|
|
|
|
,,Nein nein, alles in Ordnung´´, antwortete ich und sah auf Jade herab, da sie ja kleiner war. ,,Und du?´´, fragte ich nach.
| | |
|
|
Jade
Besucher
|
|
27.08.2007 18:38
|
|
|
"Ne, alles in ordnung.", meinte ihc und sah zu ihm auf.
| | |
|
|
|
Ich nickte nur leicht. ,,Gut´´, sagte ich leise und blieb etwas ratlos stehen.
| | |
|
Jade
Besucher
|
|
27.08.2007 18:43
|
|
|
Ich wollte shcon wieder gehn, als ich die Katze auf seinem arm sah. "Deine?"
| | |
|
|
|
Ich nickte als Jade fragte. ,,Ja, mein Wegbegleiter´´, antwortete ich und sah zu ihn.
| | |
|
Jade
Besucher
|
|
27.08.2007 18:48
|
|
|
"Wie heißt er?2, fragte ich weiter und sah neugierig auf den Kater.
| | |
|
|
|
,,Er heißt Seth´´, antwortete ich und sah Jade wieder an, wunderte mich irgendwie dass sie so ein Interesse an meinen Wegbegleiter zeigte.
| | |
|
Jade
Besucher
|
|
27.08.2007 18:53
|
|
|
"Sieht süß aus.", meinte ich und musste an meinen Riesen von drachen denken. "ich heiße übrigens Jade.", sagte ich nun etwas freundlicher.
| | |
|
|
|
,,Ist er auch´´, stimme ich ihrer Aussage zu und sah jade an als sie sich vorstellete. ,,Ich heiße Michael´´, stellte ich mich dann ebenfalls vor.
| | |
|
Jade
Besucher
|
|
27.08.2007 18:57
|
|
|
"und was treibt dich in die Stadt?", fragte ich ihn direkt.
| | |
|
|
|
,,Komme gerade von meinen Aushilfsjob´´, antwortete ich und strich kurz aber sanft über Seths Fell. ,,Und dich?´´, gab ich die Frage gleich Mal zurück.
| | |
|
Jade
Besucher
|
|
27.08.2007 19:02
|
|
|
"BIn noch nicht lange hier und hab mir gedacht ich schau mich mal ein bisschen um. ", amchte dabei allerdings einen gelangweilten gesichtsausdruck. "Was arbeitest du den?"
| | |
|
|
|
,,Nur ein Aushilfsjob als Pizzabote´´, antwortete ich und deutete dabei die Straße entlang. ,,Irgendwo da hinten´´.
| | |
|
Hikaru
|
|
30.08.2007 17:21
|
|
|
Sobald wir im Gerichtsgebäude gebeamt wurden, zog ich meine Hand zurück, sowie Amy. Schweigend sah ich mich um und steckte meine Hände in die Hosentasche, da meine Hände irgendwie kalt waren.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
30.08.2007 17:22
|
|
|
Meinen Arm um meinen Sohn gelegt lassend sah ich kurz zu Amy und Delois. Anschließend lief ich schweigend los.
| | |
|
|
|
|