|
|
Kai

|
|
18.05.2008 15:37
|
|
|
Ich stieß mich leicht von der Wand ab und ging zum Waschbecken. Einige Zeit starrte ich einfach nur in den Spiegel. Es dauerte etwas bis ich mich wieder gesammelt hatte, dass ich wieder zurück gehen konnte. Ich spritzte mir etwas kaltes Wasser ins Gesicht und verließ die Toilette wieder. Ich klopfte gar nicht erst an, sondern trat so leise in das Krankenzimmer, sah Beor nur kurz an, ehe ich wieder zu Amigo sah.
| | |
|
|
Amigo
|
|
18.05.2008 15:41
|
|
|
'Was hast du Kai?' erkundigte Beor sich besorgt, er hatte eher damit gerechnet, dass der Vogelmensch mir um den Hals fallen würde anstatt dass er wegging.
"Hier bleib ich nicht" erklärte ich derweil dem Heiler, unterbrochen von einigen Pausen. Im Grunde wollte ich nur zu meiner Familie - ausruhen konnte ich mich auch dort noch.
| | |
|
Kai

|
|
18.05.2008 15:44
|
|
|
Ich verkniff mir eine Ausrede auf Beors Frage, da ich nicht wusste in wieweit er mich die letzten Tage beobachtet, oder was er mitbekommen hatte. ,,Musst du auch nicht, zumindest jetzt nicht mehr´´, sagte ich und sah Beor an, wusste schließlich nicht ob das in Ordnung ging.
| | |
|
Amigo
|
|
18.05.2008 15:47
|
|
|
Leicht nickte Beor und verlies das Zimmer. 'Kümmer mich drum' versprach er - der Heiler wollte sowieso noch ein Wörtchen mit den Ärzten reden. Dass diese ins Zimmer gestürmt gekommen waren, hatte ihm den letzten Nerv geraubt.
Derweil lächelte ich leicht. Stur wie ich war versuchte ich erneut mich aufzurichten - konnte ja schlecht liegend von hier nach Hause zu kommen. "Wollt dich.... nicht... erschrecken" erklärte ich meinem Mann recht leise.
| | |
|
Kai

|
|
18.05.2008 15:50
|
|
|
,,Du kannst ja wohl am wenigstens was dafür´´, erklärte ich sofort und trat zögernd an Amigos Bett. ,,Bleib liegen, ich bezweifle dass du überhaupt aufstehen darfst oder es kannst nach den ganzen Tagen´´, sagte ich zu meinen Mann, hob ihn dabei vorsichtig hoch. Ich rief, wie die letzten Tage zuvor, nur Christian, der uns nach Hause ins Schlafzimmer beamen sollte.
(weiter in der Villa?)
| | |
|
Damien
|
|
22.05.2008 17:30
|
|
|
Trotz strömenden Regens saß ich in einem der vielen Parks unter einem baum - störte mich ausnahmsweise nicht im geringsten darum, dass ich nass wurde.
Die Regentropfend beobachtend rührte cih mich kaum, dachte dabei eigentlich nicht Mal wirklich nach.
| | |
|
Rahel
|
|
22.05.2008 17:34
|
|
|
Mit einen Regenschirm bewaffnet, lief ich auf den Weg nach Hause wie immer durch die Stadt, machte dann auch noch einen Abstecher in einen Park. Einige Zeit lief ich durch die Gegend, blieb dann aber verwundert stehen, als ich Damiens Aura bemerkte. Ich sah mich kurz um und hielt dann auf den Mischling zu, orientierte mich dabei an seiner Aura.
| | |
|
Damien
|
|
22.05.2008 17:37
|
|
|
Leicht mich gegen den Baum lehnend unterdrpckte ich ein Gähnen, schloss schließlich meine Augen.
Derweil klebte mir alles am Körper - die Haare und auch die Klamottene die ja bei mir sowieso schon nie zu weit von der Haut entfernt waren. Dass zusätzlich mein weißes T-Shirt durchsichtige wurde, dass störte mich natürlich nicht.
| | |
|
Rahel
|
|
22.05.2008 17:39
|
|
|
Ich ging zu Damien und blieb vor den Mischling so stehen, dass der Shirm nun auch über ihn war. ,,Alles in Ordnung?´´, fragte ich Damien besorgt.
| | |
|
Damien
|
|
22.05.2008 17:43
|
|
|
Meine Augen öffnend sah ich zu Rahel auf. "klar... wieso?" entgegnete ich, grinste dabei auch. "Bis auf dass du da oben bist anstatt auf meinem Schoß" setzte ich gleich Mal noch hinzu.
| | |
|
Rahel
|
|
22.05.2008 17:44
|
|
|
,,naja, weil du hier so allein und weit weg von zu Hause im Regen sitzt´´, antwortete ich und ging in die Hocke, achtete aber darauf, dass der Schirm über uns beide war.
| | |
|
Damien
|
|
22.05.2008 17:47
|
|
|
"Och,..." fing ich an und dachte kurz nach - allerdings fiel mir nichts passendes gerade ein, dazu war mir einfach zu kalt. "Hab ne Wette verloren" erklärte ich schließlich und grummelte etwas. "Andererseits ist die Zeit jetzt eh um."
| | |
|
Rahel
|
|
22.05.2008 17:49
|
|
|
,,Was denn für eine Wette?´´, fragte ich und sah mich kurz um, ob irgendwer hier Damien beobachtete.
| | |
|
Damien
|
|
22.05.2008 17:52
|
|
|
Aufstehend schlang ich einen nassen Arm um Rahel. "Dass willst du gar nicht wissen" entgegnete ich einfach nur Mal lieber.
| | |
|
|
Rahel
|
|
22.05.2008 17:53
|
|
|
,,Na klar will ich das wissen, sonst hätte ich doch gar nicht gefragt´´, entgegnete ich und stand dabei ebenfalls auf. Abwartend sah ich Damien an.
| | |
|
|
|
|