|
|
Mark

|
|
23.02.2008 22:15
|
|
|
,,Oh, gute Frage. Das eine hier lässt sich ja schon mal erahnen´´, sagte ich grinsend, meinte natürlich das Tattoo, von dem ein Teil über den Hosenrand hinweg zu sehen war, da meine Oberteile grundsätzlich zu kurz waren. ,,Hab mehrere. Bei Piercings kann ich es dir genau sagen. Vier. Drei am rechten Ohr und das eine... naja, das siehst du so wohl nicht´´.
| | |
|
|
Damien
|
|
23.02.2008 22:18
|
|
|
Eine Hand nach Mark ausstreckend grinste ich. "Komm mir vor wie Ostern, darf ich suchen?" hakte ich frech nach, hatte dabei aber meinen besten Welpenblick aufgesetzt und versuchte so unschuldig wie nur möglich drein zu sehen. Da ich heute weder Rahel noch Lian erreichen konnte war mir einfach langweilig.
| | |
|
Mark

|
|
23.02.2008 22:19
|
|
|
Ich lachte leise als er das sagte. ,,Leicht zu finden´´, sagte ich und stutzte dann. ,,Oh sorry, fünf Piercings, zwei davon siehst du so nicht´´, korrigierte ich und sah ihn dann grinsend an. ,,Eigentlich leicht zu finden, aber tu dir keinen Zwang an. Bin viel zu neugierig, was dir so durch den Kopf geht, wo ich die zwei Piercings habe´´, sagte ich und erlaubte es ihn somit.
| | |
|
Damien
|
|
23.02.2008 22:23
|
|
|
Prompt zog ich Mark aufs Bett neben mir. Zwar konnte ich mir fast denken wo er meinte, wollte aber jetzt meinen Spaß haben. Daher legte ich eine Hand auf seinen Bauch. "Also da man so viel von deinem Oberkörper sieht, kann man den wohl auslassen" stellte ich fest, lies meine Hand dabei zwischen seine Beine wandern um dann an einem seiner Beine entlang zu fahren.
| | |
|
Mark

|
|
23.02.2008 22:25
|
|
|
Widerstandslos ließ ich mich aufs Bett ziehen und setzte mich neben Damien. Ich grinste als er sagte, dass die Piercings sich nicht an meinen Oberkörper befanden, war aber erstaunt,als seine Hand zwischen meine Beine wanderte. ,,Hey.... so direkt musst du aber auch nicht werden´´, sagte ich recht überrascht.
| | |
|
Damien
|
|
23.02.2008 22:27
|
|
|
"Was denn? Wenn du wüsstest wo man überall Piercins setzen kann" erwiderte ich scheinheilig, fuhr dabei mit der Hand wieder höher. Kurz fuhr ich erneut zwischen seine Beine um dann an seinem anderen Bein entlang zu streichen. "Upps... muss ich doch glatt falsch gelegen haben" stellte ich scherzend fest, rutschte dabei höher und lies meine Hand unter sein Shirt wandern.
| | |
|
Mark

|
|
23.02.2008 22:32
|
|
|
,,Glaub mir, das weiß ich, hab es mir ja schließlich gut überlegte´´, sagte ich grinsend, rutschte dann aber doch lieber etwas weiter weg, als Damiens Hand für meinen Geschmack noch immer zu tief war. ,,Das zweite kannst du aber nicht durch erstaten fühlen´´, warnte ich ihn lieber gleich mal vor, da ich eines der beiden Piercings an der linken Brustwarze hatte und das andere in der Zunge eben.
| | |
|
Damien
|
|
23.02.2008 22:36
|
|
|
"Och.... dann muss ich eben so lange suchen bis du es mir verrätst" entgegnete ich unbekümmert, lies meine Finger dabei langsam höher wandern und fuhr erst über seine rechte Brustwarze.
Während ich noch so neben Mark lag ging alles andere als leise die Tür auf. "Damien" fing mein Vater noch recht ruhig an, sobald er aber sah wie ich da lag funkelte er möderisch Mark an. Die Arme vor der Brust verschrenkend schien er noch größer zu werden als er eh schon war.
Nur langsam wand ich mich um, zog aber dann doch Mal lieber meine Hand zurück - allzu glücklich sah mein Vater ja nicht gerade aus.
| | |
|
Mark

|
|
23.02.2008 22:38
|
|
|
,,Lieber verrate ich es dir, bevor ich noch ein Problem habe´´, sagte ich grinsend. Als die Tür aufging, sah ich zu Alasdair. ,,Guten Abend, aber wie wäre es mal mit Klopfen?´´, begrüßte ich den Wolfsmenschen ruhig.
| | |
|
Damien
|
|
23.02.2008 22:41
|
|
|
Minimal knurrte mein Vater, funkelte Mark dabei sauer an.
Einen Seufzer unterdrückend blieb ich auf dem bett liegen, rutschte aber so unauffällig wie ich nur konnte von Mark weg. 'Bitte sei still, ich hab keine Ahnung wo mein Papa ist' forderte ich Mark in Gedanken auf.
| | |
|
Mark

|
|
23.02.2008 22:42
|
|
|
Ich wollte grad was gesagt haben, schloss dann aber lieber wieder meinen Mund als Damien das in meinen Gedanken sagte. Schweigend sah ich Alasdair an.
| | |
|
Damien
|
|
23.02.2008 22:44
|
|
|
"Du gehörst ins Bett... in dein Bett" erklärte mir mein Vater hörbar sauer was mich überraschte, da er sonst mich so gut wie alles tun lies. Ausnahmsweise nicht protestierend rutschte ich daher von Marks Bett. 'Schlaf gut mark' wünschte ich, trat dabei zu meinem Vater.
Sobald ich draußen war sah mein Vater noch Mal finster Mark an. "Lass deine Finger von meinem Sohn, er ist vergeben" knurrte er finster, verlies dabei das Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Mir folgend stapfte er düster durch den Flur.
| | |
|
Mark

|
|
23.02.2008 22:46
|
|
|
,,Ich weiß, ich mach ja auch gar nichts´´, verteidigte ich mich ein wenig gereizt, schließlich hatte ich meine Finger wirklich bei mir behalten. Beleidigt blieb ich auf meinem Bett und wartete.
| | |
|
Amigo
|
|
23.02.2008 22:49
|
|
|
Einigen Minuten später stand ich vor Marks Zimmer, klopfte allerdings im Gegensatz zu Alas an und wartete geduldig. 'In diesem Haus wird es nie langweilig' dachte ich sichtlich geschafft da mich die Nacht über die Zwillinge und meine Grübelei über Mark einfach zu lange wach gehalten hatten.
| | |
|
|
Mark

|
|
23.02.2008 22:51
|
|
|
,,Tür ist offen´´, sagte ich als es klopfte, rechnete damit, dass es wieder Alasdair sah. Schließlich hatte ich ihm ja gesagt, dass er das nächste mal klopfen sollte. Ich stand wieder auf und trat zu meinem CD Player.
| | |
|
|
|
|