Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.953 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | ... 618
Eldon Offline

Besucher

26.08.2007 23:09
New York City Antworten
Leicht nickte ich. "Gerne" erwiderte ich - bis jetzt war ich nicht so sicher gewesen, ob Michael dass überhaupt wollte. "Und, Glück gehabt mit einem Beruf? Schulplatz? Ausbildungsstelle?" erkundigte ich mich dann interessiert.
Michael Offline

26.08.2007 23:11
New York City Antworten
,,Äh...´´, begann ich und dachte kurz nach. ,,Nein, nicht wirklich, weiß aber auch nicht als was ich eine Ausbildung machen sollte´´, antwortete ich leise und kuschelte mich vorsichtig an Eldon. ,,Starlet hat ja gemeint, dass ich dich Mal fragen sollte´´.
Eldon Offline

Besucher

26.08.2007 23:15
New York City Antworten
"Hmm.. also was direkt wüsste ich nicht. Aber du könntest ja Mal einige Praktikas machen" schlug ich vor, drückte den Mischling dabei vorsichtig an mich. "Dann weist du auch, ob dir etwas Spaß macht oder nicht. Oder du machst Mal einen Eignungstest."
Michael Offline

26.08.2007 23:19
New York City Antworten
,,Dann lieber Praktikum. Einen Aushilfsjob hätte ich immerhin schon im Auge, aber dazu fehlt mir die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten´´, sagte ich und seufzte leise. Wenigstens brauch ich sowas nicht für den Psychologen.
Eldon Offline

Besucher

26.08.2007 23:22
New York City Antworten
Leicht verwirrt sah ich drein, streckte meinen Geist dann nach Amy aus. 'Verzeihung für die späte Störung, aber wieso braucht ein Kind für einen Job die Unterschrift der Erziehungsberechtigten, wenn er doch gerade von dort weg geholt werden soll?' erkundigte ich mich bei dem Engel, erstaunlich freundlich für meine Verhältnisse.
"Nun, für ein Praktikum musst du erst Mal wissen, was du versuchen willst" erinnerte ich ihn. "Die Eignungstest sind nicht schlimm - du musst nur viele Fragen beantworten und deine Antworten werden dann ausgewertet" informierte ich den Mischling geduldig.
Michael Offline

26.08.2007 23:26
New York City Antworten
,,Schon wieder Fragen? Also davon hab ich Momentan eigentlich genug´´, sagte ich leise und lehnte meinen Kopf gegen Eldons Schulter.
'Störst nicht', entgegnete Amy und dachte kurz nach. 'Du stellst mir Fragen, ich bin doch auch kein Anwalt. Aber ich kann mir das nur so vorstellen, während des Verfahrens sind die Eltern noch immer die Erziehungsberechtigten, erst wenn der Fall praktisch gewonnen wurde hat das Jugendamt oder jemand anderes das Erziehungsrecht, aber solange bleibt es bei den Eltern oder in schlimmen Fällen gleich beim Jugendamt. Aber ein gerichtliches Verfahren wird morgen eingeleitet, ich hab gestern Michaels Kinderarzt gefunden und dieser konnte mir das bestätigen, dass es Beweise von Vernachlässigung gab', erklärte sie.
Eldon Offline

Besucher

26.08.2007 23:28
New York City Antworten
Leicht fuhr ich Michael durch die Haare. "Müde?" erkundigte ich mich halblaut.
'Na dann ist ja gut, der Kleine braucht wirklich eine gescheite Beschäftigung' erwiderte ich in Gedanken. 'Vielen Dank' setzte ich ausnahmsweise höflich hinzu.
Nebenbei kreuzten aber einige andere Gedanken noch durch. 'Was man wohl braucht um jemand zu adoptieren?' wunderte ich mich.
Michael Offline

26.08.2007 23:30
New York City Antworten
'Nichts zu danken. Sobald es was Neues gibt sag ich dir bescheid', sagte Amy und wünschte Eldon noch eine gute Nacht, ehe sie ihren Geist zurück zog.
,,Nein, ist nur gemütlicher so´´, antwortete ich leise und hob wieder meinen Kopf und sah Eldon an.
Eldon Offline

Besucher

26.08.2007 23:31
New York City Antworten
"Bleib ruhig so sitzen" bot ich Michael freundlich an, nickte dabei kurz Delois zu, die allmählich genug von dem Spiel hatte. Freundlich grüßte sie mich, ehe sie ein Handtuch aus ihrer Tasche nahm und sich erst Mal hinsetzte - allerdings ein Stück von uns weg um uns nicht zu stören.
Michael Offline

26.08.2007 23:34
New York City Antworten
,,Ok´´, sagte ich und lehnte meinen Kopf wieder gegen Eldons Schulter. Allerdings musste ich wirklich aufpassen um nicht noch einzuschlafen.
Rahel folgte Delois nach wenigen Minuten, musste erst Mal seine Beine wieder zurückverwandelt haben. Unbekümmert lief er ohne Klamotten zu Delois und schlang sich dann erst Mal ein handtuch um die Hüfte, ehe er sich neben sie setzte.
Eldon Offline

Besucher

26.08.2007 23:37
New York City Antworten
Weiterhin fuhr ich leicht durch Michaels Haare, lies auch meinen Flügel immer noch über dem Mischling um ihn vor der Sonne abzuschirmen.
Damien beobachtete das Ganze. 'Sag Mal, ich dachte der Rothharige wäre mit deiner Nichte zusammen und nicht mit dem Typen da?' erkundigte er sich etwas verwirrt.
Derweil warf Starlet den Ball zu Lian.
Delois freute sich sichtlich ihren Freund bei sich zu haben und lehnte sich leicht gegen ihn. "Also so unbekümmert warst du nicht als ich dich letztens nackt gezeichnet hab" neckte sie ihren Freund leise.
Michael Offline

26.08.2007 23:41
New York City Antworten
Entspannt schloss ich meine Augen und schlief tatsächlich auch nach kurzer Zeit ein.
Lian fing den Ball ab und sah zum Strand und richtete seinen Blick als Eldon und mich. 'Er ist ja auch mit meiner Nichte zusammen, der Typ da ist Eldon, ich glaub bei dem hat er vorher gewohnt. Soweit ich weiß ich Michael, also so heißt der Rothaarige, nicht schwul', erklärte Lian und warf den Ball zu Damien.
,,Naja, mittlerweile hast du mich ja schon lange genug so gesehen als das du noch irgendwas entdecken würdest, was du nicht schon kennst´´, sagte Rahel und grinste dabei leicht. ,,Außerdem sind alle anderen gerade abgelenkt und haben mich nicht gesehen´´. Vorsichtig legte Rahel einen Arm um Delois und strich sanft über ihre Seite.
Eldon Offline

Besucher

26.08.2007 23:44
New York City Antworten
Ehrlich überrascht sah ich Michael an, schmunzelte dann leicht.
Starlet schwamm jetzt doch raus. Sich ihr Handtuch nehmend setzte sie sich neben mich. Lächelnd sah sie kurz zu Michael und sah mich dann an. "Wenn du nicht freiwillig vorbei kommst, schlepp ich dich zu uns rüber" informierte sie mich leise.
Den Ball fangend nickte Damien leicht. 'ach so... schon bemerkt? Wir haben das Meer für uns, niemand wird es auffallen, wenn wir uns etwas verziehen' stellte er fest, schwamm dabei langsam näher.
"Sei froh, dass Eldon grad nicht seine Kamera griffbereit hatte" erwiderte Delois einfach nur schmunzelnd, wobei sie Rahel verliebt anlächelte.
Michael Offline

26.08.2007 23:47
New York City Antworten
Als Starlet etwas sagte, was ich allerdings nicht verstand, grummelte ich leise im Schlaf und kuschelte mich an Eldon, wachte jedoch nicht auf.
,,Und der Ball? Irgendwer muss den auch schließlich wieder zurück bringen´´, sagte Lian und sah Damien an.
,,Also so Kameraverrückt kann nicht Mal er sein, das gehört sich schließlich nicht´´, sagte Rahel.
Eldon Offline

Besucher

26.08.2007 23:51
New York City Antworten
"Wir sollten vielleicht Heim" schlug Starlet leise vor, wobei ich nur leicht nickte. 'Lian? Delois? Wir gehen schon Mal' informierte sie ihre Familie und stand dann auf und packte die Sachen.
Damien sah sich kurz um, es dauerte allerdings nicht lange, bis er seinen Wegbegleiter entdeckte. Den Ball in dessen Richtung werfend grinste er. "Darum kümmert sich Merlin" erklärte er, schwamm dann am Strand entlang und sah auffordernd zu LIan.
"Glaubst du" murmelte Delois grinsend. "Ich hab da eine ... Geschichte gehört. Frag Mal Kai oder Amigo nach Fotos die von Eldon geschossen wurden - denk dran, Eldon ist ein Engel,´Schamgefühl existiert bei denen nciht."
Seiten 1 | ... 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz