|
|
Damien
|
|
22.05.2008 17:57
|
|
|
"Doch, dazu bist du viel zu unschuldig" entgegnete ich, grinste dann plötzlich erneut. Nach dem Regenschirm greifend ruckte ich kurz daran, damit Rahel auch Mal nass wurde.
| | |
|
|
Rahel
|
|
22.05.2008 17:59
|
|
|
Ich sah Damien verwirrt an, wurde dann aber langsam unruhig. ,,Was für eine Wette war das?´´, verlangte ich nun zu wissen. Als ich aber plötzlich einen Schwall kalten Wasser vom Regenschirm abbekam, schrie ich überrascht auf.
| | |
|
Damien
|
|
22.05.2008 18:05
|
|
|
Grinsend führte ich Rahel aus dem Park. "Och... zwischen einigen Klassenkameraden und mir" erklärte ich, musterte dabei anerkennend sein Shirt. "Nass steht dir" komentierte ich recht frech.
| | |
|
Rahel
|
|
22.05.2008 18:06
|
|
|
,,Jetzt sag schon´´, drängte ich Damien, weswegen ich auch icht auf seine Kommentare einging.
| | |
|
Damien
|
|
22.05.2008 18:08
|
|
|
Kurz zögerte ich. "Denk jetzt nichts falsches" bat ich ihn - mir war es nämlich nich angenehm dass ich die Wette nicht geschafft hatte, egnaugenommen sogar nicht Mal angenommen hatte. "Ging darum wer unseren Lehrer verführt."
| | |
|
Rahel
|
|
22.05.2008 18:09
|
|
|
Fassungslos sah ich Damien an, blieb dabei auch stehen. ,,Du hast versucht einen der Lehrer zu verführen? Reichen dir Lian und ich nicht?´´, fragte ich. ,,Welchen Lehrer?´´, wollte ich dann natürlich auch sofort wissen.
| | |
|
Damien
|
|
22.05.2008 18:13
|
|
|
"Was? hey... ich hab's nicht versucht" entgegnete ich sofort. "Hab die Wette ja verloren... wenn ich wirklich gewollt hätte, hätte ich die doch gewonnen" setzte ich hinzu.
| | |
|
Rahel
|
|
22.05.2008 18:14
|
|
|
,,Soso und welcher Lehrer war euer auserkorenes Opfer?´´, fragte ich und stemmte dabei die Hände an meine Hüfte. Dass ich eifersüchtig war, konnte ich leider nicht verbergen.
| | |
|
Damien
|
|
22.05.2008 18:18
|
|
|
"René" erklärte ich, gab Rahel dann kurz einen Kuss auf die Lippen. "War net meine Idee" erinnerte ich ihn, schmunzelte dabei allerdings.
| | |
|
Rahel
|
|
22.05.2008 18:20
|
|
|
,,Und woher willst du wissen, dass du es geschafft hättest? Immerhin ist er ein Lehrer und auch nicht blöd, er würde sich ja strafbar machen, wenn er mit einen Schüler, der zudem noch minderjährig ist, ins Bett steigt´´, sagte ich und verschränkte nun meine Arme vor der Brust.
| | |
|
Damien
|
|
22.05.2008 18:22
|
|
|
Unschuldig sah ich Rahel an. "Du solltest aus dme Regen raus" entgegnete ich einfach nur, hatte René damals schließlich versprochen, dass ich nie etwas sagen würde.
| | |
|
Rahel
|
|
22.05.2008 18:23
|
|
|
,,Das fällt dir aber früh ein´´, sagte ich und drehte mich beleidigt um und lief los.
| | |
|
Damien
|
|
22.05.2008 18:28
|
|
|
"Hey... was hast du denn?" erkundigte ich mich ratlos, trottete ihm dabei hinterher.
| | |
|
Rahel
|
|
22.05.2008 18:29
|
|
|
,,Nichts´´, grummelte ich als Antwort, wollte einfach nicht zugeben, dass ich eifersüchtig war.
| | |
|
|
Damien
|
|
22.05.2008 18:31
|
|
|
Von hinten schlang ich meine Arme um Rahel, lief dann so dicht wie ich nur konnte hinter ihm. "Süß" stellte ich amüsiert fest. "Was hälst du von einer heißen Dusche und einem Bett? oder Sofa?"
| | |
|
|
|
|