|
|
Amigo
|
|
21.02.2008 22:20
|
|
|
"Nun, abgesehen davon dass er Kai wirklich ähnlich sind konnte er gestern das Buch öffnen" informierte ich Justin, sah meinen Sohn dabei fragend an. "Stört er dich etwa?"
| | |
|
|
Justin
|
|
21.02.2008 22:23
|
|
|
Ich verdrehte genervt meine Augen als mein Vater das sagte und stolperte über meine eigene Beine, konnte mich aber noch festhalten. Ich schaltete das Laufband aus und trat von diesem runter. ,,So ähnlich sieht er ihm nicht´´, protestierte ich ein wenig bockig.
| | |
|
Amigo
|
|
21.02.2008 22:26
|
|
|
Hastig streckte ich eine and aus um Justin zu stützen. "Was stört dich an ihm?" hakte ich ruhig einfach nur nach, drückte dabei kurz aber vorsichtig die Schulter meines Sohnes. Erst dann zog ich meine Hand zurück
| | |
|
Justin
|
|
21.02.2008 22:30
|
|
|
,,Die Tatsache, dass er mein Bruder sein soll´´, antwortete ich ehrlich, da mich das an ihm störte.
| | |
|
Amigo
|
|
21.02.2008 22:33
|
|
|
Recht ratlos sah ich drein, legte dann einfach einen Arm um ihn. "Und wieso?" hakte ich schließlich weiter nach. Für mich war Familie einfach Familie, daher hatte ich Mark jetzt auch schon angenommen.
| | |
|
Justin
|
|
21.02.2008 22:36
|
|
|
,,Weiß nicht´´, antwortete ich und zuckte leicht mit den Schultern. Ich wollte nämlich nicht zugeben, dass ich eifersüchtig war und darum fürchtete, für meine Geschwister jetzt nicht mehr der große Bruder zu sein, zu den sie immer "aufsahen".
| | |
|
Amigo
|
|
21.02.2008 22:39
|
|
|
Meinen Sohn mit mir ziehend setzte ich mich, lies dabei meinen Arm um Justin gelegt. "Solang du es selber nicht weist, kann ich dir leider auch nicht helfen" gab ich zu, lächelte Justin dann aufmunternd an. "Aber sobald du meinst zu wissen was es ist helf ich dir gerne damit wir dass wieder korigieren können."
| | |
|
Justin
|
|
21.02.2008 22:44
|
|
|
,,Wird er eigentlich auch auf die Privatschule gehen?´´, fragte ich und ließ mich widerstandslos zu meinen Vater ziehen.
| | |
|
Amigo
|
|
21.02.2008 22:45
|
|
|
Verdutzt sah ich Justin an. "Ehrlich gesagt, darüber hab ich noch nicht nachgedacht. Ich weis allerdings dass er dieses Jahr seine Mittlere Reife machen wird" gab ich zu, zuckte dann mit der Schulter. "Da werd ich einfach Mal sowohl Kai als auch Mark drauf ansprechen"
| | |
|
Justin
|
|
21.02.2008 22:48
|
|
|
,,Achso´´, murmelte ich leise und legte vorsichtig meine Arme um Amigo und kuschelte mich an ihn.
| | |
|
Amigo
|
|
21.02.2008 22:49
|
|
|
Vorsichtig drückte ich Justin an mich. "Wie war dein Tag heute in der Schule?" erkundigte ich mich erst Mal lieber, beobachtete meinen Ältesten derweil.
| | |
|
Justin
|
|
21.02.2008 22:51
|
|
|
,,Gut´´, antwortete ich, was in letzter Zeit ja nicht mehr selbstverständlich gewesen war.
| | |
|
Amigo
|
|
21.02.2008 22:52
|
|
|
Sichtlich erfreut sah ich drein. "Sehr schön" stellte ich fest, lächelte Justin dabei an.
| | |
|
Justin
|
|
21.02.2008 22:54
|
|
|
Nur zögernd ließ ich Amigo wieder los und richtete mich wieder voll und ganz auf. ,,Ich glaub ich sollte dann auch besser mal erst duschen und dann in mein Zimmer gehen. Du und Papa habt bestimmt noch viel zu bereden, wegen... Mark...´´, sagte ich, klang bei den Namen meines Bruders aber nicht wirklich begeistert. ,,Oder ihm die Villa zeigen, den anderen vorstellen, was weiß ich´´.
| | |
|
|
Amigo
|
|
21.02.2008 22:56
|
|
|
Aufstehend umarmte ich Justin und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Schade, aber ich werd dich nicht aufhalten. Trotzdem weist du ja, du bist mir immer willkommen" erinnerte ich meinen Ältesten. Zwar fand ich es schade dass Justin seinen Bruder nicht zu mögen schien, aber dagegen tun konnte ich nun auch nichts.
| | |
|
|
|
|