|
|
Mark

|
|
23.02.2008 23:33
|
|
|
Ich lief nach unten in die Eingangshalle und begrüßte den Wächter, ehe ich meine Hand auf seine Schulter legte und mich wegbeamen ließ.
(weiter im Babylon?)
| | |
|
|
Damien
|
|
24.02.2008 19:39
|
|
|
Einen Arm locker um Delois gelegt lag ich auf meinem Bett. Schon seit einer ganzen Weile versuchte sie mir vergeblich eine Matheaufgabe zu erklären, aber da ich nicht wirklich allzu interessiert daran war diese zu lösen verstand ich auch nichts. Trotzdem versuchte ich wenigstens interessiert drein zu schauen da Delois sich ja immerhin die Mühe machte mir zu helfen.
Sobald ich allerdings auf mein Blatt schaute und bemerkte dass sie mir bereits - unbeabsichtigt - einen Großteil der Aufgabe erledigte hatte grinste ich erfreut während sie bereits weiter erklärte.
| | |
|
Rahel
|
|
24.02.2008 19:43
|
|
|
Unruhig lief ich in meinem Zimmer auf und ab, hatte durchaus schon längst bemerkt, dass die Aura meiner Freundin in Damiens Zimmer war, wo er sich auch befand. Da ich allerdings nicht den Eifersüchtigen spielen wollte, obwohl ich tierrisch eifersüchtig war, vermied ich es bis jetzt nachzusehen.
| | |
|
Damien
|
|
24.02.2008 19:47
|
|
|
"Weist du was, lass uns was sinnvolleres machen. Wir haben einen so schönen Abend, da können wir doch auch Mal Rahel nerven gehen. Die Aufgabne kann mir auch morgen mein lehrer erklären - dafür wird er ja schließlich bezahlt" schlug ich vor, zog Delois dabei vom Bett mit auf die Füße. 'Lian? Willst du zu uns stoßen? Wir sind bei Rahel' erkundigte ich mich in Gedanken. Delois meinen Arm hinhaltend sah dieses mich erstaunt an, legte ihr Hand dann aebr leicht auf meinen Arm. Lachend brachte sie keine Antwort heraus, folgte mir aber nur zu gerne aus dem Zimmer.
Vor Rahels Zimmer stehen bleibend klopfte ich ausnahmsweise an.
| | |
|
Rahel
|
|
24.02.2008 19:51
|
|
|
Als es plötzlich an der Tür klopfte und ich merkte, dass Delois und Damien davor standen, warf ich mich aufs Bett und nahm ein Buch. Schließlich wollte ich ja nicht zeigen, dass ich nichts gemacht habe und nur nervös durchs Zimmer lief.
,,Tür ist offen´´, versuchte ich schließlich so beiläufig wie möglich zu sagen.
'Mhm....', machte Lian, der darüber nachdachte. 'Muss nur noch was fertig machen, aber dann komme ich dazu'.
| | |
|
Damien
|
|
24.02.2008 19:54
|
|
|
'Sehr schön' freute ich mich, öffnete dabei Delois die Tür. als ich sie vorran gehen lies sah sie mich besorgt an. "Du hast eindeutig Fieber" komentierte sie scherzhaft, lief dabei aber zum Bett. Sobald sie aber das Buch in Rahels Hand sah hielt sie an. "Stören wir?" erkundigte sie sich hörbar bedauernd, derweil schloss ich einfach die Tür. Genau wie mein Vater lies ich mich nie davon abhalten dass jemand anderes ein buch bei sich hatte - lesen konnte man schließlich noch später.
| | |
|
Rahel
|
|
24.02.2008 19:56
|
|
|
,,Nein nein, ihr stört nicht´´, sagte ich, allerdings nicht zu hastig, wollte mir ja nichts anmerken lassen. Gemächlich legte ich das Buch beiseite und setzte mich auf. ,,Wieso soll Damien Fieber haben?´´, fragte ich dann.
| | |
|
Damien
|
|
24.02.2008 19:59
|
|
|
"Er ist höflich" erklärte Delois, umarmte Rahel dabei erst Mal.
Derweil kam ich grinsend näher. Mich neben Rahel setzend musterte ich erst neugierig was er da eigentlich las, konnte den TItel aber nicht entziffern da das Buch auf dem Kopf lag. Daher umarmte ich Rahel sofort sobald Delois ihn los gelassen hatte und küsste ihn leicht auf die Lippen.
| | |
|
Rahel
|
|
24.02.2008 20:05
|
|
|
,,Höflich? Seit wann ist Damien höflich?´´, fragte ich skeptisch und fragte mich selbst in Gedanken, was zur Hölle die da drüben gemacht haben. Vorsichtig umarmte ich Delois und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Ich ließ sie dann wieder los und sah überrascht drein, als Damien mich auch umarmte. Hatte nicht bemerkt, dass er sich neben mich gesetzt hatte. Allerdings erwiederte ich Mal lieber nicht den Kuss.
| | |
|
Damien
|
|
24.02.2008 20:08
|
|
|
'Was denn, schüchtern vor Delois?' neckte ich Rahel, lies ihn dann wieder los. Mich auf seinem Bett ausstreckend lies ich Delois Platz damit sie sich setzen konnte. "War die einzige Möglichkeit wie ich ihren Matheerklärungen entkommen konnte" behauptete ich scherzend woraufhin Delois sich zwar auf Rahels andere Seite setzte, nebenbei alledrings die Augen verdrehte.
| | |
|
Rahel
|
|
24.02.2008 20:10
|
|
|
'Ja', murmelte ich leise in Gedanken, da ich wirklich schüchtern war vor Delois. Allerdings nicht nur vor ihr, ich war allgemein schüchterner wenn jemand dabei war.
,,Ihr habt Mathe gemacht?´´, fragte ich dann, machte aber innerlich einen Freudensprung und entspannte mich auch. Ich hatte weiß Gott was gedacht.
| | |
|
Damien
|
|
24.02.2008 20:11
|
|
|
"Natürlich... was meinst du denn was wir anstellen wenn wir allein in meinem Zimmer sitzen... dicht zusammengekuschelt auf meinem Bett liegen" fing ich an, bekam dabei aber bereits ein Kissen von Delois ab.
Lachend legte ich mir dieses einfach nur unter den Kopf und sah zu den zweien auf.
| | |
|
Rahel
|
|
24.02.2008 20:15
|
|
|
Als Damien das so sagte, loderte wieder die Eifersucht in mir auf. Minimal zuckte meine rechte Augenbraue, allerdings behielt ich jeglichen Kommentar für mich.
| | |
|
Damien
|
|
24.02.2008 20:16
|
|
|
'Du bist doch nicht etwa doch eifersüchtig, oder?' hakte ich bei Rahel ungläubig nach, schmunzelte dabei etwas.
Delois zog derweil das Buch welches Rahel gerade nochs cheinbar gelsen hatte zu sich.
| | |
|
|
Rahel
|
|
24.02.2008 20:19
|
|
|
'Ich und eifersüchtig?', fragte ich und sah Damien mit hochgezogenen Augenbrauen wieder an. 'Wieso sollte ich denn eifersüchtig sein?'.
| | |
|
|
|
|