Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.738 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | ... 1467
Kai Offline

20.02.2008 23:55
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Ich sah Beor nach und trat aus meinem Arbeitszimmer. 'Bis dann', sagte ich zu Beor, während ich in mein Schlafzimmer trat. Allerdings war mir schon jetzt klar, dass ich nicht schlafen würde.
Amigo Offline

21.02.2008 19:17
"Nun gut, dann rufst du die Kinder zusammen und ich such Mark" schlug ich meinem Mann vor, gab ihm dann einen Kuss auf die Stirn.
"und keine Sorge, Jo passt auf unsere Zwillinge auf. Er ist immer noch so begeistert davon mit Babys zu kuscheln wie er es war als Justin noch so klein awr" setzte ich hinzu, wand mich dann zu dem Wächter um.
Kai Offline

21.02.2008 19:18
,,Ich hab die Kinder schon zusammengerufen´´, sagte ich, während ich die Haustür öffnete und hinein trat. Meine Tasche stellte ich im Flur ab. Derweil saßen Justin, Lea und Isabella auch schon im Wohnzimmer auf dem Sofa.
Amigo Offline

21.02.2008 19:21
"Oh... argh, wie soll ich ihn denn dann rechtzeitig her bringen? Oder wolltest du erst das mit den Kindern bereden während ich Mark suche?" erkundigte ich mich recht leise während Sofie und Miguel sich zu den anderen ins Wohnzimmer gesellten.
Kai Offline

21.02.2008 19:22
,,Eigentlich wollte ich dann gleich mit den Jungen und dir da auftauchen´´, antwortete ich und wartete in der Eingangshalle.
Amigo Offline

21.02.2008 19:36
"Na gut, dann hol ich Mark ab" stellte ich fest, nickte nebenbei. Dem Wächter die Adresse des Jungen meldend lies ich mich wegbeamen.

(Wieter in New York? )
Mark Offline

21.02.2008 20:02
Als ich mich wieder in der Villa vorfand und Kai sah, wurde mir ein wenig mulmig im Bauch, allerdings gab ich mich weiterhin selbstbewusst und etwas uninteressiert.
,,Na dann wollen wir mal´´, sagte Kai zu Amigo und nickte leicht.
Amigo Offline

21.02.2008 20:05
Leicht erstaunt darüber wie locker Mark dies nahm lächelte ich doch.
Ins Wohnzimmer schlendernd sah ich mich kurz um, machte es mir dann auf einem Sofa bequem. "Guten Abend zusammen" grüßte ich nebenbei und nahm mir die Zeit jedes meiner Kinder anzulächeln.
Mark Offline

21.02.2008 20:07
Ich lief einfach neben Amigo und Kai her, die ins Wohnzimmer gingen. Als ich aber die Kiner von denen sah, blieb ich doch verwundert stehen. Ich hatte wohl mit zwei Geschwister gerechnet, aber nicht mit fünf.
Kai blieb unterdessen auch bei mir stehen, wollte mich schließlich nicht alleine mitten im Raum stehen lassen, obwohl er noch immer nicht wusste, was er eigentlich von mir halten sollte. Auch er begrüßte seine Kinder
Amigo Offline

21.02.2008 20:08
'Na komm, kannst dich ruhig setzen' erklärte ich Mark freundlich in Gedanken, rutschte dabei zur Seite um sowohl für ihn als auch meinen Mann Platz zu machen.
Mark Offline

21.02.2008 20:10
Ausnahmsweise störte mich dieses mal die Blicke, die ich von meinen angeblichen Geschwistern bekam. Nur zögernd und vor allem schweigend, trat ich zum Sofa und setzte mich neben Amigo und Kai.
Amigo Offline

21.02.2008 20:11
"Alle zusammen, dass ist Mark" erklärte ich, wusste alelrdings nicht so ganz wie ich dass erklären sollte - daher stellte ich Mark noch eben seine ganzen Geschwister einschließlich Sofie vor.
Mark Offline

21.02.2008 20:15
,,Hi´´, grüßte ich schließlich doch, kam mir dabei aber irgendwie blöd vor, einfach so hier zu sitzen, als gehörte ich schon immer dazu.
Da Kai bemerkte, dass Amigo nicht so recht wusste, was er sagen sollte, übernahm er das Wort. ,,Um es gleich direkt zu sagen und wie man wohl auch sieht, Mark ist mein Sohn. Und nein, ich bin nicht fremdgegangen, das lag nämlich noch vor der Zeit, bevor ich mit Amigo zusammen kam´´, erklärte er gleich direkt.
Amigo Offline

21.02.2008 20:19
Miguel stutzte doch, musterte Mark dabei noch Mal neugierig näher. "Das heißt du ziehst zu uns?" erkundigte er sich, sah dabei aber fragend zu Kai und mir.
Mark Offline

21.02.2008 20:21
Überrascht sah ich den Jungen an, als er das fragte, sah dann aber auch zu Kai.Auf die Antwort war ich nun doch gespannt.
,,Wenn er möchte´´, begann Kai und sah seinen Mann an. ,,Dann ja´´. 'Korrigiere mich, wenn ich damit falsch liege', bat er seinen Mann in Gedanken.
Seiten 1 | ... 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz