Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.327 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | ... 619
Karal Offline

01.01.2008 23:57
Frieden auf Erden Antworten
'Tut er nicht, er ist Lian treu' korigierte ich Kai ernst.
"Um mich abzureagieren" erklärte ich schmunzelnd. Meine Kapuze abstreifend sah ich den jungen Magier wieder freundlich an.
Kai Offline

02.01.2008 00:01
,,Warum denn um dich abzureagieren? Hab ich dich aufgeregt?´´, fragte Lancorin unschuldig nach, meinte damit natürlich ob er Karal wütend gemacht hatte.
'Aber er flirtet doch reichlich oft und intensiv', stellte ich in Gedanken fest und zog meine Schuhe aus, bevor ich mich hinlegte.
Karal Offline

02.01.2008 00:03
"Streich von dem letzten Wort die ersten vier Buchstaben und es stimmt" seufzte ich, stand dann aber auf. "Na komm, wie ich dich kenn hast du morgen einen anstrengenden Tag vor dir... und ich muss meine alten Knochen auch noch bewegen können" komentierte ich, streifte dabei erst Mal mein Schwert ab und auch die meisten der Dolche, behielt aber zwei noch gut gesichert bei mir. Meine Waffen sorgfältig zur Seite legend streifte ich noch meine Schuhe ab.
Kai Offline

02.01.2008 00:07
Der Magier sah Karal verwirrt an, konnte damit nämlich nichts anfangen. ,,Ich... kann nicht lesen und schreiben´´, sagte er, konnte somit auch nicht die ersten vier Buchstaben streichen. Lancorin wartete bis Karal im Bett war, bevor er sich dann dazu legte.
Karal Offline

02.01.2008 00:09
"Tschuldigung" murmelte ich leise, hatte daran wirklich nicht gedacht. 'Ich bin wirklich schon zu lang aus dieser Zeit draußen' dachte ich, versuchte dabei sowohl Kai als auch Lancorin genug Platz zu machen. "Macht nichts Kleiner" erklärte ich schließlich freundlich.
Kai Offline

02.01.2008 00:11
,,Find ich schon´´, sagte der Magier und kuschelte sich dabei an Karal. ,,Was hab ich denn gemacht, dass du dich beruhigen musstest?´´, fragte er unschuldig nach und strich sanft über Karals Brust. Es war schon so eine Angewohnheit von ihm, da der Magier auch schon recht lange hier arbeitete.
Karal Offline

02.01.2008 00:14
"Nun, dass lässt sich ändern. Ist zwar leichter wenn du schreiben und lesen lernst solang du jung bist.... aber wenn du willst können wir es trotzdem gerne gemeinsam versuchen" schlug ich leise vor, musterte Lancorin dabei. Recht ratlos sah ich für einen Moment drein. "Lag an deiner... Aktion gerade eben als wir noch vorne saßen" erklärte ich ihm schließlich.
Kai Offline

02.01.2008 00:16
,,Wollte dich nicht wütend machen´´, sagte der Magier leise und legte schließlich seine Arme um Karal, bliebh dabei ruhig liegen.
Karal Offline

02.01.2008 00:17
"Du hast mich nicht wütend gemacht" korigierte ich ihn leise. Zögernd legte ich einen Arm um Lancorin, schloss aber gleich darauf meine Augen und blieb entspannt liegen.
Karal Offline

03.01.2008 17:56
'Wenn es nicht sein könnte dass es schlimmer kommt würde ich ihn beißen' dachte ich, während ich den besitzer des Gasthauses vor Auge hatte. Tief in meinen Umhang gewickelt wanderte ich etwas durch die Straßen. Schließlich aber beschloss ich mich lieber einzukehren, konnte so wenigstens ein Auge auf Lancorin haben.
Das Gasthaus betretend hielt ich gar nicht an sondern setzte mich an den Tisch, an welchem ich schon seit dem ersten Abend immer saß.
Kai Offline

03.01.2008 18:00
Lancorin:
Gähnend, da ich gerade erst aufgewacht war, lief ich die Treppe hinunter um sofort mit der Arbeit zu beginnen. Ich blieb kurz stehen und rieb mir müde den Schlaf aus den Augen, bemerkte dabei nichtmal, dass Karal wieder da war.
Karal Offline

03.01.2008 18:02
Verdutzt sah ich drein. 'Na wo kommt er den jetzt her?' wunderte ich mich doch recht ratlos, behielt ihm dabei im Auge. Nebenbei versuchte ich durch tasten zu erkennen ob mein Geldbeutel ausreichte um den jungen Magier heute wieder zu kaufen. 'Hauptsache es geht ihm gut'
Kai Offline

03.01.2008 18:09
Lancorin:
,,Nächstes mal bist du gefälligst eher unten, sonst schmeiß ich dich raus´´, blaffte der Besitzer mich gleich an und machte eine drohende Geste. ,,Es ist mir völlig egal ob dich die Männer bis morgends wachhalten, die Mädchen sind schließlich auch schon längst wach´´. Schweigend murmelte ich, was soviel wie ein "Ja" bedeutete. Ich senkte meinen Kopf und ging dann gleich hinter die Theke, verzichtete auch auf etwas zu essen.
Karal Offline

03.01.2008 18:11
Leicht ballte ich eine Hand unter den Umhang, streckte dann einfach meinen Geist aus. 'Hast du überhaupt schon gegessen... kleiner?' erkundigte ich mich leise in Gedanken und hoffte einfach Mal dass er sich nicht erschrecken würde.
Kai Offline

03.01.2008 18:14
Als ich plötzlich die Stimme in Gedanken vernahm, ließ ich vor Schreck einen Krug fallen, der scheppernd zu Boden fiel. ,,Pass gefälligst auf, das zieh ich dir von dein Geld ab´´, blaffte der Mann sauer, während ich mich unruhig umsah.
Seiten 1 | ... 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz