|
|
Levi
Besucher
|
|
03.04.2008 22:17
|
|
|
"Sorry" erklärte ich erneut, sah aber doch für eine Sekudne auf - aus der gleich noch mehr wurden. Mit offenem Mund starrte ich die Piercings an die ich bei mark sah.
| | |
|
|
Mark

|
|
03.04.2008 22:19
|
|
|
,,Was?´´, fragte ich als Levi mich so anstarrte. Ich baute mich vor ihm auf und legte meine Hände an meine Hüfte. ,,Hat es dir die Sprache verschlagen, oder hast du noch nie einen Kerl gesehen?´´.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
03.04.2008 22:20
|
|
|
Schüchtern wich ich einen Schritt zurück. "Ich hab noch nie so viele.... Ohrringe an jemanden gesehen" erklärte ich leise, konnte aber nicht verhindern dass ich weiterhin neugierig Mark musterte - alleridngs nur sein Gesicht.
| | |
|
Mark

|
|
03.04.2008 22:22
|
|
|
,,Dann kommst du wohl aus einer recht kleinen Stadt oder?´´, fragte ich und zog überrascht die Augenbrauen hoch. Da Levi eh vor mir stand und mich anstarrte wie ein Weltwunder, nahm ich mir gleich mal das Recht, ihn genauer zu betrachten.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
03.04.2008 22:24
|
|
|
"Kloster" antwortete ich leise, sah dabei sichtlich bedauernd drein. Meinen kopf etwas senkend starrte ich einen Moment lang zu Boden.
| | |
|
Mark

|
|
03.04.2008 22:26
|
|
|
,,Aus nem Kloster?´´, fragte ich und sah Levi überrascht an.,,Aha... und wie alt bist du?´´, erkundigte ich mich interessiert.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
03.04.2008 22:32
|
|
|
Verwirrt sah ich drein. Da Mark mich allerdings doch leicht abschirmte vom Rest von new York - da er direkt vor mir stand und ich das Wirtschaftsministerium im Rücken hatte - antwortete ich ihm doch, wenn auch hörbar etwas unruhig. "16 ... oder so - und du?"
| | |
|
Mark

|
|
03.04.2008 22:33
|
|
|
,,17´´, antwortete ich und grinste ein wenig aber erfreut. ,,Und, wohnst du alleine, oder mit einem Freund, oder ner Freundin?´´.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
03.04.2008 22:35
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich drein, jetzt aber ausnahmsweise doch wieder direkt zu Mark. 'Wieso fragt er so viel?' wunderte ich mich doch. Kurz dachte ich nach. "Allein" erklärte ich schließlich. "Hab keine Freunde hier" setzte ich hinzu.
| | |
|
Mark

|
|
03.04.2008 22:36
|
|
|
´´Also auch nichts festes´´, stellte ich in Gedanken erfreut fest. Ich grinste und sah mich kurz um. ,,Darf ich dich zu einem Getränk einladen?´´.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
03.04.2008 22:38
|
|
|
Unschuldig aber sichtlich erfreut sah ich drein. "Gerne" erwiderte ich mich, war dabei aber doch erstaunt wie freundlich er war - dass ich nicht Mal seinen Namen kannte, fiel mir nicht Mal auf.
| | |
|
Mark

|
|
03.04.2008 22:39
|
|
|
Ich drehte mich um und lief vorran. ,,Sehr schön´´, sagte ich noch und sah mich nach einen Café um.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
03.04.2008 22:41
|
|
|
Nur langsam und sichtlich zögernd trat ich vom Gebäude weg. Da ich nicht wusste wo Mark hinwollte sah ich ihn dabei aber fragend an.
| | |
|
Mark

|
|
03.04.2008 22:41
|
|
|
,,Und, wie lange schon in New York?´´, fragte ich, legte dabei ungefragt den Arm um Levis Schulter. Da er mich so angestarrt hatte und was von den Ohrringen sagte, ging ich davon aus, dass er noch nicht lange hier war.
| | |
|
|
Levi
Besucher
|
|
03.04.2008 22:45
|
|
|
Erneut verwirrt sah ich kurz auf seinen Arm, blieb aber dann geduldig stehen. "4 Tage" antwortete ich ihm. Sobald wir vom Gebäude weg liefen wich ich allerdings etwas dichter zu ihm aus, mir waren hier einfach zu viele Menschen unterwegs. "Mein Name ist übrigens Levi" setzte ich noch hinzu, verstummte dann aber.
| | |
|
|
|
|