Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.327 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | ... 619
Fenryl Offline

03.01.2008 19:04
Frieden auf Erden Antworten
Da ich mich nun schlecht weigern konnte, schließlich hatte Karal für mich gezahlt, legte ich den Krug und das Tuch weg, ehe ich nach oben auf mein Zimmer ging. Schließlich hatte ich dort die Kräuter weggelegt.
Karal Offline

03.01.2008 19:08
Komentarlos folgte ich Lancorin nach oben in sein Zimmer. Erst als wir außer Hörweite der anderen waren erlaubte ich mir einen Seufzer. "Mir wäre es lieber wenn es eienne anderen Weg gäbe" gab ich halblaut zu, natürlich an den jungen Magier gewandt.
Fenryl Offline

03.01.2008 19:10
Leicht verwirrt sah ich Karal an, ehe ich in mein Zimmer trat und die Tür für ihn offen ließ. ,,Was denn für ein anderen Weg?´´, fragte ich und holte die Kräuter raus und gab diese in eine Schüssel, füllte dann Wasser hinein und wusch die Wunde aus.
Karal Offline

03.01.2008 19:13
"Dafür zu Sorgen dass du sicher wärst" erklärte ich, setzte mich dabei vorsichtig auf den Rand des Bettes. Den Katzenmensch beobachtend verfiel ich wieder ins Schweigen.
Fenryl Offline

03.01.2008 19:14
,,Aber hier bin ich doch sicher´´, sagte ich und sah Karal wieder an. Ich zog meine Hände aus der Schüssel und schüttelte das Wasser ab.
Karal Offline

03.01.2008 19:16
Fassungslos sah ich Lancorin an. "Dass nennst du sicher?" hakte ich ungläubig nach, schüttelte dabei leicht den Kopf. 'Als Katzenmensch ausgerechnet in dieser Stadt.. und dann noch ausgerechnet in dieser... Einrichtung' setzte ich in Gedanken an ihn gewand fort, konnte dass ja nicht laut sagen.
Fenryl Offline

03.01.2008 19:25
,,Natürlich ist es hier sicher. Immerhin habe ich ein Dach über den Kopf, hab es warm und ich verdiene Geld, wenn auch nicht so viel´´, erklärte ich und stellte die Schüssel beiseite und setzte mich neben Karal aufs Bett.
Karal Offline

03.01.2008 19:28
'Pass bloss auf dich auf, Kleiner' seufzte ich weiterhin besorgt in Gedanken. Natürlich bezog sich das Kleiner nicht auf seine Größe, immerhin war der junge Magier 18cm größer als ich. "Musst du wieder nach vorn?"
Fenryl Offline

03.01.2008 19:31
,,Wie machst du das?´´, fragte ich nach als Karal mich schon wieder in Gedanken ansprach. Teils neugierig, aber auch beunruhigt sah ich ihn an. ,,Nein, schließlich hast du ja für den ganzen Abend bezahlt´´.
Karal Offline

03.01.2008 19:35
'Nun, ich... schicke einfach einen Gedanken in deine Richtung' erklärte ich, war mir nicht ganz sicher wie ich das erklären sollte. 'Versuch es einfach Mal...' schlug ich vor, zog nebenbei meinen Geist zurück. "Upps..." murmelte ich. 'Musst natürlich vorher deinen Geist nach meinem ausstrecken' stellte ich in Gedanken fest, zog nebenbei eine billige Schiefertafel und ein Stück Kreide aus meinem Umhang hervor. "Nun, wenn du eh nichts zu tun hast werd ich dich eben fordern" stellte ich halb grinsend aber freundlich fest. Aufstehend schloss ich erst Mal die Tür, drückte derweil dem jungen Magier die Tafel und die Kreide in die Hand.
Karal Offline

03.01.2008 19:37
'Nun, ich... schicke einfach einen Gedanken in deine Richtung' erklärte ich, war mir nicht ganz sicher wie ich das erklären sollte. 'Versuch es einfach Mal...' schlug ich vor, zog nebenbei meinen Geist zurück. "Upps..." murmelte ich. 'Musst natürlich vorher deinen Geist nach meinem ausstrecken' stellte ich in Gedanken fest, zog nebenbei eine billige Schiefertafel und ein Stück Kreide aus meinem Umhang hervor. "Nun, wenn du eh nichts zu tun hast werd ich dich eben fordern" stellte ich halb grinsend aber freundlich fest. Aufstehend schloss ich erst Mal die Tür, drückte derweil dem jungen Magier die Tafel und die Kreide in die Hand.
Fenryl Offline

03.01.2008 19:40
´´Und wie mach ich das jetzt?´´, wunderte ich mich in Gedanken und wusste nicht wie Karal das gemeint hatte mit Gedanken nach ihn schicken. ´´Also jetzt doch´´, dachte ich als Karal etwas von fordern sagte. Zwar wusste ich nicht was er mit der Tafel und der Kreide wollte, ging bei dem Wort "fordern" aber von etwas anderem aus als er.
Karal Offline

03.01.2008 19:41
'Hmm, ist etwas schwer zu erklären' räumte ich ein, versuchte es ihm dann erneut zu erklären, so wie es Beor getan hatte. Nebenbei setzte ich mich wieder zu dem jungen Mann und sah ihn erwartungsvoll an, hoffte natürlich dass er mit meiner Erklärung was anfangen konnte.
Fenryl Offline

03.01.2008 19:46
Neugierig hörte ich Karal zu und versuchte mir das zu merken was er erklärte. Ich versuchte schließlich seiner Anweisung nach, meinen Geist nach ihn auszustrecken. Dabei krabbelte ich aber auf seinen Schoß. Schließlich hatte er ja gesagt, dass er mich heute mal fordern will. Sanft küsste ich den Vampir kurz auf die Lippen, ehe ich leicht an seinen Hals knabberte und ihn dort auch küsste.
Karal Offline

03.01.2008 19:48
Verdutzt und etwas ratlos sah ich Fenryl an. "Ähm.. Kleiner?" erkundigte ich mich sichtlich verständnislos, schob ihn dabei wieder sacht aufs Bett zurück. "O.k., irgendwas an der Erklärung war missverständlich" komentierte ich, wunderte mich dabei was dies nur gewesen war.
Seiten 1 | ... 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz