|
|
Isai
|
|
10.04.2010 19:09
|
|
|
'Hmm na gut, dass klingt ja nicht schlecht' stellte Alas prompt fest. Derweil unterhielt ich mich leise mit Amigo.
| | |
|
|
Kai
|
|
10.04.2010 19:11
|
|
|
'Ok, dann nimm deine Familie mit, ich besorg das Grillzeug', sagte ich zu Alas und setzte dann auch schon das Telefon an mein Ohr. Zum Glück war mein Anwalt auch für sowas offen. Während ich eine lange Liste an Sachen runterratterte, streckte ich meinen Geist zu meinen anderen Söhnen und Töchtern aus, rechnete Sofie ja auch sowieso dazu. Kurz gab ich ihnen Bescheid, dass wir spontan grillen und sie sich warm anziehen sollen, Chris würd sie abholen.
| | |
|
Isai
|
|
10.04.2010 19:16
|
|
|
"Äh Paps?" hakte ich erstaunt nach während auch Amigo noch verwirrt seinen Mann beobachtete. Ratlos sah ich ihn an.
| | |
|
Kai
|
|
10.04.2010 19:20
|
|
|
Ich legte auf und sah zu meiner Familie. "So, wir gehen grillen", sagte ich schließlich auch zu ihnen und rief nach Chris. "Beziehungsweise veranstalten wir heute mal ein typisch deutsches Angrillen. Zwar nicht in Deutschland, ist nich zu hell dort, aber in Russland gehts gut, haben dort auch nen Ort dafür, es ist dunkel und die Temperatur passt zum Angrillen", sagte ich und grinste gut gelaunt. "Dein Freund ist übrigens auch eingeladen. Wäre es dort größer würd ich auch Timo, Lifaen und Beors Familie nachfragen, aber so kommt nur noch Alas' Familie".
| | |
|
Isai
|
|
10.04.2010 21:52
|
|
|
"Nur noch ist gut" murmelte ich amüsiert, derweil sprang Amigo erstaunt auf. "Also dann müssen die Kleinen sich aber noch umziehen" protestierte er besorgt, weswegen ich ihm geduldig mit den zwei Kleinen auf dem Arm folgte. "Und brauchen wir dann nicht noch was?" rief er hörbar unruhig.
| | |
|
Kai
|
|
10.04.2010 21:54
|
|
|
"Nicht nötig, Die Sachen werden geholt und einen Gril habe ich auch da, wo wir hingehen", sagte ich und sah kurz auf die Uhr als Chris auftauchte. "Ich werd schonmal vorgehen und alles vorbereiten", sagte ich zu Amigo, ehe ich mich beamen ließ.
(weiter auf der Oberfläche?)
| | |
|
|
|
Unruhig saß ich im Wohnzimmer auf dem Sofa und nippte an meinem Wasser, während ich immer wieder auf die Uhr sah. 'Hoffentlich kommt Amigo auch, sonst wars das wohl, ohne ihn kann ich es unmöglich sagen', dachte ich.
| | |
|
Amigo
|
|
18.04.2010 18:42
|
|
|
Lange blieb ich nie von der Wohnung weg, hatte nur den Mittag genützt um meinem Bruder die Möglichkeit zu geben sich mit den Zwillingen zu beschäftigen.
Mit den zweien im Arm wanderte ich daher bereits wieder zur Tür rein, lächelte aber breit als ich meine Tochter sah. "Guten Abend Isabella" grüßte ich sie hörbar erfreut.
| | |
|
|
|
Ich atmete erleichtert aus als ich Amigo sah. "Hi Paps", grüßte ich leicht lächelnd zurück und streckte meinen Geist nach Kairan aus. Natürlich hatte ich ihn schon vorgewarnt und nachdem wir so lange bereits zusammen waren, wurd es wirklich mal Zeit. 'Paps ist da, kannst also gefahrlos vorbei kommen'.
| | |
|
Amigo
|
|
18.04.2010 18:48
|
|
|
'Welcher der zwei?' entgegnete Kairan vorsichtig. Derweil setzte ich die Zwillinge erst MAl ab. "Schön dich Mal wieder hier zu sehen" stellte ich fest.
| | |
|
|
|
"Äh ja, find ich auch", sagte ich unsicher. "Hab.... euch was zu sagen, also dir und Dad", gestand ich dann. 'Na, Amigo. Kai nenne ich immer Dad und Amigo ist Paps', erklärte ich.
| | |
|
Amigo
|
|
18.04.2010 18:54
|
|
|
'Na gut, solang nur er da ist' entgegnete Kairan beruhigt, betrat derweil die SChule. Meine Tochter musternd setzte ich mich neben sie, wobei mein Lächeln allerdings erlosch. 'Warum ist sie so unsicher? WARUM IST SIE SO UNSICHER?' wunderte ich michf ast schon panisch, streckte dabei meinen Geist nach Kai aus und orderte ihn Heim.
| | |
|
|
|
Als Amigo sich neben mich setzte und so drein sah, schluckte ich schwer. "Also... es ist nichts Schlimmes", warnte ich ihn vor, wartete derweil auf Kairan. Sobald Kai von Amigo derartig herbestellt wurde, tauchte er auch sofort von Chris gebracht, auf. 'Was ist passiert?', fragte er Amigo gleich im Geist nach.
| | |
|
Amigo
|
|
18.04.2010 18:58
|
|
|
'Isa will uns was sagen und ist grad so unsicher darüber' erklärte ich, nun selber unsicher. Kurz sha ich zu meinem Mann. Danach sah ich aber gleich wieder zu meiner Tochter. "Du weist ja, uns kannst du alles sagen" erinnerte ich sie, ignorierte derweil dass es an der Tür klopfte.
| | |
|
|
|
|
"Äh ja... Moment", sagte ich und stand auf als es an der Tür klopfte. Ich eilte in den Flur und öffnete die Tür, zog Kairan dann gleich mit mir ins Wohnzimmer. "Ähm...also... was ich euch sagen wollte.... Kairan und ich sind zusammen", spuckte ich es schließlich aus und sah unruhig zu Kai.
| | |
|
|
|
|