|
|
Mark

|
|
03.04.2008 22:47
|
|
|
,,4 Tage erst? Wo kommst du denn her?´´, fragte ich und führte Levi durch die Innenstadt. ,,Café oder bei mir? Achja, ich heiße übrigens Mark´´.
| | |
|
|
Levi
Besucher
|
|
03.04.2008 22:48
|
|
|
"Russland" antwortete ich leise, hielt mich dabei dicht bei Mark. "Zu dir?" schlug ich vor - immerhin konnten da doch nicht so viele leute unterwegs sein wie es hier waren. Kurz aber sichtlich scheu sah ich zu Mark auf ehe ich wieder meinen Kopf senkte.
| | |
|
Mark

|
|
03.04.2008 22:49
|
|
|
,,Oh. Wie kommt man denn von Russland hierher, also weswegen?´´, fragte ich und führte Levi zu meiner Wohnung.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
03.04.2008 22:52
|
|
|
"Das Kloster nimmt nur Jungs bis 16 auf" erklärte ich nach einem Moment recht leise, behielt dabei meinen Blick auf den Boden gerichtet. "Und was machst du hier?" setzte ich hinzu, merkte nicht Mal dass ich Mitten im Satz ins Russische rutschte.
| | |
|
Mark

|
|
03.04.2008 22:54
|
|
|
,,Äh bitte was?´´, fragte ich Levi, als er plötzlich eine andere Sprache sprach, die ich nicht kannte. Trotzdem führte ich ihn in das Hochhaus wo ich wohnte.
(weiter in Marks Wohnung?)
| | |
|
L
Besucher
|
|
14.04.2008 17:50
|
|
|
Während ich mit meinem Wegbegleiter durch die Straßen der Innenstadt von New york lief, betrachtete ich immer wieder die Läden. Dadurch sah ich auch, wie die Passanten uns Blicke zu warfen. Aber ich konnte dies nur zu gut verstehen. Ich, mit einen leicht vorgebeugten Gang, mit schlichter Jeans, weißem T-shirt und mit einem Aussehen, als hätte ich Nächte lang durchgemacht, neben meinen Wegbegleiter. Lestat stellte genau das Gegenteil von mir da. Aufrecht lief er mit stolz erhobenen Kopf. Während sein teils kunterbuntes Fell in der Sonne glänzte und ordentlich lag, waren meine Haare wieder ein Mal durcheinander.
| | |
|
Miguel
|
|
14.04.2008 17:53
|
|
|
'Na, wenigstens erkennt man Rei auf eine große Entfernung' dachte ich schmunzelnd, als ich die unordentliche Haare in der Ferne entdeckte, die ein Meer von Passanten zu teilen schien.
Mich von Timo verabschiedend hielt ich direkt auf meinen Klassenkameraden zu, hatte nichts dagegen den Vogelmenschen zu entkommen der mich gerade doch etwas zutextete. Daher rannte ich dem Schwarzhaarigen geradezu hinterher.
"Hey... Rei" rief ich lautstark, damit er mich auch hörte.
| | |
|
L
Besucher
|
|
14.04.2008 17:55
|
|
|
Als ich Miguels Stimme hörte, blieb ich stehen und drehte mich etwas zu langsam um. Mit einen fragenden Blick sah ich zu ihn.
| | |
|
Miguel
|
|
14.04.2008 17:59
|
|
|
"Hey" grüßte ich gut gelaunt während ich neben ihm stehen blieb. Anerkennend pfiff ich, als ch seinen Wegbegleiter entdeckte. "Wer ist denn diese schöne... äh.. dieses entzückende Wesen?" erkundigte ich mich hörbar neugierig, war mir allerdings beim Geschlecht eindeutig nicht sicher.
| | |
|
L
Besucher
|
|
14.04.2008 18:00
|
|
|
,,Lestat, mein Wegbegleiter´´, antwortete ich, da er eindeutig nur ihn gemeint haben kann. Das war mir so klar, wie sonst fast nichts. Aber es störte mich auch wenig. Man sah ja, dass ich nicht viel Wert auf Äußeres legte.
| | |
|
Miguel
|
|
14.04.2008 18:03
|
|
|
"Interesanter name - was bedeutet er?" erkundigte ich mich interessiert weiter, lächelte meinen Klassenkameraden dabei weiterhin gut gelaunt an.
| | |
|
L
Besucher
|
|
14.04.2008 18:06
|
|
|
,,Ich weiß nicht ob der Name eine Bedeutung hat, ich hab ihn eigentlich daher, weil es Mal einen Vampir gab oder gibt, der Lestat heißt´´, antwortete ich und sah Miguel an. Kurz blinzelte ich verwundert. Es überraschte mich nämlich immer wieder was für eine sorglose Natur Miguel zu sein schien. ´´Kind eben´´, dachte ich, meinte dies aber keinesfalls als Beleidigung.
| | |
|
Miguel
|
|
14.04.2008 18:09
|
|
|
"Cool" komentierte ich, sah mich dann für eine Sekunde um. "Wo wolltest du eigentlich hin als ich dich aufgehalten hab?" fragte ich grad weiter.
| | |
|
L
Besucher
|
|
14.04.2008 18:10
|
|
|
Bei Miguels Frage deutete ich mit ausgestreckten Arm und Zeigefinger auf das Einkaufszentrum. ,,Mir eine Externefestplatte kaufen´´, antwortete ich und sah ihn an. ,,Außerdem hast du mich nicht aufgehalten´´.
| | |
|
|
Miguel
|
|
14.04.2008 18:11
|
|
|
Gut gelaunt grinste ich. "Na, also da schließ ich mich doch gleich an" komentierte ich, lief enebnbei langsam los - wartete aber trotzde4m natürlich auf ihn.
| | |
|
|
|
|