiner Familie hat, kann es öffnen. Also wurde noch mal ein Test gemacht udn der wurde persönlich abgenommen, begleitet von einen Notar, der darauf geachtet hat, dass alles mit rechten Dingen zu geht. Und siehe da, bei den zweiten Test kam dann immer raus, das die kein bisschen mit mir verwand sind´´, setzte ich als Erklärung dran.
Amigo Offline

20.02.2008 18:25
Leicht nickte ich. "Aber schon unverschämt" grollte ich, störte mich aber nicht an dem Trick an sich sondern daran dass diese personen es schafften sod ciht an unsere Kinder heran zu kommen.
Marco beobachtend schwieg ich einen Moment. "Liegt das Ergebnis einer DNA-Probe denn schon vor?" erkundigte ich mich schließlich, sah aber weiter abwartend unseren Anwalt an.
"Beziehungsweise, wäre es nicht Zeitsparender wenn von voneherein ein Notar die Probenentnahme überwachen würde?" setzte ich hinzu, sah nun aber zu meinem mann.
Seiten 1 | ... 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz