|
|
Dante
Besucher
|
|
08.09.2008 19:26
|
|
|
,,Dann gib mir den Zettel und ich geh runter´´, sagte ich und sah Timo direkt in die Augen, knurrte dann auch leise. Dass derweil mein Vater auf den Lärm aufmerksam wurde, bekam ich allerdings nicht mit.
| | |
|
|
Timo
|
|
08.09.2008 19:28
|
|
|
"Jetzt muss ich auch schon zahlen?" stellte ich trocken fest, drückte dann einfach meine Hand auf seine Brust um ihn von mir zu stoßen.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
08.09.2008 19:30
|
|
|
,,Nur den Zettel, mehr verlange ich nicht´´, sagte ich und nahm eine Hand von dem Papier und legte meine Hand um sein Handgelenk.
"Was geht hier eigentlich vor", verlangte mein Vater mit strenger Stimme zu wissen. "Dante! Kannst du deine Arbeit nicht ein mal in der Hölle lasse, oder was soll diese Auseinandersetzung hier?".
| | |
|
Timo
|
|
08.09.2008 19:32
|
|
|
Sacht schupste ich ihn von mir, wollte ihm ja nicht weh tun. "ist schon zu viel verlangt" erklärte ich, sah nebenbei seinen Vater unbeeindruckt an und stand auf.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
08.09.2008 19:33
|
|
|
,,Das geht dich nichts an´´, sagte ich knurrend zu meinem vater, während ich ebenfalls aufstand. ,,Na gut, dann bring es zurück ins Ministerium, aber ich begleite dich dabei´´.
| | |
|
Timo
|
|
08.09.2008 19:36
|
|
|
Leicht zuckte ich mit der Schulter. "Deine Sache" stellte ich fest, rief mir nebenbei einen Wächter. Nur wie ich ins Ministerium kommen sollte war mir ein Rätsel.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
08.09.2008 19:37
|
|
|
Sobald der Wächter auftauchte, legte ich eine Hand auf seine Schulter und hielt mit der anderen Timo fest, ehe wir weggebeamt wurden.
(weiter in New York City?)
| | |
|
Justin
|
|
09.09.2008 18:08
|
|
|
Ich ließ mich von Chris in die Wohnung meiner Eltern beamen und streckte sofort meinen Geist nach Amigo ans. 'Paps? Ich brauch deine Hilfe', sagte ich. Dass ich es eilig hatte, sah man daran, dass ich direkt nach der Schule hier hin gekommen bin, trug daher auch noch die Schuluniform und meine Tasche.
| | |
|
Amigo
|
|
09.09.2008 18:11
|
|
|
Besorgt lies ich die schlafenden Zwillinge allein, hielt dann gleich darauf auf Justin zu. "Was ist los?" erkundigte ich mich unruhig, musterte ihn nebenbei um erst Mal sicher zu gehen, dass er nicht verletzt war.
| | |
|
Justin
|
|
09.09.2008 18:14
|
|
|
,,Was los ist? Wir haben morgen Projekt Woche und wohl bemerkt, nur eine Woche Zeit, um etwas perfekt zu lernen, dass wir dann am Wochenende auf diesen komischen Schulfest vorführen müssen, um unsere Schule zu präsentieren. Was, ist völlig egal, wir müssen es nur bis dahin können. Irgendwie will die Schule zeigen, dass die da nur Ausnahmetalente haben, aber ich weiß verdammt noch mal nicht was ich machen soll? Na gut, eigentlich schon, aber ich hab keine Idee wie ich das in der kurzen Zeit lernen soll´´, antwortete ich, lief dabei aufgeregt auf und ab.
| | |
|
Amigo
|
|
09.09.2008 18:16
|
|
|
Mich entspannend umarmte ich Justin erst Mal. "Also gut Schatz, was würdest du gerne tun?" erkundigte ich mich, lächelte ihn nebenbei an.
| | |
|
Justin
|
|
09.09.2008 18:22
|
|
|
,,Na was passt wohl am besten zu einem Schulcasanova? Eine Tangovorführung´´, antwortete ich und sah meinen Vater an. ,,Aber das Problem ist, dass ich erstens, nicht tanzen kann und zweitens, nicht weiß wer mir das beibringen könnte. Ich mein, Tango? Ich glaub kaum, dass man sowas im kalten Russland tanzt, also kann Dad mir das wohl nicht beibringen´´.
| | |
|
Amigo
|
|
09.09.2008 18:23
|
|
|
"Nun, du weist vielleicht dass ... der Freund von Damiens großvater Tanzlehrer ist" stellte ich fest. "Ansonsten müssten wir im haus rumfragen wer Tango tanzen kann - ehe du fragst, ich kann es nicht" setzte ich hinzu. "Weist du denn schon was du anziehen willst?"
| | |
|
Justin
|
|
09.09.2008 18:25
|
|
|
,,Ja, das weiß ich, aber der hat ja mit den Unterricht so viel zu tun, dass er wohl kaum mir Privatstunden geben kann? Weißt du nicht ob irgendwer im Haus das könnte, oder von Lifaens Familie?´´, fragte ich, schüttelte bei Amigos Frage den Kopf. ,,Das ist auch erst mal zweitrangig, muss ja erst eine passende Show haben und danach das Kostüm abstimmen´´.
| | |
|
|
Amigo
|
|
09.09.2008 18:27
|
|
|
"Mein nur, dein Bruder Mark ist sehr gut in so was - also Kleidung entwerfen" informierte ich Justin, nützte die Gelegenheit nur gerne um die zwei näher zusammen zu kriegen.
"Kann ja Mal im haus fragen" bot ich Justin an, war aber etwas ratlos wer so was könnte. 'Li bestimmt, Timo vermutlich auch aber beide haben keine Zeit' rätselte ich.
| | |
|
|
|
|