Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.172 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | ... 619
Timo Offline

13.09.2008 14:13
Frieden auf Erden Antworten
"Als hätte ich sonst nichts zu tun" murmelte ich leise vor mich hin, während ich zielstrebig durch Moskau wanderte. Natürlich half ich meinem Onkel gerne und schaute nach dass es allen in unserer Familie gut ging - außerdem hatte ich ja auch selber ein Interesse daran, dass es allen gut ging. Trotzdem war ich momentan etwas gestresst. Noch hatte ich ein paar Fahrschüler, die allerdings nur dran kamen wenn ich nicht gerade in der Magierschule anstelle von Fenryl unterrichten musste. Nebenbei wollte Li dass ich ein Auge auf Dante hatte- nur vorsichtshalber da er nicht ganz sicher war wie vrtrauenswürdig der junge Mann war. Des weiteren versuchte ich auch auf Francesco etwas acht zu geben und als würde dass nicht reichen hatte ich Justin auch versprochen ihm mit dem Tango zu helfen - wobei ich Robin wenigstens so weit hatte, dass er den hauptteil übernahm. Allerdings hatte ich den Jungen dazu fast schon anflehen müssen - aber für noch mehr Aufgaben hatte der Tag einfach zu wenig Stunden....

Nachdem ich schon alle in Phoenix und New York abgeklappert hatte, natürlich so dass sie mich nicht bemerkten, hatte ich bei Amigo, den Zwillingen und Mark vorbei geschaut. Verzaubert von dem Charm der zwei Kleinen - deren Magie mich glücklicherweise nicht störte - war ich auch länger geblieben als ich gewollt hatte.
Daher beeilte ich mich nun Kai endlich zu finden.
Da ich kaum einen Wächter ständig rufen konnte, joggte ich allerdings durch Moskau, immer Kais Aura hinterher.
Als diese nur noch eine Hausecke entfernt war stutzte ich leicht. 'Was will er denn da hinten? Die Geschäfte sind doch hier' wunderte ich mich recht erstaunt.

Kai zu entdecken war dann aber nicht schwer. Mit einem leisen Fluch auf den Lippen hastete ich weiter, konnte nur knapp verhindern dass ihm jemand den Geldbeutel stahl - wobei ich den Jungen nur recht abgelenkt und aus Gewohnheit festhielt, ihm den GEldbeutel abnahm und ihn aus dem Weg schupste. Mich neben Kai knieend legte ich hastig eine Hand an seine Wange. 'Kai?' murmelte ich in Gedanken, strich nebenbei über seine Haut. ich fand es ungemein beruhigend, dass dieser feine Staub - den ich nicht zuordnen konnte - wenigstens sich weg streichen lies. Der Geruch nach verbranntem Fleisch wunderte mcih derweil allerdings nicht- Kais Magie war Feuer, also hatte sein Angreifer eindeutig damit Bekanntschaft geschlossen.
Kai Offline

13.09.2008 14:19
Es dauerte zum Glück nicht lange, bis ich wieder erwachte. Meine Augenlider flakcerte, bevor ich meine Augen öffnete und Timo ansah. Da mein Blick verschwommen war, stand ich kurz davor ihn anzugreifen, hielt mich aber noch zurück als ich seine Aura spürte. Ich entspannte mich und blinzelte einige Male, bevor ich wieder klar sehen konnte. ,,Was machst du hier?´´, war meine einzige Frage, die in meiner jetzigen Situation wohl etwas lächerlich klang. Diese Frage hatte ich auch schon immer als Mann gestellt, wenn irgendwer dazu kam, den ich kannte und gerade in einen Kampf oder einer anderen Auseinandersetzung verwickelt war. Allerdings mit den kleinen, aber nicht zu vergessenen Unterschied, dass ich momentan, abgesehen von meiner Magie, wehrlos war.
Timo Offline

13.09.2008 14:47
"Nach dir schauen" stellte ich fest, lies weg dass ich dies in erster Linie tat weil Beor mich drum gebeten hatte.
Kurz huschte mein Blick über seine GEstalt. "Hast du Schmerzen?" erkundigte ich mich erst Mal -was passiert war konnte ich dnan immer noch in Erfahrung bringen.
Kai Offline

13.09.2008 14:50
,,Was denn? Traut sich der Heiler nicht mehr zu mir?´´, fragte ich halb scherzend, aber auch ernst. Ich stand langsam wieder auf ohne Timos Frage zu beantworten, zumindest noch nicht. Misstrauisch sah ich mich um. ,,Nein, denke nicht´´, antwortete ich schließlich und wischte den Ruß von mir.
Timo Offline

13.09.2008 14:54
Stur lies ich einen Arm um kai gelegt, stand auch mit imh zusammen auf. "Natürlich traut er sich - aber wenn ich hier bin machst du dir weniger Gedanken als wenn er dich verfolgt" stellte ich fest.
Kai Offline

13.09.2008 14:56
,,Ach was, mich muss keiner verfolgen, passiert´´. Ich unterbrach meine Antwort mitten im Satz als mir bewusst wurde, dass es so ja gar nicht mehr stimmte. ,,Alles in Ordnung, wie du siehst´´, versuchte ich mich rauszureden.
Timo Offline

13.09.2008 15:00
Leicht hob ich meine Augenbraue. "Ach, du tust dass als Zeitvertreib?" murmelte ich etwas bissig.
Kai Offline

13.09.2008 15:02
,,Jetzt werd nicht so schnippisch, ich war auf sowas nicht mal vorbereitet, klar?!´´, entgegnete ich und sah Timo warnend an. ,,Bin zwar lebensmüde, aber das bezieht sich auch nur auf mich selbst und nicht auf momentan´´.
Timo Offline

13.09.2008 15:03
Leicht nickte ich. "Am besten begleite ich dich nach Hause" stellte ich fest.
Kai Offline

13.09.2008 15:04
,,Wie willst du mich da begleiten? Ich beame mich immer nach Hause. Bin doch nicht so blöd und führe jemanden zu meinem Haus´´, sagte ich und rief in Gedanken nach einem Wächter.
Timo Offline

13.09.2008 15:08
"Dann nenn es neugierde ob du wirklcih da hin willst" stellte ich unschuldig grinsend fest, klopfte nebenbei etwas Staub von ihm.
Kai Offline

13.09.2008 15:11
,,Nein, ich hab natürlich vor ins Babylon zu gehen, in mein kleines Büro da. Und unter einen Vorwand für die nächste Untersuchung, da ich ja grad Zeit habe, rufe ich den Heiler, verführe ihn dann dort und verbringe nen aufregenden Tag mit ihm. Natürlich gehe ich nach Hause, was denkst du denn´´, sagte ich ironisch. Das davon durchaus so einiges stimmte musste Timo ja nicht wissen. Trotzdem sagte ich nichts dagegen, dass er mit wollte, weswegen uns der Wächter auch beide wieder in mein Haus beamte.
Timo Offline

13.09.2008 15:13
Verdutzt sah ich drein, schmunzelte dann. "Mensch hast du viel Fantasie" stellte ich unbekümmert fest.
Kai Offline

13.09.2008 15:15
,,Eigentlich entspricht das der Wahrheit´´, sagte ich zu Timo, zog meine Hand dann vom Wächter zurück. ,,Also, dass ich heute ins Babylon müsste´´, setzte ich nach einer kurzen Pause hinzu, ehe ich die Treppe nach oben lief. Ich wollte erstmal duschen.
Timo Offline

13.09.2008 15:16
Bei seiner Aussage war mir die Kinnlade herunter geklappt, lachte dann aber. 'Unmöglich' dachte ich kopfschüttelnd und amüsiert. 'Meld dich bitte das nächste Mal wenn du Hilfe brauchst' forderte ich dann von ihm auf.
Seiten 1 | ... 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz