|
|
Mark

|
|
04.09.2008 23:05
|
|
|
,,Und was ist mit den anderen?´´, fragte ich, meinte natürlich Amigos und Kais Kinder.
| | |
|
|
Amigo
|
|
04.09.2008 23:08
|
|
|
"du meinst deine Geschwister?" hakte ich nach. "Dass du mein Sohn bist wissen doch eh alle" erinnerte ich ihn, hatte eigentlich nicht vorgehabt dass noch Mal extra meiner Familie zu erzählen.
| | |
|
Mark

|
|
04.09.2008 23:10
|
|
|
,,Aber die wissen bestimmt nicht, dass du mich adoptieren willst´´, sagte ich und machte nun auch wieder weiter, schließlich wollte ich noch damit fertig werden.
| | |
|
Amigo
|
|
04.09.2008 23:17
|
|
|
"Macht doch keinen unterschied bis auf auf dem Papier, bist doch schon mein Sohn" stellte ich leicht verwirrt fest. "Kanns aber gerne im Haus bekannt geben, wenn dir dass lieber wäre."
| | |
|
Mark

|
|
04.09.2008 23:20
|
|
|
Ich schüttelte sofort meinen Kopf als Amigo das sagte und steckte die Nadeln ordentlich weg und packte die Stoffreste zusammen.
| | |
|
Amigo
|
|
04.09.2008 23:25
|
|
|
"Würde dir eine Arbeit in der Richtung denn keinen Spaß machen?" hakte ich nach, wollte ihn erst fragen ehe ich dass bei seinem Vater versuchte.
| | |
|
Mark

|
|
04.09.2008 23:27
|
|
|
Ich zuckte leicht mit den Schultern. ,,Es gibt zu viele die sich als Nachwuchsdesigner versuchen und da ich gerade mal die mittlere Reife habe und dies noch nicht mal studiert habe wird es noch schwieriger´´, antwortete ich und sah Amigo an.
| | |
|
Amigo
|
|
04.09.2008 23:31
|
|
|
"Denke dein Vater kennt sich einige Leute.. oder du machst dich doch ans studieren" schlug ich vor.
| | |
|
Mark

|
|
04.09.2008 23:35
|
|
|
,,Beides wäre ja damit verbunden, dass ich nur dran komme, wegen den Familiennamen´´, sagte ich und schüttelte meinen Kopf. So wollte ich das nicht, sonst warf man mir das nur vor.
| | |
|
Amigo
|
|
04.09.2008 23:39
|
|
|
Verwirrt sah ich drein. "Dass wird dir immer jemand vorwerfen, egal für was du dich entscheidest" vermutete ich schließlich.
| | |
|
Mark

|
|
04.09.2008 23:41
|
|
|
Ich seufzte als Amigo das sagte und sah ein wenig deprimiert auf den Boden. Allerdings nur kurz, denn das war nun wirklich mein geringstes Problem. ,,Sollte wohl wieder aufräumen´´, sagte ich und stand langsam auf, hatte schließlich ewig lange gesessen. Ich räumte langsam meine Sachen wieder weg.
| | |
|
Amigo
|
|
04.09.2008 23:46
|
|
|
Da Mike nun auch wieder auftauchte beschloss ich die zwei in Ruhe zu lassen. "Schlaft gut" wünschte ich noch freundlich, ehe ich wieder zu meinem Mann ging.
| | |
|
Mark

|
|
04.09.2008 23:47
|
|
|
,,Danke, du auch´´, entgegnete ich und legte das neue Shirt zu den Sachen von mir, nachdem ich alles ordentlich weggeräumt hatte. Als ich Mike sah, lächelte ich ihn an.
| | |
|
Amigo
|
|
05.09.2008 00:02
|
|
|
Müde lächelte Mike zurück, schlüpfte dann auch schon ins Bett. "Hoffe du hattest heute nichts mehr vor" gähnte ich leise.
| | |
|
|
Mark

|
|
05.09.2008 00:05
|
|
|
,,Nichts außer bei dir zu sein´´, antwortete Mark und ging zum Sofa und legte sich zu Mike, kuschelte sich auch sofort an ihn.
| | |
|
|
|
|