|
|
Karal
|
|
01.01.2008 22:09
|
|
|
Erstaunt sah ich Lancorin an. Den Kopf zur Seite drehend gab ihm aber einfach nur einen Kuss auf die Wange. "Du weist doch genau dass ich nur will dass du bei uns schläfst" erinnerte ich den jungen Magier leise. Etwas unruhig an meiner Kapuze zupfend achtete ich darauf dass diese mein ganzes Gesicht verbarg. 'Gut dass meine Zähne nicht draußen waren' dachte ich irgendwie beruhigt aber immer noch recht planlos.
| | |
|
|
Kai

|
|
01.01.2008 22:16
|
|
|
,,Warum kauft jemand zum zweiten mal einen Menschen, der für sowas arbeitet um dann nichts zu verlangen?´´, fragte er weiter und sah Karal verwirrt an.
| | |
|
Karal
|
|
01.01.2008 22:19
|
|
|
"Weil es nicht richtig ist, was du hier tun musst" erklärte ich dem Magier leise, behielt aber meine Arme bei mir. "Und weil wenn ich könnte ich dich hier ganz rausholen würde" setzte ich hinzu, murmelte dies aber nur vor mich hin. "Nun, auf jedenfall hast du heute Nacht deine Ruhe"
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2008 22:25
|
|
|
,,Das haben schon so viele gesagt, wenn auch nicht zu mir´´, sagte der Magier leise und ließ dabei seine Arme um Karals Nacken gelegt. Ich beobachtete das ganze nur schweigend und nippte an meinem Met. Dabei lauschte ich den Gesprächen einiger Krieger aus der selben Truppe. Vielleicht fand ich so etwas nützliches raus.
| | |
|
Karal
|
|
01.01.2008 22:28
|
|
|
Aus Sorge dass der junge Magier wieder anfangen würde zu schnurren behielt ich meine Hände bei mir, versuchte nebenbei aber so unauffällig wie möglich ihn mit in meinen Umhang zu wickeln damit er nicht ganz so auffiel.
"Stimmt aber auch" murmelte ich ebenso leise. Kurz sah ich erst zu Kai, lies meinen Blick dann wieder durch den Raum schweifen. 'Hörst du irgendetwas inetressantes, Kai?' erkundigte ich mich bei dem Vogelmenschen.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2008 22:32
|
|
|
,,Ich erhoffe mir jetzt mal lieber nichts, ich werde es ja noch früh genug sehen´´, murmelte der Magier zurückhaltend und strich dabei sanft über Karals Nacken.
'Interessant wie man es auslegt. Noch ist nichts Wichtiges für mich dabei, aber vielleicht ändert sich das ja noch', antwortete ich.
| | |
|
Karal
|
|
01.01.2008 22:34
|
|
|
Leicht entspannte ich mich. "Brauchst wirklich ncihts machen außer hier zu sitzen, wenn du nicht willst... Kleiner" erinnerte ich ihn so dass nur er mich hörte.
'Was wäre denn in der... alten Zeitlinie nach dem Kampf passiert?' erkundigte ich mich bei Kai da ich gerne abschätzen wollte was sich hiermit wohl verändern würde und vor allem wie sich dies verändern würde.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2008 22:38
|
|
|
Lancorin rückte näher zu Karal und schmiegte sich dabei dicht an ihn. Seine Hände wanderten langsam tiefer, bald schon strich der Magier sanft über Karals Rücken.
'Nun ja, in wenigen Tagen müsste die Stadt einen wichtigen Vorratstrupp erwarten, der Nahrungsmittel für den Winter bringt, aber dieser Trupp wird von den Orks überfallen, dabei häufen sich die Angriffe auf die umliegenden Städte, einige wichtige Handelswege, Brücken und Städte werden eingenommen und dann kommt es zur großen Schlacht. Danach kommt dann aber der Belagerungskampf', antwortete ich.
| | |
|
Karal
|
|
01.01.2008 22:44
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich Lancorin an, lies irgendwann eine Hand auf meinen Rücken wandern und hielt seine Hände kurz aber vorsichtig fest. Danach wanderte meine Hand zurück zum Schwertgriff, natürlich unter dem Umhang.
Während ich den Raum im Auge behielt dachte ich nach. 'Nun, bei dem Vorratstrupp wird wohl ... sofern der Gegner intelligent ist, die Stärke der Angreifer erhöht damit dieser erst recht nicht hierankommt' rätselte ich schließlich, teilte diesen Gedanken dann auch mit Kai. Natürlich bestand auch die Chance dass der Gegner nun zögern würde, aber dass glaubte ich einfach nicht.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2008 22:49
|
|
|
Der Magier sah von Karal in den Raum und achtete ein wenig auf die Mädchen. Als er aber den Blick seines Chefs bemerkte, sah er hastig wieder zu Karal und drückte sich an ihm, vor allem aber sein Becken. Zwar wusste Lancorin, dass Karal nichts wollte, aber was sollte er machen wenn sein Chef darauf achtete, dass er nicht nur faul rumsaß, sondern seinen Job machte.
'Sie werden den Voratstrupp überfallen, so steht es geschrieben. Zwei Krieger, die das Land immer erkunden und aufpassen, entdecken am nächsten Tag die Menschen. Keiner kam lebend davon', erklärte ich und sah Karal an. 'Unser Feind hat nicht nur Orks in seinen Truppen, es gibt auch gefährlichere Gegner'.
| | |
|
Karal
|
|
01.01.2008 22:55
|
|
|
Überrascht schnappte ich nach Luft und rutschte kurz unruhig hin und her. '800 Jahre alt und reagist noch wie ein Jugendlicher' tadelet ich mich selber, verbarg dies aber lieber vor Kai. Es dauerte etwas bis ich bemerkte warum der junge Magier sich so benahm. Sobald ich seinen Chef entdeckte musterte ich ihn. Leise grummelnd legte ich einen Arm um Lancorin. "Wenn du nicht bald aufhörst komm ich nicht mehr hoch" raunte ich ihm leise zu, versuchte dass ganze etwas lustig klingen zu lassen. "Also behalt mal dein Becken schön für dich,... wenn möglich" setzte ich hinzu, wollte natürlich nicht dass er wegen mir Ärger bekam.
Erst danach konnte ich mich wieder auf Kai konzentrieren. 'Was für Gegner?' hakte ich einfach nach, konnte dabei den Gedanken nicht verbergen dass ich nicht Mal wusste wer unser Feind überhaupt genau war.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2008 23:00
|
|
|
,,wieso kommst du dann nicht mehr mit hoch?´´, fragte Lancorin leise und knabberte gleich darauf sanft an Karals Ohr und rieb sich aufreizend an ihn.
'Nun, hauptsächlich bestehen sie aus Orks. Sie sind nicht besonders stark, aber sehr zahlreich. Aber es gibt da noch andere Gegner wie Minotauren, und andere Wesen, die du wohl schon lange, wenn überhaupt, nicht mehr gesehen hast. Aber auch wir haben noch andere Verbündete, hauptsächlich Geflügelte, denn der Kampf findet zum Teil auch in der Luft statt', erklärte ich ruhig, nippte dabei am Met.
| | |
|
Karal
|
|
01.01.2008 23:04
|
|
|
Hastig hielt ich den jungen Mann fest und versuchte ihn wenigstens davon abzuhalten sich weiter an mir zu reiben. "Genau deswegen... ich bin auch nur ein Mann" grummelte ich leicht iritiert. Allerdings hatte ich nicht genug Hände um eine Hand auf das Schwert zu legen, ihn festzuhalten und noch zusätzlich ihn davon abzuhalten an meinem Ohr zu knabbern. "Wie lang musst du noch hier bleiben?" erkundigte ich mich einfach, weswegen ich recht abgelenkt war was Kai anging.
'Nun, solang du mir nicht erklärst dass der Gegner Vampire hat mach ich mir Mal keine Sorgen.... keine allzu großen Sorgen' antwortete ich Kai allerdings hörbar abgelenkt.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2008 23:08
|
|
|
,,Weiß nicht´´, antwortete der Magier ein wenig abgelenkt, neigte dann seinen Kopf und küsste Karal auf den Hals. Hin und wieder knabberte er auch leicht an seinem Hals und leckte genüsslich drüber. Dabei hörte er natürlich nicht auf.
'Ich weiß es nicht', entgegnete ich ehrlich und stellte den Krug auf den Tisch und sah mich um.
| | |
|
|
Karal
|
|
01.01.2008 23:12
|
|
|
'Na dann kann ich... einfach nur....' fing ich an, hielt dann einfach Lancorin gänzlich fest. "Mal langsam hier" grummelte ich leise. "Wie lang musst du noch hier unten bleiben?" verlangte ich erneut, aber genauso leise zu wissen. 'Wo wolltest du heute Nacht schlafen, Kai?' erkundigte ich mich während der Atempause.
| | |
|
|
|
|