Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 22.358 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 137
Kai Offline

06.04.2010 15:16
#1426 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Ach du meinst die Unterlagen, die neben den Bett lagen?", fragte ich meinen Mann und sah den Engel an. "Und Sie wollen alles das wirklich bauen lassen? Dann müssen Sie entweder viele Sponsoren haben oder ein gutes Konto", stellte ich fest, hatte ja reingucken dürfen in die Unterlagen.

Amigo Offline

06.04.2010 15:18
#1427 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Leicht erstaunt sah Levion uns an. "Weder noch... der Vorschlag war ja für Amigo... also Ihren MAnng edacht" entgegente der Engel geduldig, während ich leicht nickte.

Kai Offline

06.04.2010 15:20
#1428 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Dann muss mein Mann über ein großes Portemonnaie verfügen", scherzte ich und sah Amigo schmunzelnd an. "Oder weiß ich von meinem Glück als laufendes Porteonnaie noch nichts?".

Amigo Offline

06.04.2010 15:24
#1429 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Ach Schatz, ich geb doch nicht dein Geld aus" protestierte ich freundlich. 'Noch hab ich nciht alle Zusagen, sonst hätte ich dir davon mehr erzählt' erklärte ich nebenbei in Gedanken, beobachtete ihn dabei aufmerksam - so ganz wusste ich sein Verhalten nicht zuzuordnen.
Der Engel warf derweil vorsichtig ein: "Ist ja auch nicht alles sein Bereich... und mit dem staatlichen Zuschuss für die Erweiterung beziehungsweise die neugeschaffenen Arbeitsplätze und für die Nutzung regenerativer Energiequellen kommt ja Geld rein... außerdem ist dies ja eine neue Geschäftsausstattung beziehungsweise fällt so ein SChiff ja grob in die Kategorie also kann der Bau des diesen noch als Abschreibung die Steuern vermindern was natürlich auch ganz gut ist.. und nicht zu vergessen wäre es ein zweites Standbein"

Kai Offline

06.04.2010 15:28
#1430 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Was du aber machen dürftest", sagte ich zu Amigo und legte meine Hand auf sein Knie. 'Ich misch mich da auch nicht ein, war doch nur ein Scherz, dass ich dafür zahlen muss. Wenn du aber trotzm Hilfe brauchst, egal ob geldlich oder rechtlich, ich helf dir gerne', erklärte ich in Gedanken und sah zu Levion, hob dann überrascht meine Augenbrauen. "Na da hat sich aber jemand informiert".

Amigo Offline

06.04.2010 15:32
#1431 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Zwar hielt ich unseren Sohn fest, legte aber meine freie Hand trotzdem über Kais. 'Weis ich doch Schatz... allerdings geht das in beide Richtungen - immerhin hast du mir noch nicht verraten wieviel ich dir für die Villa zuschießen darf' erinenrte ich ihn.

Derweil lächelte Levion leicht. "Soll ja auch realistisch sein... und wenn dass erst Mal umgesetzt ist kann ich erst weitermachen" erklärte der Engel.

Kai Offline

06.04.2010 15:37
#1432 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Kurz huschte ein Schatten über mein Gesicht als Amigo von den Zuschuss für die Villa sprach. 'Gar nichts, ich habe doch gesagt, dass ich den Umbau übernehme, war ja auch meine Idee', antwortete ich und hielt vorsichtig Amigos Hand fest. Hätte er nicht unseren Sohn auf den Schoß und wäre Levion nicht da, hätte ich meinen Mann schon längst zu mir gezogen.

"Und wie genau stellst du dir das vor?", fragte ich Levion und wechselte nun doch zum du. "Wie genau soll das ganze laufen, wenn Amigo diese Ideen übernimmt, welche Rolle spielst du dann dabei?".

Amigo Offline

06.04.2010 15:46
#1433 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Obwohl Levion dies schon längst mir genau erklärt hatte antwortete er auch meinem mann noch geduldig. "Nun, da die Grundidee von mir ist dachte ich dass ein kleiner Anteil vom Gewinn an mich abgeht. Dafür übernehm ich aber zusätzlich die Werbung auch noch" fing der Engel geduldig an, während ich schmunzelnd dasaß und erst Mal zuhörte. "Außerdem stell ich ja indirekt jedenfalls auch zwei wahre Künstler die mit den Holzverzierungen beschäftigt sein werden - Amigo stellt ja dafür die Manschaft, seine Erfahrung und die Werft sowie das Material" redete er weiter. "Wobei natürlich darauf geachtet wird, dass kein Holz von bedrohten Bäumen verwendet wird. Nur einheimisches as etnsprechenden Beständen" Bei seinen letzten Worten sah ich leicht erstaunt drein - davon hatte ich vorher sichtlich nichts gehört. Andererseits war es ja eigentlich logisch dass sich ein Engel um den Pflanzen- und Tierschutz gedanken machte.

Kai Offline

06.04.2010 15:49
#1434 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Ich hörte Levion zu als er erklärte, nikte dann zwischenzeitlich. "Und dieser Gewinn, wird der von den Gesamteinnahmen abgehogen, oder nur davon, dass die neuen Bote dann abwerfen?", fragte ich neugierig nach, strich nebenbei über Amigos Handrücken.

Amigo Offline

06.04.2010 15:59
#1435 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Sichtlich erstaunt sah Levion meinen Mann an. "Natürlich nur vom Gewinn der Reiseschiffe beziehungsweise da wir es ja vorhin davon hatten vom Umsatz... allerdings nur wenn beim Umsatz nach abzug der Kosten ein hochgenuger Gewinn übrig bleibt um die Mannschaft zu zahlen... wir haben uns darauf geeignet dass erst nachdem die Mannschaft gezahlt ist mein Anteil vom Gewinn abgeht und danach Amigos... die Kosten sind beim Gewinn ja jeweils schon gedeckt" erklärte der Engel, während ich nickte. Natürlich hätte ich auch auf eine andere Aufteilung bestehen können aber noch sah ich darin nur ein Nebengeschäft mit welchem ich gerne meinen ehemaligen Mitarbeitern, der Natur und auch dem Engel helfen wollte... Nicht zu vergessen sollte ruhig jeder meine Faszination für die Seefahrt teilen können. Das Hauptgeschäft blieb da aber einfach Mal noch der Fischfang.

Kai Offline

06.04.2010 16:02
#1436 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Dann ist ja gut", sagte ich zufrieden und lächelte meinen Mann an. "So", sagte ich und ließ seine Hand los, ehe ich aufstand. "Und weswegen bist du privat hier?", fragte ich aus Neugier, während ich zur Anrichte trat. "Noch Kaffee oder Tee?", fragte ich meinen Mann.

Amigo Offline

06.04.2010 16:07
#1437 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Tee bitte" bat ich freundlich, während Levion grinste. "Eure Zwillinge sind so süß" gestand der Engel, während er die zwei wieder beobachtete die sich längst vom Papier gelöst hatten und ausnahmsweise friedlich auf dem Boden spielten.

Kai Offline

06.04.2010 16:11
#1438 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Ja natürlich. Sind ja auch von Amigo und mir", sagte ich mit stolz und machte Amigo noch einen Tee. Während das Wasser noch nicht kochte, öffnete ich den Kühlschrank und nahm eine dunkle Flasche raus. Ohne mich umzudrehen trank ich einige Schlucke, bevor die Flasche wieder im Kühlschrank landete.

Amigo Offline

06.04.2010 16:12
#1439 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Mein Mann ist selten bescheiden" stellet ich leise lachend fest, derweil sah Levion freundlich drein.
"Allerdings sollte ich euch... sie... äh also insgesamt wohl besser nicht länger stören" warf der Engel dann doch ein.

Kai Offline

06.04.2010 16:13
#1440 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

,,Wenn Amigo dich eingeladen hat störst du auch nicht´´, sagte ich zu Levion. Sobald der Tee fertig war, nahm ich die Tasse und ging wieder zurück zum Tisch, reichte meinem Mann dann den Tee.

Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz