|
|
Timo
|
|
08.09.2008 18:58
|
|
|
"Verpasst was" stellte ich fest, versuchte mich nebenbei aus seinen armen zu winden.
| | |
|
|
Dante
Besucher
|
|
08.09.2008 19:00
|
|
|
,,Nein, da verpasse ich nichts´´, sagte ich nur und tastete Timo ab, wollte ja wissen, wo er den Zettel versteckt hatte. Sobald ich aber was unter seinen Shirt knistern hörte, zögerte ich, griff dann aber unter sein Shirt. ´´Mein Gott, das muss ja aussehen... mein Vater fällt tot um wenn er das mitkriegt´´, dachte ich.
| | |
|
Timo
|
|
08.09.2008 19:02
|
|
|
"Na süßer, nicht so stürmisch" protestierte ich, griff nebenbei nach seiner Hand und wich nach hinten aus - ohne daruf zu achten wer außer uns hier war.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
08.09.2008 19:05
|
|
|
,,Pssst.... nisgt so laut, mein Vater könnte sonst was denken´´, sagte ich zu Timo und folgte ihn als er nach hinten auswich. Ich schlang einen Arm um Timo und versuchte mit der anderen Hand den Zettel zu erwischen. ,,Jetzt sei doch nicht so widerspentig, der gehört mir nicht, ich muss den wieder zurückbringen, also klau was anderes wenn du schon was stehlen willst´´.
| | |
|
Timo
|
|
08.09.2008 19:07
|
|
|
"Ich werd den eben zurück bringen" stellte ich mit etwas gedämpfter Stimme fest, versuchte nebenbei weiterhin seinen Armen hzu entkommen - genoss das Geplänkel aber eigentlich und hatte es daher nicht eilig.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
08.09.2008 19:09
|
|
|
,,Ja klar, das glaub ich dir auch voll´´, sagte ich und drückte Timo gegen die Wand und erhaschte einen Zipfel des Zettels. ,,Ha!´´, machte ich und grinste leicht, war mir meinen Sieg nämlich jetzt sehr sicher.
| | |
|
Timo
|
|
08.09.2008 19:12
|
|
|
Meine inzwischen kalte Hand unter sein Shirt wandern lassend strich ich ihm über den Bauch, drückte ihn nebenbei von mir. "Na, nicht so stürmisch" beharrte ich, duckte mich dann unter seinen Armen hinweg.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
08.09.2008 19:13
|
|
|
Ich zog meinen Bauch ein als ich Timos kalte Hand spürte, wurde auch leichter zurück gedrückt. ,,Jetzt gib schon den Zettel her´´, forderte ich Timo auf und sah ihn an. ,,Oder soll ich erst Kai rufen? Glaub mir, das würdest du bestimmt nicht wollen, der kann ungemütlich werden´´.
| | |
|
Timo
|
|
08.09.2008 19:16
|
|
|
"Kai wirst du nicht rufen" orderte ich streng. "Abgesehen davon wäre er eher sauer auf dich."
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
08.09.2008 19:17
|
|
|
,,Und ob ich das machen würde´´, sagte ich und sah Timo beleidigt an. ,,Warum sollte er auf mich sauer sein, du hast doch die Akte jetzt von mir geklaut´´.
| | |
|
Timo
|
|
08.09.2008 19:19
|
|
|
"Und du hast sie aus dem Ministerium mitgehen lassen" erklärte ich. "komm halt mit, dann kannst dich ja überzeugen dass ich die dorthin bring."
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
08.09.2008 19:21
|
|
|
Misstrauisch sah ich Timo an, gab mich für gewöhnlich ja nie so schnell geschlagen. ,,Na gut´´, sagte ich schließlich und zuckte leicht mit den Schultern. Gleich darauf stürzte ich mich aber auf Timo und versuchte ihn zu Boden zu reißen. ,,Die das her´´, sagte ich etwas lauter als angebracht.
| | |
|
Timo
|
|
08.09.2008 19:22
|
|
|
Als ich zu Boden fiel sah ich ratlos drein. "Was?" hakte ich nach, hoffte nebenbei aber dass dem Papier nichts passiert war. Meinen Körper weiter herunter kühlend hielt ich die Akte mit einer Hand fest.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
08.09.2008 19:24
|
|
|
,,Boar Junge, geh mal zum Arzt und lass dir die Temperatur mal kontrolieren´´, sagte ich zu Timo, da er so kalt war. Trotzdem setzte ich mich auf ihn und legte beide Hände an das Papier, zerrte dann nur ganz leicht dran. Durfte den Zettel ja nicht zerreißen, sonst konnte ich alles von vorn machen´´.
| | |
|
|
Timo
|
|
08.09.2008 19:25
|
|
|
"Mach ich, sobald du von mir runter bist" stellte ich fest, ohne das Papier los zu lassen.
| | |
|
|
|
|