Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 22.363 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 137
Aremion Offline

27.03.2010 18:57
#1291 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

'Erraten' war Amigos knappe, sichtlich abgelenkte Antwort welche auch noch verzögert kam.

Timo beobachtete Kai etwas erstaunt, ich nützte derweil nur zu gerne die Zeit um es mir bequem zu machen.

Kai Offline

27.03.2010 19:00
#1292 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Mitten in der Bewegung stehen bleiben, verharrte ich mit der Flasche Wasser in der Hand genau zwischen Küche und Wohnzimmer. 'Amigo? Du weißt aber schon, dass ich grad vom Schlimmsten ausgehe und gerade den Gedanken habe, dass du dich mit wem anderen amüsierst? Du brauchst mir nicht sagen wo du bist, mit wem, wie viele und wann du zurück kommst, ich kann mich aber darauf verlassen, dass du es mir nicht heimzahlst und fremd gehst?', fragte ich sichtlich verstört, war es nicht gewohnt nicht zu wissen wo mein Mann war.

Aremion Offline

27.03.2010 19:02
#1293 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Erstaunt schwieg Amigo. 'Schatz? Du weist dass ich dir noch NIE fremdgegangen bin' grollte der Meermensch hörbar beleidigt, behielt dabei nur knapp zurück dass Kai dies dafür ja wohl oft genug getan hatte. Beleidigt schwieg der Meermensch danach.

Sogar mir fiel schließlich auf wie KAi sich verhielt. Fragend sah ich kurz zu Timo, welcher aber abwehrend den Kopf schüttelte.

Kai Offline

27.03.2010 19:05
#1294 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

'Nachdem ich soviel Mist gebaucht habe, glaub ich alles oder eher befürchte ich alles', gestand ich ehrlich und lief schließlich weiter. Mit einem schweren seufzen ließ ich mich auf den Sessel nieder, nachdem ich die Flasche auf den Tisch gestellt hatte.
"Würd dir ja auch was anderes anbieten, aber Zucker ist Gift zur Zeit für dich, auch Fruchtzucker", erklärte ich Aremion, weshalb ich nicht gefragt habe was er möchte. "Also.... ich muss mich eben sortieren.... achja genau, wegen deinem Training. Hast du auch schon die Bitte von Vrael bekommen?´´, fragte ich Timo.

Aremion Offline

27.03.2010 19:19
#1295 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

'Ich bin bei Isai' erklärte Amigo schließlich, jedes Wort einzeln ausstoßend und sichtlich beleidigt.

"Welche bitte?" hakte Timo verwirrt nach, legte dabei leicht den Kopf schief.
'Wenn einer der Wettbewerbe Trinken ist... was sagt ihr dann?' murrte ich, aber nur in Gedanken. Eigentlich war ich ja für jede Hilfe dankbar.

Kai Offline

27.03.2010 19:23
#1296 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

'Ach Schatz, so hab ich das doch nicht gemeint', jammerte ich verzweifelt, wusste einfach nicht was ich sagen sollte um Amigo wieder zu beruhigen.

"Na die, dass du und ich Aremion trainieren sollen", antwortete ich und erklärte Timo dann kurz was Sache war und was auf Aremion zu kam. "Ja, was also soviel heißt, wir sollen hier den König der freien Zwerge mächtig Feuer unter seinen platt gesessenen Po machen. Ich bezweifle zwar, dass wir ihn in der Zeit in Bestform kriegen, aber ich weigere mich, dass er verlieren wird. Wenn ich ihn trainieren soll lasse ich nichts anderes als einen Sieg zu und wenn ich ihn persönlich treten muss, damit er schneller voran kommt", sagte ich zu Timo als wäre Aremion nicht da.

Aremion Offline

27.03.2010 20:05
#1297 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Amigo schwieg danach, verschloss seinen Geist einfach vor Kais Gedanken.

Kurz räusperte ich mich. "Ihr wisst dass ich anwesend bin?" hakte ich nach, was Timo wiederrum ignorierte. "Da stimm ich dir aber voll und ganz zu. Und die grobe Storie kenn ich auch schon... nur, welche Sachen gefordert werden weis man ja leider noch nicht - oder?" erkundigte der Vogelmensch sich direkt bei Kai.

Kai Offline

27.03.2010 20:08
#1298 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Dass Amigo seinen Geist vor mir verschloss ließ meine Laune rapide in den Keller sinken.
"Ja wissen wir und dafür machste gleich 20 Liegestützen", maulte ich Aremion an, ohne ihn anzusehen. "Naja, wir können wohl von dem ausgehen, was halt bei Zwergen am gängisten ist. Also den bewaffneten Zweikampf wird der andere bestimmt wählen und Wetttrinken auch soweit Vrael erfahren und es weitergegeben hat".

Aremion Offline

27.03.2010 20:09
#1299 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

'Kai?' hakte Timo erstaunt in Gedanken nach während ich kurzerhand sitzen blieb- ging noch davon aus dass Kai nur scherzte.

Kai Offline

27.03.2010 20:10
#1300 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

'Was?', fragte ich, sah Aremion dann wütend an als er mich ignorierte.
"Fürs ignorieren gibt es 30 Liegestützen, also los, sonst komme ich gleich auf 50", fuhr ich ihn an.

Aremion Offline

27.03.2010 20:12
#1301 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Doch recht eilig sprang ich auf und kam Kais Aufforderung nach, mit kruzem Hinweis von Timo.
'Kann ich dir helfen worum es auch immer geht?' hakte der Vogelmensch vorsichtig nach, sah sich nebenbei kurz um.

Kai Offline

27.03.2010 20:17
#1302 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Er könnte vielleicht noch das schmieden wählen", fuhr ich unbeirrt fort, würde Timo ganz gewiss nicht darauf hinweisen, weswegen meine Laune im Keller war. "Aber ich denke das schwierigste wird es sein, Aremion darauf vorzubereiten, in einen bewaffneten Zweikampf zu bestehen. Wetttrinken werden wir ganz sicherlich nicht üben, das würde seine körperliche Fitness...", ich sah kurz zu Beors Sohn. "Oder der bald vorhandenen körperlichen Fitness schaden".

Aremion Offline

27.03.2010 20:20
#1303 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Leise grummelte ich, behielt den Rest aber für mich... schon allein um Luft zu sparen. Zwar war ich relativ sportlich - bei mir hakte es speziell an Kampferfahrung - doch deswegen musste ich es ja nicht übertreiben.

Kai Offline

27.03.2010 20:21
#1304 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Außerdem stellt sich ja noch die Frage mit was für einer Waffe er antreten will", sagte ich und sah zu Aremion.
"Schon entschieden mit was du antreten wills?", fragte ich den Mischling.

Aremion Offline

27.03.2010 20:24
#1305 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Wenn ich zwergisch bleiben will dann Axt sonst elfisch Schwert oder Bogen wobei letzteres er definitiv nicht beherrscht" stellte ich fest, wenn auch mit einigen Unterbrechungen schon allein weil ich nebenbei ja zählte.

Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz