|
|
Kai

|
|
01.01.2008 23:16
|
|
|
,,Weiß ich nicht´´, antwortete der Magier leise aber ehrlich, küsste Karal dann kurz auf die Lippen, ehe er mit der Zungenspitze leicht darüber leckte, versuchte Karal nämlich noch immer in einen Kuss zu verwickeln. Dabei ließ er seine Hände unter Karals Shirt wandern.
'Mir egal, entscheide du. Aber außerhalb dieses Hauses können wir Lancorin nicht mitnehmen', antwortete ich und sah Karal an.
| | |
|
|
Karal
|
|
01.01.2008 23:18
|
|
|
"Würdest du dann wenigstens Mal nachsehen" grollte ich iritiert, versuchte dabei weiter so unauffällig wie möglich den jungen Magier aufzuhalten. 'Dann hier... wie wäre es mit jetzt?' schlug ich hörbar gehetzt vor, versuchte aber eigentlich ruhig zu bleiben. "Wie war das letztens... sobald es ruhiger wird? ist doch schon Mal ruhiger hier" erinnerte ich Lancorin.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2008 23:22
|
|
|
,,Was soll ich nachsehen?´´, fragte ich verwirrt, sa ich dachte, dass Karal mich meinte. ,,Sag mal, was treibt ihr beide da eigentlich? kannst du nicht warten bis wir im Zimmer sind? Du wirst gleich Probleme haben normal und ruhig zu laufen´´, sagte ich zu Karal und leerte meinen Krug.
Der Magier nutzte die Gelegenheit als Karal sprach, um ihn in einen innigen Kuss zu verwickeln.
| | |
|
Karal
|
|
01.01.2008 23:25
|
|
|
'Ich...' fing ich an, brach dann fassungslos ab. Den jungen Magier einfach auf seine Beine schubsend stand ich auf. 'Ach wirklich... wäre ich nie drauf gekommen. Haben wir noch genug für ein Zimmer?' erkundigte ich mich bei Kai, versuchte nebenbei irgendetwas zu finden um mich zu beruhigen.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2008 23:28
|
|
|
Als Karal den Magier so auf die Beine schupste, sah dieser beunruhigt rein, wollte nämlich Karal nuicht verärgern, fürchtete sich aber auch davor eine Strafe von seinen Chef zu kriegen.
'Wie gesagt, du hast den Magier, er wird ja wohl ein Zimmer haben. Muss er ja wenn er hier arbeitet', sagte ich in Gedanken und stand ebenfalls auf, musterte den Vampir dabei kurz. 'Ob Vampir oder nicht und egal wie alt, die Hormone bleiben wohl die selben wie ich sehe', stellte ich fest.
| | |
|
Karal
|
|
01.01.2008 23:30
|
|
|
Leise knurrte ich einfach nur was in Gedanken. "Hast du ein Zimmer hier, Lancorin?" erkundigte ich mich bei den jungen Magier, sah mich dabei kurz nur um.
'Verzeihung, nicht richtig, du kannst nichts dafür' murmelte ich gedanklich in Kais Richtung, war aber weiterhin angespannt. Wenn es nach mir ginge würden wir sofort in irgendein Zimmer verschwinden damit endlcih Ruhe war.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2008 23:33
|
|
|
Schweigend nickte Lancorin und lief dann los um Karal zu zeigen wo das Zimmer war.
'Schon ok. So ein Pech nur, dass du hier keine kalte Dusche kriegen wirst. Meine Magie ist leider Feuer, sonst hätte ich dich mit Wasser- oder Eismagie abgekühlt. Und wenn nicht, ja mein Gott, du magst den Magier doch eh, dann machs doch. Mich wird das wohl kaum stören', sagte ich und folgte Lancorin mit Karal.
| | |
|
Karal
|
|
01.01.2008 23:35
|
|
|
'Kai?' erwiderte ich fassungslos, musste mich erst Mal fangen um darauf noch was antworten zu können. 'Ich werde Ray doch nicht untreu, außerdem wird der Junge gezwungen und will gar nicht' erklärte ich ihm sobald ich mich etwas gefangen hatte. Lancorin folgend sah ich mich nicht um sondern lief einfach nur stur weiter.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2008 23:40
|
|
|
'Oh, stimmt ja. Das mit Ray hatte ich bereits wieder vergessen', sagte ich völlig ruhig und betrat das Zimmer als Lancorin die Tür öffnete und eintrat. 'Na gut, aber so ernst muss man es ja nicht nehmen', sagte ich und musste an Jonathan denken, da hielt ich mich ja eigentlich auch nicht so ganz zurück. 'und ob er will oder nicht, dessen kannst du dir ja nicht soo sicher sein'.
| | |
|
Karal
|
|
01.01.2008 23:42
|
|
|
'Kai' protestierte ich hörbar iritiert, schloss hinter uns nur zu gerne die Tür. "Also ich vergess meinen Freund bestimmt nicht" grummelte ich iritiert.
Die Kapuze tiefer ins Gesicht ziehend verzog ich mich schweigend in eine Ecke des Zimmers, setzte mich dann vorsichtig im Schnedersitz hin. Um mich zu beruhigen schloss ich meine Augen, faltete die Hände und fing lautlos an zu beten.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2008 23:45
|
|
|
Recht beunrihigt sah Lancorin Karal an, machte sich jetzt doch Sorgen udn Vorwürfe. Er ging zu den Vampir und ging vor ihm in die Hocke. ,,Alexander?´´, murmelte er leise.
| | |
|
Karal
|
|
01.01.2008 23:47
|
|
|
'Und führe mich nicht in Versuchun' fing ich an, öffnete dann meine Augen. Leicht verwirrt sah ich zu dem jungen Magier. "Was ist, Lancorin?" erkundigte ich mich ebenso leise. Mich gegen die Wand lehnend wartete ich auf eine Antwort, schielte unter der Kapuze nur kurz zu Kai rüber ehe ich wieder zu dem jungen Magier sah.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2008 23:51
|
|
|
,,Was ist mit dir?´´, fragte Lancorin leise und blieb vor Karal knien.
'Ich weiß gar nicht was ihr immer mit euren geschockten "Kai" habt wenn ich sowas sage. Ich bin gewiss nicht untreu, aber so ein bisschen Necken geht doch, außerdem kann ich bei Jo einfach nicht widerstehen. Solange es nur dabei und bei ihm bleibt sehe ich nichts verkehrtes drinne', entgegnete ich in Gedanken und setzte mich aufs Bett.
| | |
|
Karal
|
|
01.01.2008 23:53
|
|
|
'Das ist trotzdem Ehebruch' erinnerte ich Kai, seufzte dabei innerlich. 'Mal abgesehen davon dass du so ihn und seinen Mann auseinander bringen könntest' setzte ich warnend hinzu, musterte dabei Lancorin recht ratlos.
"Nichts" entgegnete ich ruhig. 'Aber gut, ich bin in einer anderen Zeit erzogen worden als du.... beziehungsweise als wir uns befin... befanden und wieder befinden werden' räumte ich ein.
| | |
|
|
Kai

|
|
01.01.2008 23:55
|
|
|
'Nicht wirklich, jeder im Haus weiß davon', sagte ich und schmunzelte leicht. Ich stand schließlich wieder auf und legte erstmal meine Waffen ab.
,,Und warum sitzt du dann auf den Boden?´´, fragte der Magier unruhig nach.
'Und übrigens nimmt sich dein Nachfahre, Damien, auch das was er will', fügte ich noch hinzu, ließ die Tasche wieder bei mir.
| | |
|
|
|
|