|
|
Fenryl

|
|
17.01.2008 22:50
|
|
|
,,Nein, bin ich nicht. Nur müde und erschöpft´´, antwortete ich leise und legte zusätzlich noch einen Arm um Karal.
| | |
|
|
Karal
|
|
17.01.2008 22:52
|
|
|
Stur aufrecht sitzen bleiben, auch wenn ich stark schwankte, sah ich doch beruhigt drein. Langsam fielen mir die Augen zu, trotzdem hielt ich Kai weiter fest und versuchte dafür zu sorgen dass er kaum bewegt wurde.
| | |
|
Fenryl

|
|
17.01.2008 22:54
|
|
|
,,Keiner der Krieger wird jetzt gleich feiern, es werden alle erstmal schlafen und sich von der schlacht erholen. Aber einige wenige Wachen, die in der Stadt bleiben mussten, werden für die Sicherheit sorgen´´, sagte ich leise zu Karal, nicht, dass er noch auf die Idee kam wach zu bleiben um sonst was zu machen.
Sobald das Huhn die Stadt erreichte, lenkte ich es zum Schloss hinauf hoch.
| | |
|
Karal
|
|
17.01.2008 22:58
|
|
|
'G...ut' antwortete ich in Gedanken, wusste aber selber dass ich nicht zum wachen kommen würde. Zum einen war ich zu geschafft, zum anderen gehörten Kais Wunden gesaäubert - und zwar sofort. Vor Erschöpfung zitternd lies ich meine Augen geschlossen.
| | |
|
Fenryl

|
|
17.01.2008 23:00
|
|
|
Besorgt sah ich Karal an als er zitterte. Sobald wir das Schloss erreicht hatten, brachte ich das Huhn zum sitzen. ,,Du kannst jetzt absteigen, aber vorsicht´´, sagte ich leise zu Karal.
| | |
|
Karal
|
|
17.01.2008 23:03
|
|
|
Die Augen öffnend sagte ich nichts sondern lies mich einfach zu Boden fallen, zog Kai dabei so vorsichtig wie ich nur konnte mit. "Kommst.. du?" erkundigte ich mich, blieb dabei gegen das REnnhuhn gelehnt stehen, behielt dabei aber den Vogelmenschen im Arm.
| | |
|
Fenryl

|
|
17.01.2008 23:04
|
|
|
Ich nickte leicht und stieg ebenfalls ab. ,,Ich bringe noch eben das Rennhuhn in den Stall, ich komme aber sofort nach´´, sagte ich zu Karal und zog das Tier an den Zügeln mit mir.
| | |
|
Karal
|
|
17.01.2008 23:08
|
|
|
'O.k.' antwortete ich einfach, versuchte dabei meinen Geist bei ihm zu behalten und trotzdem Kai in sein Zimmer zu tragen.
| | |
|
Fenryl

|
|
17.01.2008 23:10
|
|
|
Ich brachte das Rennhuhn in den Stall und lief durch den langen Mittelgang zur letzten Box an der rechten Seite, Während ich das Tier hinein führte und die Box schloss, nahm ich ihm die ganzen Rüstungsgegenstände ab. Ich beeilte mich danach um Karal zu folgen.
| | |
|
Karal
|
|
17.01.2008 23:11
|
|
|
Im Zimmer angekommen legte ich Kai auf sein Bett und fing dann an ihm seine Sachen auszuziehen. Immer wieder inne haltend fiel es mir schwer mich so weit zu konzentrieren dass ich noch wusste dass Kais Gewunden gereinigt gehörten.
| | |
|
Fenryl

|
|
17.01.2008 23:12
|
|
|
Leise betrat ich das Zimmer in dem Karal Kai gebracht hatte. Ich schloss hinter mir die Tür und blieb dort stehen, beobachtete Karal dabei schweigend.
| | |
|
Karal
|
|
17.01.2008 23:15
|
|
|
Kai auf dem Bett ausstreckend sah ich mich geschafft um. Kurz nur sah ich zu Fenryl, brachte es aber nicht fertig ihn zu grüßen. Mich vom Bettrand aufrappelnd stolperte ich zum nächsten Wasserkrug, streifte nebenbei meinen Umhang ab und stellte nun auch meine Waffen weg - schaffte es einfach nicht mehr diese weiterhin zu tragen.
| | |
|
Fenryl

|
|
17.01.2008 23:18
|
|
|
,,Ich wusste gar nicht, dass Kai zu dem Königsgeschlecht gehört´´, sagte ich leise und vor allem verwirrt. Da Kai auch nicht wie 40 Aussah, erstrecht nicht in dieser Zeit, ging ich davon aus, dass es sich somit um den Bruder handeln musste.
| | |
|
Karal
|
|
17.01.2008 23:19
|
|
|
"Was?" hakte ich nach, lief dabei mit dem Wasserkrug und einem Stoffetzen zurück zum Bett. Mich schwer auf den bettrand setzend machte ich das Tuch nass, lies den Krug mehr zu Boden fallen als dass ich ihn abstellte und fing dann an die Wunden des Vogelmenschen zu reinigen.
| | |
|
|
Fenryl

|
|
17.01.2008 23:21
|
|
|
Ich wiederholte meine Feststellung nicht als Karal fragte, dafür sorgte ich mich jetzt zu sehr um das Wohlergehen des Vampirs. ,,Du solltest dich auch hinlegen´´, sagte ich zu Karal und ging dabei zu ihn.
| | |
|
|
|
|