Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 76.453 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | ... 618
L Offline

Besucher

14.04.2008 18:14
New York City Antworten
Da ich nichts dagegen hatte, nickte ich nur knapp und lief dann weiter, vergrub meine Hände wieder tief in den Taschen meiner Jeans. Während ich zielgerichtet auf das Einkaufszentrum zu lief, tänzelte Lestat gut gelaunt um uns herum und entfernte sich auch immer wieder ein Stück um seine Neugier auszuleben.
Sobald wir das Zentrum betreten hatte, sah ich mich um, blieb dabei auch genau mitten im Weg stehen.
Miguel Offline

14.04.2008 18:17
New York City Antworten
Als L mitten im Weg stehen blieb stutzte ich, zog ihn schließlich aber recht fürsorglich etwas zur Seite. "Vorsicht.." ermahnte ich ihn doch etwas besorgt.
L Offline

Besucher

14.04.2008 18:18
New York City Antworten
,,Wieso?´´, fragte ich verwirrt nach und ließ mich wehrlos von Miguel mitziehen. Da ich allerdings jetzt auch den Computerfachladen gefunden hatte, lief ich direkt weiter und trat hinein. Aus den Augenwinkeln bemerkte ich einige rote Reklamen, die Preissenkungen enthielten.
Miguel Offline

14.04.2008 18:20
New York City Antworten
"Weil dich sonst noch jemand umrennt" erklärte ich, immerhin hatten es doch sehr viele leute hier in New York eilig.
L weiterhin geduldig folgend sah ich mich bald schon neugierig um, lief daher etwas von ihm weg. Allerdings sah ich mich immer wieder nach ihm um.
L Offline

Besucher

14.04.2008 18:22
New York City Antworten
Ich sah nur kurz Miguel nach. Als mich aber ein Verkäufer ansprach, holte ich meinen Zettel aus der Tasche und reichte ihm diesen. ,,Genau das brauche ich´´, sagte ich noch hinzu. Der Verkäufer nahm den Zettel und sah kurz drauf, ehe er ging um die Festplatte zu besorgen.
Miguel Offline

14.04.2008 18:23
New York City Antworten
"schaust du dich nicht gerne um?" hakte ich erstaunt nach, shoppen tat ich auch gerne - sah mich dabei auch in so ziemlich jedem laden um, an dem ich vorbei kam.
L Offline

Besucher

14.04.2008 18:30
New York City Antworten
,,Doch, das schon, aber ich kenne mich sowieso nicht gut damit aus, also macht es nicht wirklich Sinn´´, antwortete ich Miguel und beobachtete den Jungen dabei. Sobald der Verkäufer wiederkam, reichte er mir die Festplatte. ,,So, das ist das Model. Recht teuer, aber wenn sie so einen Laptop haben, für den diese Festplatten gemacht wurden, werden sie die nicht günstiger bekommen. Lassen sie mich kurz rechnen, die Festplatte kostet 229,90´´, begann er und holte seinen Taschenrechner raus. ,,229,99 minus den Mehrwertsteuern, die bei der Sonderaktion wegfallen gleich 205,84, minus den Rabatt, den es diese Woche gibt wegen den Ausverkauf aufgrund der Umbauten sind 187,62, kommen noch die Bonuspunkte hinzu und der Kundenvorteil, ergibt das zum Schluss eine Summe von 174,29´´, rechnete ich den Verkäufer ohne Überdenkzeit vor. Ich hatte gewiss nicht die Preise im Kopf, aber ich hatte die Aktion beim reinkommen bemerkt und den eigentlich Preis ja von den Verkäufer gehört. Dieser hielt noch immer seinen Taschenrechner bereit und starrte mich erstaunt aus offenen Munde an. ,,Das stimmt´´, sagte er leise, nachdem er nachgerechnet hatte. ,,Ich kann halt gut mit Zahlen umgehen´´, versuchte ich mich rauszureden, lächelte dabei ein wenig nervös´´.

(die zahlen stimmen zwar kein Stück, aber darauf kommt es ja nicht an XD)
Miguel Offline

14.04.2008 18:33
New York City Antworten
Erstaunt sah ich L an, lachte dann leise. "Wusste gar nicht dass du so gut bist..." komentierte ich amüsiert. "Wieso hälst du dich denn in Mathe zurück?" erkundigte ich mich verwirrt, da mir dass doch im Matheunterricht nie aufgefallen war.
L Offline

Besucher

14.04.2008 18:36
New York City Antworten
,,Äh... reiner Zufall?´´, schlug ich vor, meinte mit Zufall natürlich das von gerade eben. Ich bezahlte den Betrag und nahm die Tüte mit der Festplatte entgegen.
Miguel Offline

14.04.2008 18:39
New York City Antworten
"Hab dich durchschaut" verkündete ich nach einem Moment, breit grinsend. Leicht piekste ich L in die Seite. "Gib's zu, du bist einfach zu faul um im matheunterricht ordentlcih mit zu machen."
L Offline

Besucher

14.04.2008 18:42
New York City Antworten
Hastig drehte ich meinen Kopf udn sah Miguel direkt an. Ich zeigte nicht nach außen hin, dass er mich damit erschreckt hatte. Erst sein zweiter Satz beruhigte mich wieder. ,,Gut, du hast mich durchschaut´´, sagte ich und grinste leicht. Ich verließ mit Miguel wieder und wollte eigentlich direkt auf den Ausgang zugegangen sein. Doch der herrliche Duft aus einem Café brachte mich sofort zum stehen. Ohne lange zu zögern trat ich ein und sah mich nach Miguel um, wollte schließlich sichergehen, dass er mir auch noch folgen konnte.
Miguel Offline

14.04.2008 18:44
New York City Antworten
Grinsend folgte ich L in Richtung Ausgang, stutzte dann aber sichtlich als er plötzlich die Richtung wechselte.
Leicht mit der Schulter zuckend folgte ich ihm. "hmmm... also was zu Essen klingt jetzt gut" stellte ich hörbar erfreut fest, zückte nebenbei bereits meinen Geldbeutel.
L Offline

Besucher

14.04.2008 18:48
New York City Antworten
Ich nickte zustimmend. ,,Genau das dachte ich mir auch´´, sagte ich und ging auf einen freien Platz zu. In der Hocke setzte ich mich auf den Stuhl und sah nur kurz in die Karte, ehe ich schon nach einen Kellner rief. Bei diesem bestellte ich mir dann eine Sahnetorte und eine heiße Schokolade. Zwar war es schon recht spät, aber ich brauchte einfach was Süßes.
Miguel Offline

14.04.2008 18:53
New York City Antworten
"Na endlich Mal jemand, den es nicht stört auch Mal so spät ncoh was süßes zu essen" stellte ich erfreut fest, setzte mich dabei neben L hin. Wie er sich setzte beachtete ich kaum, im Gegensatz zu vielen der anderen Kunden hier.
Ohne lange zu zögern bestellte ich mir eine große Apfelsaftschorle sowie zwei Stück Erdbeerkuchen.
L Offline

Besucher

14.04.2008 18:55
New York City Antworten
,,Ich bin Zuckersüchtig, ich brauche selbst während einer Nachtschicht noch Schokolade, oder irgendwas mit viel Zucker. Eigentlich esse ich ja immer was Süßes, oder ich packe in meinem Kaffee zich Würfel Zucker´´, gab ich offen zu und grinste dabei ein wenig verlegen.
Seiten 1 | ... 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz