Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.953 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | ... 618
Michael Offline

26.08.2007 22:18
New York City Antworten
Lian hielt die Luft an als Starlet sich auf ihn stürzte und unter Wasser drückte. Er beschwerte sich leise als Starlet seine Haare verwuschelte. Lachend wandt er sich als sie ihn kitzelte.
Rahel fing den Ball auf und warf diesen zu Damien.
Erst jetzt entdeckte ich Eldon. Ich tauchte sofort unter und schwamm eilig zum Strand zurück.
Starlet Offline

26.08.2007 22:19
New York City Antworten
Grinsend verwuschelte ich noch Mal seine Haare, schwamm dann zu den anderen zurück.
Damien wollte den Ball eigentlich zu Michael werfen. Da dieser nicht mehr zu sehen war, warf er den Ball einfach zu mir und ich warf ihn an Lian weiter - sah mich dann recht erstaunt nach Michael um.
Michael Offline

26.08.2007 22:34
New York City Antworten
Lian fing den Ball auf und warf ihn dann gleich zu Delois.
Soweit wie ich konnte, schwamm ich zum Ufer und blieb im seichten Wasser am Strand liegen. ,,Hi´´, grüßte ich ihn.
Starlet Offline

26.08.2007 22:36
New York City Antworten
Delois warf den Ball an mich zurück, was ich nur am Rande mitbekam und den Ball daher grad zurückwarf - ich beobachtete nämlich Michael.
Eldon blieb derweil am Land stehen und sah zu Michael. "Hi" grüßte er zurück und sah abwartend zu dem Mischling. "Kommst du raus?" grummelte der Engel recht freundlich.
Michael Offline

26.08.2007 22:40
New York City Antworten
,,Weiß nicht´´, sagte ich etwas unentschlossen und sah zu den anderen, vorallem zu Starlet, zurück. ,,Was machst du eigentlich hier?´´, fragte ich Eldon und sah ihn wieder an, blieb dabei im seichten Wasser, zog mich dann aber doch an Land. Ich zog die Flosse aus dem Wasser.
Eldon Offline

Besucher

26.08.2007 22:41
New York City Antworten
Minimal lächelte ich Michael an. "Bin wegen dir hier" erklärte ich, legte dabei die Kamera weg. "Starlet hat mich vorhin angerufen und mir gesagt, dass ihr hier seit" erklärte ich dann halb grummelnd.
Da Starlet uns etwas Zeit geben wollte drehte sie sich wieder zu den anderen um.
Michael Offline

26.08.2007 22:45
New York City Antworten
Ich setzte mich auf und wartete etwas, bis sich die Flosse wieder zurückverwandelte und ich meine Beine wieder hatte. Hastig stand ich auf und lief zu meinen Sachen und zog mir diese wieder an, störte mich auch nicht darum, dass ich noch etwas nass war. Erst als ich angezogen war, lief ich wieder zu Eldon zurück und umarmte den Engel erst Mal vorsichtig, hatte ihn schließlich schon lange nicht mehr gesehen.
Eldon Offline

Besucher

26.08.2007 22:48
New York City Antworten
Etwas verwirrt beobachtete ich das Ganze, wartete dann mehr oder weniger geduldig. Vorsichtig meine Arme um den Mischling legend drückte ich ihn herzlich an mich. "Wie geht es dir, Michael?" erkundigte ich mich dann interessiert, zog ihn dabei vorsichtig zu einem der Handtücher und setzte mich hin.
Michael Offline

26.08.2007 22:50
New York City Antworten
,,Ich glaub ganz gut´´, antwortete ich auf seine Frage und ließ mich wiederstandslos mitzoehen, musste dafür aber meine Arme zurück ziehen. Ich setzte mich neben Eldon auf das Handtuch und sah ihn an. ,,Und wie gehts dir?´´, erkundigte ich mich sofort.
Eldon Offline

Besucher

26.08.2007 22:52
New York City Antworten
Meine Flügel ausbreitend hielt ich einen als Schattenspender über Michael - immerhin war er recht blass. "Wieso glazubst du nur ganz blass?" hakte ich ruhig nach und sah Michael abwartend an. "Mir geht's gut" setzte ich leicht nickend hinzu. "Konnte grad atemberaubende Bilder schießen."
Michael Offline

26.08.2007 22:56
New York City Antworten
,,Naja, glaub es einfach, weiß es nicht genau´´, antwortete ich und zuckte recht ratlos mit den Schultern. ,,Aber ich glaub trotzdem dass es mir ganz gut geht´´. Ich sah wieder aufs Meer hinaus zu den anderen als Eldon von den Bildern sprach. ,,Kein Wunder, so wie die jetzt im Spiel vertieft sind´´, sagte ich.
Eldon Offline

Besucher

26.08.2007 22:58
New York City Antworten
"Ich schick Starlet nachher die Bilder, dann siehst du schon, was ich meine" schlug ich schmunzelnd vor. "Freut mich übrigens zu sehen, dass du hier Anschluss gefunden hast" setzte ich nach einem Moment hinzu, beobachtete den Mischling dabei.
Michael Offline

26.08.2007 22:59
New York City Antworten
,,Naja, eigentlich kenne ich nur Starlet, Lian und Delois erst seid kurzen und die andern beiden gar nicht´´, sagte ich und zog meine Beine an und schlang die Arme darum.
Eldon Offline

Besucher

26.08.2007 23:02
New York City Antworten
Locker legte ich einen Arm um Michael. "Wenigstens unternimmst du was mit ihnen" beharrte ich freundlich.
Michael Offline

26.08.2007 23:05
New York City Antworten
,,Hauptsächlich nur was mit Starlet´´, sagte ich und lehnte mich leicht gegen Eldon. ,,Kannst übrigens auch gerne Mal vorbei kommen, ich glaub nicht dass irgendjemand was dagegen hat wenn du in der Villa auftauchst´´, fügte ich leise hinzu.
Seiten 1 | ... 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz