|
|
Timo
|
|
29.04.2010 21:50
|
|
|
"Weis man bei euch zweien ja nie" stellte ich fest, zuckte dabei leicht mit der SChulter. "Angeblich denkt ja sogar Jo darüber nach"
| | |
|
|
Kai
|
|
29.04.2010 21:52
|
|
|
"Sie haben ja auch erst zwei", sagte ich und fuhr mir durch die Haare als die Sorgen wieder zurück kehrten. "Na gut, drei mit Robin zusammen". Nachdenklich sah ich aus dem Fenster und überlegte ob es nicht irgendwie eine Möglichkeit gab mit der ich meinen Mann nicht hinterher spionieren, ihn aber trotzdem in Sicherheit wissen würde.
| | |
|
Timo
|
|
29.04.2010 21:57
|
|
|
"Willst du heute bei uns übernachten?" erkundigte ich mich bei KAi, msuterte ihn dabei besorgt.. So wie er sich verhielt konnte man ihn doch nicht alleine lassen.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2010 21:58
|
|
|
"Ich weiß nicht, was ist denn mit den Zwillingen?", fragte ich und sah Timo ratlos an.
| | |
|
Timo
|
|
29.04.2010 22:04
|
|
|
"Ich dachte Li hat sie wieder.." entgegnete ich, sah dabei nachdenklich drein.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2010 22:07
|
|
|
"Nein, ich habe sie absichtlich nicht zu Li gebracht. Er kümmert sich zwar sehr gut um sie, aber Alas und Faun sind ihnen bekannter wegen der Villa und ich dachte mir, dass es für sie leichter ist jemand Vertrautes zu haben anstatt jemanden, den sie nicht kennen. Es wird schwer genug ihnen zu erklären, dass Amigo nicht da ist, vor allem mach ich mir da ernsthafte Gedanken um die Schule wegen der Magie von den Frechdachs", erklärte ich und lehnte mich seufzend gegen die Rückenlehne.
| | |
|
Timo
|
|
29.04.2010 22:15
|
|
|
"Beor kann dir ja sonst vielleicht was geben für die Kleinen... also irgendwelche Kräuter?" schlug ich hilfsbereit vor.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2010 22:18
|
|
|
"Beor erreicht man nicht und ich weigere mich meinen Kindern irgendwelche Beruhigungsmittel zu geben", grummelte ich und stand auf. Allerdings blieb ich danach planlos stehen. Alas und Faun wollte ich mit meiner andauernden Anwesenheit auch nicht nerven, aber Timo ja auch nicht.
| | |
|
Timo
|
|
29.04.2010 22:20
|
|
|
"NUn, mein Angebot steht... wenn du hier für heute Nacht bleiben willst ist dass o.k." entgegnete ich, beoabchtete dabei Kai.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2010 22:21
|
|
|
Seufzend setzte ich mich wieder und fuhr mir durch das Gesicht. "Vielleicht sollte ich das Angebot annehmen. Ich bin sogar zu kaputt um durst zu haben. Aber irgendwie bezweifle ich, dass ich schlafen werde. Amigo fehlt mir einfach, es macht mich verrückt nicht zu wissen in was er sich jetzt verstrickt hat".
| | |
|
Timo
|
|
29.04.2010 22:23
|
|
|
"Verständlich" entgegnete ich ehrlich. "Aber hey... wire reden hier von Amigo... er war schon immer einer der zuverlässigstens, ruhigsten die ich kenne"
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2010 22:25
|
|
|
"Er ja, aber andere nicht", sagte ich und sah Timo verzweifelt an. "Wahrscheinlich mache ich mich nur verrückt, weil ich selbst erlebt habe was andere für grausame Sachen mit einen machen können wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist", sagte ich und blieb resigniert sitzten.
| | |
|
Timo
|
|
29.04.2010 22:26
|
|
|
"Eben... na komm, Jo ist doch auch bei ihm... die zwei haben bestimmt ihre Wegbegleiter mit" zählte ich auf, wusste dann aber selber nicht weiter.
| | |
|
Timo
|
|
30.04.2010 20:53
|
|
|
Morgens ging mein erster Griff in der Küche - nach der Kaffeetasse - zur Zeitung. Es zahlte sich stets aus zu wissen was nun genau alles berichtet wurd und umgekehrt was nicht. Heute jedoch kam ich nicht weiter als bis zur ersten Seite, auf der ein Foto von Amigo samt den Zwillingen prankte.
Stress im Hause Hiwatari?
Wir wir Ihnen bereits gestern auf unsere Website mitgeteilt haben, befindet sich Amigo Hiwatari zur Zeit außer Lande. Vorgestern* wurde er dabei gesehen wie er überstürzt in einen Flieger in Richtung seiner Heimat Brasilien gestiegen ist. Sein Mann, der berüchtigte Kai Hiwatari und Oberhaupt des fast jährlich größer werdenden Hiwatari Klans, wurde jedoch von mehreren Leuten heute noch in der Magierschule in Phoenix gesehen. Die momentanige Residenz der Familie soll er noch nicht verlassen haben – im Normalfall jedoch lässt er seinen Mann sogar nur ungerne außer den Augen. Auch der Bruder Jonathan Ivanow soll mit ihm gemeinsam – ebenfalls ohne Ehemann – das Land verlassen haben. Selbstverständlich werden wir Sie weiterhin auf dem laufenden halten.
* Siehe Artikel 1806948 auf unserer Website
Hastig verschwand ich, sobald ich dies gelesen hatte, in mein Arbeitszimmer- nahm natürlich die Zeitung mit. Nur der Kaffee blieb ausnahmsweise stehen. Im Interner rief ich mir gleich den gestrigen Artikel auf. Jedoch wunderte es mich... eigentlich hatte ich stets einen Suchlauf auf meine Familie und den näheren Familienkreis angesetzt und diese hatte gestern jedenfalls den Artikel überlesen. 'Seltsam' wunderte ich mich, suchte derweil gleich noch weiter. Ich war eindeutig allerdings nicht der einzige, dem gestern der Artikel nicht eingefallen war. Mehrere Forenbeiträge beschäftigten sich nur damit, dass dieser Beitrag erst seit heute im Netz war.
Es dauerte nicht lange bis ich das ganze kurzerhand an die einzige Person weiterleitete, die mir in diesemZ usammenhang einfiel: Mickey Maus.
Danach brachte ich zögerlich die Zeitung zu Kai. Früher am Morgen noch schlug Isai schier die Tür zum Schlafzimmer seines Bruders auf. "Mike... mach die Tür auf" rief er lautstark, sich nicht darum kümmern dass außer dem Freund seines Bruders noch andere da waren. Sobald der, nur in Shorts gekleidete, Vogelmensch die Tür öffnete und Isai schlaftrunken ansah, zerrte Isai ihn kurzerhand mit sich.
| | |
|
|
Kai
|
|
30.04.2010 21:00
|
|
|
Ich trat in die Wohnung von Timo, als dieser gerade die Küche verließ und in sein Arbeitszimmer ging. Den Geruch des Kaffees folgend, blieb ich in der Küche kurz stehen und sah auf die Tasse, ehe ich die Aura des Vogelmenschen folgte. Während Timo im Internet recherchierte, trat ich unbewusst lautlos hinter ihm und sah vom Bildschirm in sein Gesicht, als dieser sich umdrehte und zu mir wollte.
Aus den Schlaf schreckend, stand Mark sofort auf und trat in den Flur. "Was soll denn das?".
| | |
|
|
|
|