|
|
Kairan
|
|
18.04.2010 19:05
|
|
|
Also Isa so scheinbar schwungvoll die Tür öffnete lächelte ich sie bereits breit an. "Hallo Prinz" fing ich an, kam aber gar nicht weiter da sie mich zu diesem Zeitpunkt ja bereits in die Wohnung gezogen hatte. "Guten Tag erst Mal" grüßte ich so ruhig ich konnte, allerdings flackerten meine Augen dabei unruhig. Amigo entspannte sich derweil sichtlich und atmete auf.
| | |
|
|
|
|
Vorsichtig hielt ich Kairans Hand fest, sah dabei unruhig zu meinem Vater, der sofort bei meiner Verkündung seinen Kopf hob. "Du bist WAS?", fragte er und ging auf Kairan zu. "Er hat doch noch nicht mal ein vollständig eingerichtetes Haus!".
| | |
|
Kairan
|
|
18.04.2010 19:10
|
|
|
"Aber fast" warf ich geduldig ein, drückte dabei leicht Isas Hand. Amigo beobachtete uns drei derweil, kannte mich aber eigentlich nur vom sehen. "Wie lange schon?" hakte er neugierig nach, stand aber nebenbei auf um seinen Mann von etwas dummen abzuhalten.
| | |
|
|
|
"Oh äh... seit.... nen guten Jahr?", fragte ich und sah Kairan an, sogenau wusste ich das selbst nicht mal mehr. "WAS????", fuhr mein Vater uns an, hätte auch bestimmt genauso geknurrt wie Alas es immer tat, wenn er es gekonnt hätte. So aber kam nur eine Art Fauchen von ihm, während er warnend seine langen Eckzähne entblößte.
| | |
|
Kairan
|
|
18.04.2010 19:15
|
|
|
Leicht enttäuscht sah selbst Amigo nun drein, schlang aber wenigstens einen Arm um Kai. 'Schatz, deine Zähne' ermahnte er ihn geduldig. Derweil nickte ich nur, ging Mal davon aus dass man auch Kai keine Angst zeigen durfte... war doch auch bei Wölfen und anderen Wildtieren so.
| | |
|
|
|
"Du bist schlimmer als eine Zecke! Ich gebe dir Arbeit und nen Zuschuss und du nimmst mir meine Tochter", fuhr mein Vater Kairan aufgebracht an, während ich unruhig zu Amigo sah. "Wir haben solange nichts gesagt, weil ich nicht wusste wie und dann hatten wir es auch irgendwie vergessen zu sagen. Gestern fiel mir dann ein, dass ihr es ja noch gar nicht wisst", erklärte ich schnell.
| | |
|
Kairan
|
|
18.04.2010 19:22
|
|
|
"Querido" murmelte Amigo, zog meinen Mann dabei sacht zu sich- musste sichdabei aber darauf verlassen dass er dies zulies... Kai war schließlich der stärkere.
"Dass stimmt nicht ganz so" entgegnete ich ruhig, während ich längst leicht blass geworden war. Innerlich pochte mein Herz schon längst auf Hochtouren. "Isabella kann ja schließlich selber entscheiden."
| | |
|
|
|
Fauchend ließ Kai sich zwar zu seinen Mann ziehen, sagte aber auch nichts mehr. Wenn er drüber nachdachte, hatte Kairan eigentlich wirklich nichts, womit er mich hätte locken können, dass ich auf ihn reinfalle und das muss wohl auch Kai klar geworden sein. "Ich hoffe ihr seid nicht sauer", sagte ich zu Amigo. "Also weil wir es erst so spät gesagt haben", erklärte ich und lächelte Kairan dann an.
| | |
|
Kairan
|
|
18.04.2010 19:28
|
|
|
Vorsichtig fuhr ich Isa über den Handrücken, behielt dabei aber vor allem Kai im Auge und bemerkte daher ihr Lächeln nicht. Amigo nickte leicht. "Nun, ich finde es schade dass du uns vorher noch nichts davon erzählt hast" gestand der Meermensch, während er kurz zu seinem Mann sah.
| | |
|
|
|
Kai warf Kairan noch mal einen warnenden Blick zu, ehe er sich umdrehte und seinen Mann zu sich zog. "Ich muss wohl nicht betonen, dass ich dich umbringe wenn du meine kleine Tochter verletzt", sagte er zu Kairan, woraufhin ich die Augen verdrehte. "Ich hätte es ja auch wohl eher erzählt, aber ich wusste nicht wie", erklärte ich und nickte kurz zu Kai als Amigo mich ansah. Wegen Kai hatte ich ja gewartet.
| | |
|
Kairan
|
|
18.04.2010 19:38
|
|
|
"Hmmm" murmelte Amigo, sah mich dabei auch an. Allerdings fand ich den warnenden Blick des Meermenschen wesentlich erschreckender da ich von ihm diesen nicht erwartet hätte. "Äh.. vielleicht sollten wir es dann dabei für heute belassen?" schlug ich zögernd vor.
| | |
|
|
|
"Ich glaub auch. Familienfeiern werden noch genug kommen und zu denen bist du ab heute auch offiziell eingeladen", sagte ich und sah lächelnd zu Kairan. "Sollen wir dann zu mir?", fragte ich dann woraufhin Kai sofort wieder zu uns sah und alles andere als begeistert drein sah. Ich mit ihm allein, da konnte er sich seinen Teil ja denken.
| | |
|
Kairan
|
|
18.04.2010 19:43
|
|
|
Etwas skeptisch sah ich bezüglich der Familienfeiern drein, sagte aber lieber Mal nichts. Derweil streckte Amigo seinen Geist nach Mark und Justin aus. 'Isa hat uns gerade ihren Freund vorgestellt und ich will nicht dass die zwei allein sind... könnte einer von euch zweien sich nicht was einfallen lassen?' bat der Meermensch. Derweil wich ich hastig Kais Blick aus. "Nun Prinzessin... warum helfen wir deinen Eltern nicht mit den Zwillingen erst Mal?" schlug ich ahnungslos vor - so sahen beide ja noch harmlos aus.
| | |
|
|
|
Erstaunt sah ich Kairan an als er fragte, zuckte dann aber mit den Schultern. "Von mir aus gerne", antwortete ich und ließ ihn los. Da Mark gestern schon für Ablenkung gesorgt hatte, übernahm Justin die Sache. 'Aber mal ehrlich, sicher, dass das was bringt?', fragte er Amigo.
| | |
|
|
Kairan
|
|
18.04.2010 19:47
|
|
|
'Ich will mir wenigstens vorstellen dass es was bringt... und sonst kriegt dein Vater hier noch einen herzinfakt, Justin' entgegnete amigo - seufzend. Derweil foglte ich Isa, drückte mich dabei vorsichtig an Kai und Amigo vorbei.
| | |
|
|
|
|