|
|
Kairan
|
|
18.04.2010 20:45
|
|
|
Leicht grinste ich. "Eben" entgegnete ich einfach nur, nippte nebenbei sichtlich begeistert an meinem Glas. "Du hast wirklich nicht übertrieben... das Zeug ist echt gut"
Leise lachte Amigo, bis sie neben ihm saß. EInen Arm um seine Tochter legend sah er wieder nachdenklich drein. "Also Schatz... ich weis nicht wie ich es fragen soll daher gleich mal direkt: Habt ihr schon mit einander geschlafen?"
| | |
|
|
|
|
"Ich dachte eigentlich es würd dich umhauen. Kannst dir gern noch nachnehmen, aber mehr empfehle ich dann nicht, das haut einen schnell um", sagte Justin und beobachtete Kairan. "Was genau machst du eigentlich so?".
"Oh Paps....", sagte ich gequält und sah ihn an. "Muss die Frage sein? Du weißt es doch vermutlich eh", sagte ich, seufzte dann aber und antwortete ihm direkt. "Ja, wir haben schon. Und ja, wir passen auf und nein, ich bin nicht schwanger".
| | |
|
Kairan
|
|
18.04.2010 20:52
|
|
|
"Wo genau so?" hakte ich etwas ratlos nach, schüttelte aber zu seinem Angebot lieber den Kopf. Zum einen wollte ich hier lieber nicht zu viel wegtrinken und zum anderen war ich mir nicht sicher wieviel ich daovn vertrug. "Du meinst beruflich?"
"Weist doch.. ich will nur dass du dich wohlfühlst und es dir gut geht" erinnerte Amigo seine Tochter, lächelte dabei leicht - wenn auch etwas traurig.
| | |
|
|
|
"Jap. Beruflich, privat, was du so machst", antwortete Justin und sah Kairan neugierig an. "Wie alt bist du eigentlich?".
"Mir geht es gut, ich liebe Kairan und er ist der Richtige. Naja und irgendwann dann ist es halt so passiert", sagte ich und lächelte verliebt, bemerkte daher auch nicht Amigos traurigen Blick.
| | |
|
Kairan
|
|
18.04.2010 21:00
|
|
|
"Tss.. du weist doch, man fragt nie nach dem Alter" protestierte ich scherzhaft. "Bin aber um dein Alter rum... also mehr oder weniger. Privat mach ich nicht viel weil ich beruflich viel zu tun hab... oder hatte sollte dein Vater sich dazu entschließen mir das Geld zu streichen. Ich hab, schön im Wald, ein Haus mit verschiedenen Greifvogelrevieren. Alle groß, alle so natürlich wie nur möglich gestaltet und alle selbst gemacht... hab eienrseits eine Aufangstation für verletzte Greifvögel, dann noch ein Revier zum Auswildern und ein zwei brütende Paare" zählte ich auf, lächelte dabei nun - meine Arbeit gefiel mir sichtlich.
"Nun, solang ihr dabei immer verhütet ist dagegen ja nichts einzuwenden... und es beide geniesst" entgegnete Amigo, schmunzelte aber sichtlich bei ihrem Gesichtsausdruck.
| | |
|
|
|
"Klingt interessant", sagte Justin und sah Kairan weiterhin an. "Wenn Dad dich fragen wird, wirst du dann mit in die Villa ziehen?".
Ich grinste breit als Amigo das sagte und biss mir hastig auf die Unterlippe. Wäre es nicht mein Vater, sondern irgendwer von meinen Geschwistern oder Freunden, dann hätte ich darauf garantiert geantwortet. So aber verkniff ich es mir lieber zu sagen wie sehr wir beide das genossen.
| | |
|
Kairan
|
|
18.04.2010 21:08
|
|
|
Erstaunt sah ich drein, schüttelte dann den Kopf. "Mal abgesehen davon dass er wohl kaumf ragen wird kann ich dass nicht... es muss immer jemand draußen bei den Vögeln sein sollte was passieren".
"Und danke sehr dass du mir nicht mehr erzählst" seufzte Amigo, gab Isa dnan einen Kuss auf den Haarschopf. "Na geh schon Kleine, Justin ist grad bei deinem Freund und keine Sorge, mein Querido ist im Wohnzimmer."
| | |
|
|
|
"Irgendwann würd er dich fragen. Und für die Zukunft solltest du dir auch überlegen, dass du das ganze so machst, dass Bella nicht irgendwann mit dir im Wald wohnen wird. Sie liebt dich zwar, aber auf Dauer würde sie da unglücklich werden, sie braucht die Stadt und ihre Familie. Außerdem ist das Grundstück unserer Familie groß, weiß selbst nicht mal die groß es jetzt ist", sagte Justin, ehe er aufstand.
| | |
|
Kairan
|
|
18.04.2010 21:13
|
|
|
'Bella? Schönheit? Na dass passt ja zu ihr' dachte ich, während ich einen Seufzer unterdrückte und kurzerhand den Rest des Glases leerte. Justins Beispiel folgend stand ich ebenfalls auf.
| | |
|
|
|
"Und mach dir um Dad keine Sorgen, er wird dich fragen und er wird auch bestimmt fragen ob du deine Arbeit nicht verschieben willst in unsere Nähe. Er hat ja sogar akzeptiert, dass ich mit meinen Cousin zusammen bin. Außerdem befindet sich unser Anwesen neben einen Naturschutzgebiet und die Klippen zum Meer hin dürften auch vom Vorteil sein für deine Arbeit", sagte Justin, während er ind den Flur lief. Sobald ich dort Justin und Kairan erblickte, fiel ich meinem Freund um den Hals. "Nacht dann und tschüß", rief ich meinen Vätern zu. "Sollen wir dann?", fragte ich Kairan.
| | |
|
Kairan
|
|
18.04.2010 21:18
|
|
|
"Psst... nicht so laut" raunte ich ihr zu, schlang aber nur zu gerne einen Arm um ihn. "Danke für den Tipp, Justin" bedankte ich mich dann, zog Isa dabei aber bereits mit mir mit.
| | |
|
|
|
Fragend sah ich von Justin zu Kairan, während wir aus der Wohnung traten. "Was denn für ein Tip?", fragte ich neugierig nach.
(weiter in der Magierschule)
| | |
|
Amigo
|
|
23.04.2010 17:37
|
|
|
Schon seit einer ganzen Weile war Karal hier, während die Kinder recht friedlich spielten konnten wir zwei uns in aller Ruhe unterhalten. "Oh und Kai hat mir übrigens versprochen, dass er mich beißt" erzählte ich dem Wolfsmenschen, sah ihn dabei ernst an. "Sollte ihm was dazwischen kommen oder so... nun, mir wäre es lieber er beißt mich aber ehe er allein bleibt würdest du mich dann beißen?" hakte ich vorsichtig nach, woraufhin der Vampir mich erstaunt ansah.
| | |
|
Kai
|
|
23.04.2010 17:45
|
|
|
Mit noch immer feuchten Haare betrat ich die Wohnung und legte den Schlüssel gleich auf die Anrichte. "Schatz? Gute Nachricht Ich hab alles soweit erleidigt, dass ich heute den restlichen Tag frei habe", rief ich durch die Wohnung, während ich auf seine Aura zuhielt. Als ich aber Karal entdeckte, Gefror mein Lächeln sofort. Ich konnte mir gerade noch ein "Was machst du denn hier?" verkneifen.
| | |
|
|
Amigo
|
|
23.04.2010 17:48
|
|
|
"Schön zu hören, Querido" entgegnete ich freundlich lächelnd, stand dabei auf und lief zu ihm. "Hallo Kai" grüßte Karal derweil einfach nur.
| | |
|
|
|
|