|
|
|
|
Lian folgte Damien und schwamm direkt hinter ihm.
,,Ich glaub da frag ich wirklich Mal nach´´, sagte Rahel und sah Delois an. ,,Sollen wir auch schon gehen?´´, fragte er seine Freundin.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
26.08.2007 23:57
|
|
|
Damien ging ein ganzes Stück entfernt näher ans Ufer, streckte seine Arme dann nach seinem Freund aus.
"Michael?" murmelte ich leise, lies ihn ber nicht los. "Na komm, ich bring dich Mal lieber Heim" redete ich halblaut weiter. "Aber dazu musst du aufstehen, brauchst aber nicht selber fliegen."
Starlet brachte nebenbei ´die Tasche an ihrem Wegbegleiter an.
"Also von mir aus können wir gerne bleiben - schön gemütlich hier. Oder willst du gehen?" entgegnete Delois, legte dabei einen Arm um ihren Freund.
| | |
|
|
|
Als Eldon mich weckte, öffnete ich blinzelnd meine Augen und gähnte sofort. ,,Geht schon, bin wach´´, nuschelte ich noch schlaftrunken und stand langsam auf.
Lian nahm Damiens Hand als er diese nach ihm ausstreckte.
,,Ok, dann bleiben wir noch hier´´, sagte Rahel und lehnte sich zurück bis er rücklings auf dem Handtuch lag, zog Delois dabei vorsichtig mit.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
27.08.2007 00:02
|
|
|
Aufstehend zog ich Michael vorsichtig mit mir mit zu Starlets Wegbegleiter, half ihm dann hinter Starlet aufzusitzen. Mich hinter Michael setzend nickte ich Starlet leicht zu, woraufhin ihr Drache los flog.
Damien zog seinen Freund zu sich und verwickelte ihn in einen Kuss.
Derweil kuschelte Delois sich an Rahel, küsste ihn dann auf das Handtuch. "Ich liebe dich" erklärte sie leise.
| | |
|
|
|
Ich ließ mich wiederstandslos mitziehen und setzte mich auf Starlets Wegbegleiter, hielt mich dann vorsichtig fest.
Zu gerne erwiederte Lian den Kuss und schmiegte sich an Damien.
,,Ich liebe dich auch´´, sagte Rahel leise und sah Delois verliebt an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
27.08.2007 00:07
|
|
|
Meinen Arm um Michael gelegt lassend blieb ich sitzen, während Mikon nach Hause flog.
(Weiter in der Villa der Familie Breol abr Aiedail? )
| | |
|
Jade
Besucher
|
|
27.08.2007 18:19
|
|
|
Wollte mir mal wieder new York ein bisschen anschauen und lief durch die Straßen.
| | |
|
|
|
Da ich mich heute wegen den Aushilfsjob melden musste und den Vertrag zurückbringen, hatte ich die Unterschrift meines Vaters gefälscht, gab ja sonst keine andere Möglichkeit.
Nachdem ich heute meine ersten Stunden als Pizzabote hinter mir hatte, verließ ich die Pizzeria wieder und lief durch die Stadt.
| | |
|
Jade
Besucher
|
|
27.08.2007 18:23
|
|
|
schlendert und mit einem gelangweilten gesichtsausdruck, sah ich mir die Schaufenster flüchtig an, während ih weiter lief.
| | |
|
|
|
Als mein kleiner Kater mir entgegen kam, blieb ich überrascht stehen und bückte mich, hob meinen Wegbegleiter dann vorsichtig auf.
| | |
|
Jade
Besucher
|
|
27.08.2007 18:26
|
|
|
Missmutig stampfte ich druch die gegend und rempelte schließlich jemanden an.
| | |
|
|
|
Als jemand gegen mich stieß, fiel ich zurück und landete auf den Hinter. Da ich sowieso in der Hocke war, tat es auch nicht weh. Mit einem Wegbegleiter im Arm sah ich verdutzt auf.
| | |
|
Jade
Besucher
|
|
27.08.2007 18:29
|
|
|
"Sorry, hatte dich nicht gesehen.", meinte ich nicht gerade freundlich und hielt ihm zur hilfe etwas gelichgültig die Hand hin.
| | |
|
|
|
,,Schon ok´´, sagte ich, nahm aber nicht ihre Hilfe an und stand so auf. Mit einer Hand klopfte ich den Staub von meinen Sachen ab.
| | |
|
|
Jade
Besucher
|
|
27.08.2007 18:33
|
|
|
"Haste dir irgendwas getan?", fragte ich höflichkeits halber, aber ohne wirkliche interesse.
| | |
|
|
|
|