Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 21.918 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | ... 137
Karal Offline



Beiträge: 3.258

18.06.2010 21:35
#1891 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Ein freundliches Hallo reicht mir ja schon" murmelte ich, setzte mich dabei neben Kai. Den KOpf zur Seite legend gab ich ihm den Hals frei.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

18.06.2010 21:37
#1892 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Schmunzelnd verkniff ich mir ein Kommentar und beugte mich stattdessen einfach nur vor und biss in seinen Hals, war dieses mal auch vorsichtig.

Isabella Offline




Beiträge: 678

20.06.2010 17:49
#1893 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Gut gelaunt saß ich im Wohnzimmer meiner Eltern und wartete geduldig auf meinen Vater. Da Kai heute anscheinend frei hatte oder schon fertig war mit seiner Arbeit, stellte ich mich schonmal auf eine längere Wartezeit ein. Deswegen hatte ich auch mal lieber den Fernseher angemacht, alles musste ich nun wirklich nicht mitbekommen.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

20.06.2010 18:05
#1894 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Lange blieb Isabella im Wohnzimmer nicht unendeckt.
Ins Zimmer schlüpfend sah ich meine Tochter lächelnd an. "Hallo Isabella, wie geht es dir heute?" erkundigte ich mich gleich. Dabei flackerte mein Blick nur kurz zum fernseher, ich mochte diese Teile einfach nicht.

Isabella Offline




Beiträge: 678

20.06.2010 18:07
#1895 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Als mein Vater aufkreuzte, allein, sah ich kurz auf meine Uhr, ehe ich ihn überrascht ansah. "Hast du stress mit Paps? Das war viel zu schnell dafür, dass er da ist".

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

20.06.2010 18:11
#1896 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Leicht wurde ich rot. "Isabella" ermahnte ich sie dann streng. "So spricht man doch nicht.. laso... äh... was machst du heute eigentlich hier?"

Isabella Offline




Beiträge: 678

20.06.2010 18:13
#1897 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Na komm Paps, das ist bei euch normal. Umsonst läuft der Fernseher gerade nicht", sagte ich schmunzelnd, stand dann auch auf und umarmte Amigo erstmal zur Begrüßung. "Ich hab ne gute Nachricht was Kairan und mich betrifft", sagte ich freudig, achtete gar nicht auf meine Wortwahl. Dass es fast so klingen konnte als würde ich Amigo gleich verkünden, dass ich schwanger sei, hatte ich nicht beabsichtigt.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

20.06.2010 18:23
#1898 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Also" fing ich an, brach bei ihren letzten Worten allerdings ab. Hastig erwiderte ich die Umarmung. 'KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAI' schrie ich derweil schon in Gedanken, bemühte mich dabei nach außen hin um ein Lächeln. "Dass ist ja... toll" erwiderte ich mit so viel Begeisterung wie ich nur konnte. "Aber wenn du eben wartest brauchst du.. äh... dass deinem Vater und mir nur ein Mal erzählen" schlug ich vor, ohne sie los zu lassen.

Isabella Offline




Beiträge: 678

20.06.2010 18:26
#1899 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Bei den Schrei in seinen Gedanken konnte mein Vater ja fast nicht anders als mit einen neuen Zeitrekord im Wohnzimmer aufzutauchen. "Was?", fragte er sofort nach und sah zwischen uns hin und her.
"Äh.... Paps?", fragte ich besorgt nach, wunderte mich natürlich was er nun hatte. 'So eine großartige Nachricht ist das für die doch bestimmt nicht', wunderte ich mich derweil.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

20.06.2010 18:29
#1900 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Isa möchte uns etwas mitteilen... in Bezug auf sie und Kairan" erklärte ich, hatte dabei sichtlich Mühe ruhig sitzen zu bleiben. 'Sie sieht nicht schwanger aus, oder? Bitte sag mir dass sie nciht schwanger aussieht' bettelte ich richtig gehend meinen Mann an, lies dabei meine Tochter los - mühsam. So ganz wollte ich dass nämlich nicht. "Warum setzten wir uns nicht erst Mal?" schlug ich vor, mit leicht geresster Stimme allerdings.

Isabella Offline




Beiträge: 678

20.06.2010 18:32
#1901 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

'Wenn SIE schwanger ist wird das Kind ohne Vater aufwachsen, ich bringe ihn um', grollte ich sauer in Gedanken, während ich tief die Luft einsog und dann lieber anhielt.
"Ähm Paps?....", fragte ich nach, sah ihn dabei verwirrt an. Nur ungern setzte ich mich und sah zwischen den beiden hin und her. "Also bevor noch mehr so komische Aktionen von euch kommen, ich wollte nur sagen, dass Kairan mir die Falknerei oder wie sich das nennt beibringen möchte, also wie man mit den Vögeln umgeht".

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

20.06.2010 18:38
#1902 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Oh" murmelte ich, entspannte mich dabei. "Dass ist ja... äh wunderbar" stellte ich fest, wenn auch wohl nicht richtig begeistert. Allerdings lächelte ich gleich wieder. 'Oh gott-sei-dank... sie ist nicht schwanger' dachte ich beruhigt, hatte allerdings meine Hand bei Kais Aussage vorsichtshalber auf seinen Arm gelegt und lies ihn noch nicht los. "Aber bist du dafür nicht noch etwas zu jung?"

Isabella Offline




Beiträge: 678

20.06.2010 18:42
#1903 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Wieso sollte ich dafür zu jung sein?", fragte ich und sah Amigo an.
Kai war zwar auch mehr als erleichtert, dass ich nicht schwanger war, aber begeistert war er von der Idee nicht. Nun wusste er ja auch welche Hilfe Kairan meinte. 'Hast du Lümmel etwa wirklich vor meine Tochter in schmutzigen Bauernhosen zu stecken damit sie dir beim ausmisten hilft?', fuhr er Kairan in Gedanken an.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

20.06.2010 18:44
#1904 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

'Äh was?' entgegnete Kairan. 'Hier muss nichts ausgemistet werden... aber Isa macht sich 100% sehr gut darin die Vögel zu zeigen' setzte er hastig hinzu.
"Nun... äh... könnte ja sein?" schlug ich vor.

Isabella Offline




Beiträge: 678

20.06.2010 18:46
#1905 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

'Du willst sie als SCHAUOBJEKT benutzen?', platze mein Vater fast in Gedanken, wobei er auch äußerlich eine rötliche Farbe im Gesicht annahm, was äußerst selten war. Aber davon bekam ich nichts mit.
"Ich glaub nicht, dass ich zu jung dafür bin und wenn man es bedenkt, als halber Vogelmensch passt es sogar und ich müsste ja eigentlich mit meinen tierrischen Artgenossen gut zurecht kommen", erzählte ich.

Seiten 1 | ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | ... 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz