Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.733 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | ... 1467
Mark Offline

23.02.2008 20:33
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Oh, dann bist du also dieser Damien, vor dem mich schon Miguel gewarnt hat´´, stellte ich fest und grinste leicht, musterte Damien jetzt auch. Allerdings war es leider schon recht dunkel, weswegen ich nicht all zu viel erkannte. ,,Mein Name ist Mark Milano. Oder Hiwatari. Oder wie immer mein Nachname jetzt auch lauten soll´´.
Damien Offline

23.02.2008 20:37
"oh... wer du bist weis ich schon. Irgendwer hat sich heute morgen schon die Mühe gemacht meinem Vater.. als Vorsichtsmaßnahme ein Poster durchzu schieben" erklärte ich, grinste dabei und hielt mühsam ein lachen zurück -da neben Marks Foto noch genau drei Dinge standen: >Familie - kein Futter! < Dass Miguel sich heute vorsichtshalber von meinem Vater fernhielt fand ich zusätzlich lustig, hatte ihm daher auch noch nicht verraten dass mein Vater leise über diese Information gelacht hatte.
"Und Miguel übertreibt... maßlos, immerhin bin ich längst vergeben."
Mark Offline

23.02.2008 20:40
,,Poster?´´, fragte ich verwirrt nach und sah Damien an. ,,Was für ein Poster?´´, wollte ich nun wissen, dachte natürlich sofort an mein Poster.
,,Dass du vergeben bist hat man mir auch schon gesagt, warum auch immer. Sogar doppelt vergeben´´, sagte ich und grinste leicht.
Damien Offline

23.02.2008 20:44
"Na ja... eher doppelt bist dreifach" korigierte ich Mark grinsend. "Und wegem dem Poster... na ja, irgendwer muss sich gestern noch die Mühe gemacht haben dich zu fotografieren... allerdings nur dein Gesicht - was sehr bedauerlich ist" informierte ich ihn dann, trat dabei einen halben Schritt näher. "Was mich dran erinnert, wenn ein sehr grßer, einschüchternd aussehender Wolfsmensch dich finster mustert, mach dir ncihts drauß. Er weis dass du zur Familie gehörst also kannst du dich hie auch frei bewegen. Nur solltest du lieber aufpassen wenn du deinen Freund hierher bringst, nicht dass der hier alleine herumstreunert."
Mark Offline

23.02.2008 20:51
Erleichtert atmete ich aus und fuhr mir kurz durch die Haare. ´´Hallelulia, doch nicht mein Poster´´, dachte ich und war froh, dass es nur ein Foto war.
Ich sah Damien wieder an und stutzte leicht als er das sagte, dass es bedauerlich ist, dass man nur mein Gesicht fotografiert hatte. ,,Als ob du hier draußem in Dunkeln mehr siehst´´, entgegnete ich und lachte leise. ,,Warum glaubt eigentlich jeder, dass ich schwul bin? Sehe ich etwa so aus?´´, fragte ich, obwohl ich wirklich auf Männer stand. ,,Probleme werd ich dann nicht haben, hab keinen Freund´´.
Damien Offline

23.02.2008 20:57
"Mark? Der gesamte männliche Teil unserer Familie ist schwul mal mit der Ausnahme von Rahel und mir da wir beide bi sind" informierte ich ihn, schlang dabei einfach locker einen Arm um ihn und zog ihn mit - in Richtung der Villa. "Und dass wegen dem sehen lässt sich schnell korigieren" setzte ich ungerührt hinzu.
Mark Offline

23.02.2008 20:59
,,Ist ja nichts ungewöhnliches, in der heutigen Zeit sind ja viele Menschen eher gleichgeschlechtlich orientiert´´, sagte ich und lief widerstandslos mit Damien mit. ,,Also hast du es einfach nur angenommen und ich sehe nicht danach aus´´, stellte ich fest und grinste leicht.
Damien Offline

23.02.2008 21:01
"Nun, einen Kommentar kriegst du sobald ich dich besser mustern kann" schlug ich vor, streichelte dabei leicht - aber ohne nachzudenken - über seine Seite.
"Und, wie gefällt es dir hier?"
Mark Offline

23.02.2008 21:05
,,Na dann bin ich ja mal gespannt´´, sagte ich grinsend und lachte innerlich. Da Miguel mich schon für schwul gehalten hatte, würde es Damien auch tun, aufgrund meines Äußeren.
,,Hab bisher zwar nicht viel gesehen, aber was soll ich anderes sagen außer wow? Sowohl der riesige Garten, wie auch die riesige Villa, sind beeindruckend. Würd mich nicht wundern, wenn das insgesamt die größte Villa hier in New York ist, also mit den Grundstück zusammen´´.
Damien Offline

23.02.2008 21:07
"Hmm.. die Villa von meinem Freund.. also der Familie Breaol abr... äh.. was auch immer... na, die vom Präsidenten halt, ist auch recht groß" erklärte ich. "Aber da sich da ja eh mindestens zwei Drachen tummeln brauchen die ja auch einen großen Garten" stellte ich fest, führte Mark dabei ins Haus. Da ich bezüglich seines Zimmers neugierig war zog ich ihn in genau deise Richtung mit.
Mark Offline

23.02.2008 21:13
,,Ja, die Präsidentenfamilie. Das ist ja auch klar, dass die ein großen Garten und ne riesige Villa haben. Sind ja auch immerhin die Präsidenten eben´´, sagte ich und runzelte leicht meine Stirn. ´´Was für ein intelligenter Satz´´, dachte ich sarakastisch. Sobald wir vor meinem Zimmer waren, löste ich mich von Damien und öffnete die Tür, trat auch gleich als erstes ein und machte das Licht an. Zwar hatte ich nicht aufgeräumt, weswegen teilweise einige Klamotten irgendwo in der Ecke lagen, aber das störte mich wenig.
Damien Offline

23.02.2008 21:16
Mich neugierig umsehend schlüpfte ich an mark vorbei, störte mcih auch nicht darum wie sein Zimmer aussah. Erst seit ich wusste dass Delois Mal vorbei kam räumte ich auf - Rahel und Lian störte dass schließlich auch nicht. Mich auf Marks Bett schmeißend wollte ich eigentlich ihn gemustert haben, statt dessen betrachtete ich nun aber interessiert das Poster an der Wand.
Mark Offline

23.02.2008 21:18
Ich drehte mich zu Damien um und stutzte. Als ich aber seinen Blick folgte, schmunzelte ich leicht. Ich setzte mich auf den Schreibtischstuhl, allerdings verkehrtherum, und sah Damien abwartend an. Auf die Reaktion war ich jetzt gespannt.
Damien Offline

23.02.2008 21:19
"Nett... aber gibt's dass Poster auch mit weniger Klamotten?" erkundigte ich mich breit grinsend, sah nun zu Mark um ihn zu mustern. "andererseits, lass es lieber... ansonsten würden meine Freunde nur eifersüchtig."
Mark Offline

23.02.2008 21:21
,,Das Poster gibt es überhaupt, also insgesamt, nur ein Mal. Ein Unikat, das Model hat sich nur ein mal für dieses Motiv zur Verfügung gestellt an meinem 17. Geburtstag´´, erklärte ich, was an sich ja auch stimmte.
Seiten 1 | ... 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz