|
|
Kai

|
|
18.06.2010 20:25
|
|
|
"Ok. Vielleicht habe ich mich auch nicht genau ausgedrückt. Ich gebe dir genau noch eine Canche um mir die Stadt, die genaue Adresse, ja sogar die geografische Lage zu nennen, oder ich röste dich hier auf der Stelle und dann wirst du es mehr als bedauern es mir nicht gleich richtig gesagt zu haben. Also, haben wir uns da verstanden? Gut, dann frage ich noch mal nach und tu so als wären bis jetzt keine patzigen Antworten gekommen. Wo genau wohnst du?". Ich sprach mit extra ruhiger Stimme auf Kairan ein und sah ihm fest in die Augen.
| | |
|
|
Kairan
|
|
18.06.2010 20:31
|
|
|
Ruhig erwiderte ich den Blick. Wäre ich nicht mit Isa zusammen hätte ich mir wohl weit aus mehr herausgenommen, aber gerade deswegen gab ich schließlich nach. "Hat keine Adresse aber beschreiben kann ich es selbstverständlich" bot ich schließlich an, sah dabei aber etwas ratlos drein da ich dies sonst nie tat. "Also, von der Bibliothek in der neunten aus geht's direkt auf die Schnellstraße. Die erste Ausfuhrt runter, ca. nach einem Kilometer geht ein kleiner Pfad rechts in den Wald ab. Folgt man diesem kommt man nach rund 30 Minuten zu einer Brücke... dass heißt zu Fuß kommt man dann da nach 30 Minuten hin" erklärte ich. "Nach der Brücke geht's links den Fluss entlang. Und dann ist's die dritte Lichtung"
| | |
|
Kai

|
|
18.06.2010 20:32
|
|
|
"Schonmal ganz schlecht, wie soll dich da überhaupt jemand finden?", fragte ich und schüttete meinen Kopf.
| | |
|
Kairan
|
|
18.06.2010 20:42
|
|
|
"Nun, man kann's ja aufmalen" entgegnete ich, hatte eben dies nebenbei auch getan.
 "Und es ist halt eine herrliche Umgebung... hab halt vor allem Wanderer die vorbei kommen um sich umzusehen" setzte ich gleich noch hinzu.
| | |
|
Kai

|
|
18.06.2010 20:45
|
|
|
(genial ^^)
"Nun, sich vor Wanderer oder neugierigen Passanten kann man sich auch anders schützen, deswegen muss man nicht so abgeschieden wohnen", entgegnete ich unruhig lispelnd, stand dann knurrend auf. "Ich schick dir die Tage einen Brief vorbei, geh jetzt", warf ich Kairan von jetzt auf gleich raus, rief ich sofort nach Chris der ihn wegbringen sollte.
| | |
|
Kairan
|
|
18.06.2010 20:53
|
|
|
( :-) )
Iritiert sah ich drein, protestierte aber nicht. Nur zu gerne kam ich von Kai los.
| | |
|
Kai

|
|
18.06.2010 20:56
|
|
|
Ich ließ mich wieder ins Sofa fallen und fuhr mir seufzend durch die Haare. Ich streckte schließlich widerwillig meinen Geist nach Karal aus und fragte ihn ob er kurz Zeit hätte.
| | |
|
Karal
|
|
18.06.2010 21:00
|
|
|
'einen kleinen Moment noch' bat ich mir aus, wollte erst ein Mal etwas fertig kriegen.
| | |
|
Kai

|
|
18.06.2010 21:01
|
|
|
'Von mir aus', grummelte ich resigniert in Gedanken, hatte derweil meinen Kopf zurück gelegt und die Augen geschlossen.
| | |
|
Karal
|
|
18.06.2010 21:09
|
|
|
Der schnellste Weg führte, wie so oft, direkt durch das FEnster - auch wenn ich die seit einer Weile eigentlich mied wo ich nur konnte. Vor dem Sofa verwandelte ich mich schließlich zurück. "Guten Abend Kai, du siehst nicht gut aus" grüßte ich den Vogelmenschen. War vielleicht nicht charmant aber wenigstens ehrlich.
| | |
|
Kai

|
|
18.06.2010 21:12
|
|
|
"Ich seh immer gut aus, das kannst du so nicht sagen", entgegnete ich und öffnete wieder meine Augen und sah Karal an. "Aber ich hab durst", jammerte ich ein wenig und sah den Vampir einerseits verlangend, andererseits angewidert an. Letzteres weil ich es satt hatte nur sein Blut zu wollen.
| | |
|
Karal
|
|
18.06.2010 21:19
|
|
|
Bei seinem Tonfall war meine erste Reaktion zu ihm zu treten, allerdings verhinderte sein Blick dies dann doch. Wenig begeistert sah ich Kai an, schwieg dabei aber.
| | |
|
Kai

|
|
18.06.2010 21:21
|
|
|
"Was guckst du mich so an, ich habe niemand anderen gebissen oder in Gefahr gebracht", sagte ich gereizt als ich Karals Blick, wohl fasch, deutete. "Ich würd ja auch trinken wenn ich nicht bei anderen Blut sofort ins Badezimmer rennen müsste. Glaub mir, aus Vergnügen ruf ich dich nicht immer".
| | |
|
Karal
|
|
18.06.2010 21:29
|
|
|
"Mir ist schon klar dass du mich überhaupt nicht gerne rufst... aber bei deinem begeisterten Blick wenn du mich siehst" murrte ich. "Können wir genausogut anfangen dir Flaschen abzufüllen" Leicht beleidigt sah ich drein, öffnete aber wenigstens zeitgleich meinen Kragen.
| | |
|
|
Kai

|
|
18.06.2010 21:31
|
|
|
Ich schmunzelte leicht und klopfte kurz neben mir auf das Sofa, stehen bleiben musste er ja nicht. "Du bist launischer als eine Frau, du magst es nicht wenn ich dich abweisend angucke und du magst es nicht wenn ich dir beinahe die Kleider vom Leib reiße. Entscheid dich mal", entgegnete ich und warte mehr oder weniger geduldig.
| | |
|
|
|
|