|
|
Amigo
|
|
21.02.2008 20:23
|
|
|
'Liegst du nicht. Mark ist Familie, mir wäre es echt lieber er zieht hierher' erklärte ich ruhig, lächelte meinen Mann dabei an.
Abwartend und sichtlich interessiert sahen Miguel, sofie und auch ich zu ark.
| | |
|
|
Mark

|
|
21.02.2008 20:24
|
|
|
,,Ich kann es ja versuchen, aber eigentlich habe ich eine eigene Wohnung´´, antwortete ich und sah mich etwas unsicher um.
| | |
|
Amigo
|
|
21.02.2008 20:25
|
|
|
Erstaunt sah ich an. "Du bist dafür doch noch viel zu jung" protestierte ich, wobei ich hier jung etwas weiter gefasst verstand. Wenn es nach mir ging würden meine Kinder nie ausziehen, aber wenigstens nicht bis sie über 20 waren.
| | |
|
Mark

|
|
21.02.2008 20:26
|
|
|
,,Ich wohne schon seit ein Jahr alleine´´, erklärte ich Amigo und sah ihn an.
| | |
|
Amigo
|
|
21.02.2008 20:29
|
|
|
Sichtlich ungläubig sah ich drein. 'Und dann versucht seine Mutter noch uns Geld abzuziehen obwohl sie sich nicht Mal um ihn kümmert?' stellte ich hörbar sauer in Gedanken fest, schüttelte dabei leicht den Kopf.
| | |
|
Mark

|
|
21.02.2008 20:31
|
|
|
,,Aber... wie gesagt, ich kann es ja mal versuchen´´, sagte ich leise und sah kurz zu Amigo und dann zu Kai. Letzterer stand auch auf und gab der Haushälterin bescheid, dass sie ein Zimmer bereit machen sollte. ,,Wird etwas dauern´´, sagte Kai, als er wieder ins Wohnzimmer kam. ,,Wir haben hier zwar genügend Zimmer, ich hab die genaue Zahl nicht mehr im Kopf, aber die meisten sind eh unbenutzt, deswegen dauert es eben dies herzurichten´´.
| | |
|
Amigo
|
|
21.02.2008 20:32
|
|
|
"Macht ja nichts" stellte ich unbekümmert fest.
"Soll ich dir beim packen helfen,Mark?" erkundigte Miguel sich etwas vorsichtig, warf dabei auch Justin einen fragenden Blick zu.
| | |
|
Mark

|
|
21.02.2008 20:35
|
|
|
,,Meinetwegen. Dürfte eh schnell gehen´´, antwortete ich und stand dabei auch wieder auf. Dass Justin bisher schwieg und nicht gerade erfreut drein sah, fiel mir zwar nicht auf, dafür aber Kai.
| | |
|
Amigo
|
|
21.02.2008 20:37
|
|
|
Dankbar sah ich zu Miguel während dieser aufstand und Mark nach draußen führte um einen Wächter zu rufen.
"Justin? Würdest du mir bitte mit unseren Zwillingen helfen?" erkundigte ich mich während ich aufstand.
| | |
|
Mark

|
|
21.02.2008 20:44
|
|
|
Ich lief neben Miguel nach draußen, sah dabei aber noch mal kurz zurück zum Wohzimmer. ´´Oh man, so kriegt man eien Großfamilie´´, dachte ich.
| | |
|
Miguel
|
|
21.02.2008 20:45
|
|
|
"Du weist dass die Zwillinge oben schlafen? Außerdem haben wir noch drei Cousins und eine Cousine" informierte ich Mark, grinste ihn dabei freundlich an.
Draußen angekommen rief ich sofort einen Wächter.
| | |
|
Mark

|
|
21.02.2008 20:47
|
|
|
,,Äh... nein, das wusste ich bisher nicht´´, antwortete ich und sah Miguel erstaunt an.
| | |
|
Miguel
|
|
21.02.2008 20:48
|
|
|
"Stell dir den Rest gerne auch noch vor" bot ich an, sah dabei kurz nachdenklich drein während der Wächter uns wegbeamte.
(Weiter in New York ? )
| | |
|
Mark

|
|
21.02.2008 21:40
|
|
|
,,Wieso und wovor willst du mich denn warnen?´´, fragte ich und zog meine Hand von dem Wächter zurück, sobald wir in der Villa waren.
| | |
|
|
Miguel
|
|
21.02.2008 21:41
|
|
|
Kurz sah ich mich um. "Erklär ich dir gleich" versprach ich. Die Tasche neben Mark abstellend lief ich eben zur Haushälterin. Sobald cih wusste wo Mark untergebracht war lief ich zu ihm zurück. "Komm, ich zeig dir erst Mal dein Zimmer."
| | |
|
|
|
|