Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.738 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | ... 1467
Amigo Offline

20.02.2008 23:21
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Dachte ich auch" seufzte ich, sah Mark dabei ehrlich an. "Tut mir leid" setzte ich dann recht zerknirscht hinzu.
Mark Offline

20.02.2008 23:23
Da Kai eh wusste, dass er nicht schlafen konnte, solange das nicht geklärt war, rief er in Gedanken noch nach Beor und sagte nur, dass er dringend vorbei kommen sollte.
,,Naja, dann kann man wohl nichts machen. Hab eh nicht daran geglaubt, dass meine Mutter wirklich recht hat´´, sagte ich.
Amigo Offline

20.02.2008 23:27
"Nichts ist bewissen" erinnerte ich Mark freundlich. "Aber es ist spät, du hast sicherlich morgen Schule" setzte ich hinzu, sah mich dabei um. Mir ein Blatt papier von der Anrichte schnappend kritzelte ich eben meine Handynummer darauf, hielt diese dann Mark hin. "Sollte irgendetwas sein kannst du mich ja anrufen" schlug ich ihm vor, lächelte ihn dabei leicht an.

Derweil stutzte Beor zwar, lies sich dann aber direkt von einem Wächter hierher beamen.
Als es an der Tür klopfte stutzte ich. Kurz legte ich einen Arm halb um Mark, lies ihn dann aber los. Danach öffnete ich die Tür. "So oft wie ich hier bin könnte man mir einen Schlüssel geben" komentierte der Heiler während er eintrat, stutzte allerdings bei Marks Anblick leicht. "Guten Abend zusammen" grüßte er schließlich, eilte dann aber an uns vorbei in die Richtung des Arbeitszimmers meines Mannes.
Mark Offline

20.02.2008 23:29
,,Ich denke zwar nicht, aber irgendwie werdet ihr schon von uns hören´´, entgegnete ich und nahm den Zettel entgegen.
Kurz sah ich den Heiler an als er reinkam, zog aber nur skeptisch eine Augenbraue in die Höhe als er mich so ansah.

Unruhig und mit dem Buch in der Hand lief Kai im Arbeitszimmer auf und ab, während er auf Beor wartete.
Amigo Offline

20.02.2008 23:31
"Positiv hoff ich doch" seufzte ich, lächelte Mark dann leicht an. "Wäre mir jedenfalls lieber" gab ich zu. "Na ja, wie gesagt, du gehst Mal besser schlafen - es ist spät. Meine Nummer hast du ja, kannst dich also gerne jderzeit melden wenn etwas sein sollte"

Derweil betrat Beor einfach Kais Arbeitszimmer. Die Tür hinter sich schließend beobachtete er den Vogelmenschen für einen Moment. 'Lass mich raten, es geht um deinen Sohn da unten?' erkundigte der Heiler sich ruhig.
Mark Offline

20.02.2008 23:34
,,Keine Ahnung, aber was sollte es denn auch Negatives zu hören geben?´´, entgegnete ich und sah Amigo an. eicht nickte ich und steckte die Nummer ein, ehe ich das Haus verließ.

Überrascht blieb Kai stehen und sah Beor verständnislos an. ,,wie kommst du darauf, dass der Junge da unten mein Sohn sein soll?´´, fragte er.
Amigo Offline

20.02.2008 23:36
'Weil deine Mutter ganz schön af Geld auszu sein scheint' dachte ich, verbarg dies aber. "Ciao Mark" verabschiedete ich mich ruhig, behielt aber ihn und den Wächter noch im Auge.

"Ihr sehr euch extrem ähnlich" erklärte der Heiler geduldig, sah Kai dabei abwartend an. "Außerdem wüsste ich sonst nichts dass dich so unruhig werden lassen könnte."
Kai Offline

20.02.2008 23:37
,,Wie hoch ist die Chance, ein Buch wie dieses, irgendwie durch Magie auszutricksen?´´, fragte ich Beor, ohne auf seine Erklärung einzugehen.
Beor Offline

20.02.2008 23:39
Einen Moment lang starrte ich dass Buch an. "Nach meiner Einschätzung ist dass unmöglich, allerdings gibt es nicht viele Leute die sich mit diesem Bcuh auskennen... im Grunde müsstest du dass am ehesten wissen" antwortete ich schließlich.
Kai Offline

20.02.2008 23:42
Ich fluchte aus Russisch als Beor sagte, dass es unmöglich ist und er nicht mal sagte, dass er schätzte, er war sich also auch noch ganz sicher. Ich legte das Buch an seinen ursprünglichen Ort und sah nachdenklich aus dem Fenster. Lange Zeit schwieg ich und dachte nach, ehe ich was sagte. ,,Dann hast du anscheinend recht gehabt und der Junge da unten ist wirklich mit mir verwand´´.
Beor Offline

20.02.2008 23:43
"Wer ist die Mutter?" hakte ich recht geduldig nach. Mark sah einfach nur wie Kai aus, da konnte ich mir niemand anderen vorstellen der dazu passte. Allerdings schien er vom Alter her gleich wie Justin zu sein und musste daher also in der Zeit unter der Erde gezeugt worden sein, weswegen ich Mal davon ausging dass ich seine Mutter wohl kannte - so weit war Kai nun auch wieder nicht herum gekommen.
Kai Offline

20.02.2008 23:46
,,Frag mich was leichteres´´, sagte ich und sah Beor an. ,,Was weiß ich, da kommen zwar nicht so viele, aber doch einige in Frage´´, setzte ich hinzu und dachte nach, entschied mich dann einfach meinen Anwalt zu fragen. ,,Laut meinem Anwalt irgendeine Loona. Model, keine Ahnung, sagt mir nichts´´, antwortete ich dem Heiler schließlich.
Beor Offline

20.02.2008 23:49
Kurz dachte ich nach. "Nun, so ganz komm ich auch nicht drauf" räumte ich ein, allerdings recht unbekümmert. "Zieht der Junge dann auch hier ein?" erkundigte ich mich einfach nur.
Kai Offline

20.02.2008 23:50
,,Keine Ahnung, das muss ich erst mal mit den Rest meiner Familie klären´´, antwortete ich und lief wieder nervös auf und ab.
Beor Offline

20.02.2008 23:52
"Kai" fing ich an, brach dann ab. 'Tut mir leid, Notfall. Ich komm danach wieder' informierte ich ihn besorgt in Gedanken während ich bereits aus dem Zimmer und nach unten geeilt war.
Seiten 1 | ... 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz